Kurz..... SchwachsinnAl Capone W7 hat geschrieben:nach dem kill des weltenwandlers:
Rasse:
Gott
Die Götter sind mächtige Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch den Weltenwandler gekillt haben und nun übernatürliche fähigkeiten besitzen.
geburtsort ist der göttertempel.
fähigkeiten:
- 2sec laufzeit
- in allen shops einkaufen (auch 5k)
- keine 50xp grenze
- dauerhaft starre-ku-wegzauber-schutz
- 100facher golddrop + plünderung
- könne alle waffen tragen ohne das sie die vorraussetuungen erfüllen müssen
- magieverlängerung 1000%
- ... usw
der status hält 3 tage xD
Weltenwandler aufwerten
Re: Weltenwandler aufwerten
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Schließe mich soweit an!Urza hat geschrieben: Naja, find es hübsche Idee.
Balance muss halt gefunden werden.
.
Balance?..... Hehe ganz einfach. Der Erreter wird immer dann abgelöst wenn es einen neuen gibt Ähnlich dem Zepter der Zeit oder Ring der Erscheinung.
Maximum gibt es dann eben keines. Der jenige ist nunmal ein "Erretter " Wieso sollte man den so schnell vergessen ....spätestens nach nem Tag wirds eh ein andrer sein XD
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
ne, der weltenwandler wurde soweit ichw eiß in w7 erst einma gekillt, das heißt man wäre mehrere monate lang der erretter, würde sagen 24h-48h erretter sein reichtGangrils hat geschrieben:Schließe mich soweit an!Urza hat geschrieben: Naja, find es hübsche Idee.
Balance muss halt gefunden werden.
.
Balance?..... Hehe ganz einfach. Der Erreter wird immer dann abgelöst wenn es einen neuen gibt Ähnlich dem Zepter der Zeit oder Ring der Erscheinung.
Maximum gibt es dann eben keines. Der jenige ist nunmal ein "Erretter " Wieso sollte man den so schnell vergessen ....spätestens nach nem Tag wirds eh ein andrer sein XD
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
zwischen den ganzen spammern hier im forum fällt meins garnicht aufBlizz hat geschrieben:Kurz..... Schwachsinn

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Stimmt schon aber dein Post war der erste Spam in diesem ThreadAl Capone W7 hat geschrieben:zwischen den ganzen spammern hier im forum fällt meins garnicht aufBlizz hat geschrieben:Kurz..... Schwachsinn
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Idee die mir gekommen ist:
Status: Weltenwandler
Bringt zutritt zu nem Gebiet.
Und man bekommt die Fähigkeit wie ne Große Zauberkugel
Status: Weltenwandler
Bringt zutritt zu nem Gebiet.
Und man bekommt die Fähigkeit wie ne Große Zauberkugel

-
- Wächter des Vulkans
Ich denke, es reicht, wenn ein Worldsay kommt, das fände ich gut.
Lg
Lg
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
-
- Kopolaspinne
Dann würde der "Erretter" rumlaufen udn alle abschlachten die ihm in die queren kommen, da meist nru große player den wandler killen ...Relinquished hat geschrieben: Gut fänd ich auch noch folgendes:
Erretter und Verräter können sich gegenseitig ungeachtet des XP-unterschieds gegenseitig angreifen![]()
Außerdem wäre er beim killen ja kein "erretter" mehr

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
doch wäre er, indemer den verräter killt hilft er ja den anderen
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
ja seh ich auch so^^
Verräter killen ist eine gute Tat
Verräter killen ist eine gute Tat

- uboot
- Kopolaspinne
tönt zwar irgendwie lustig, ich bezweifle aber, dass die leute das lustig finden würdenRelinquished hat geschrieben:Erretter und Verräter können sich gegenseitig ungeachtet des XP-unterschieds gegenseitig angreifen

die, die den weltenwandler killen haben häufig nicht allzu wenig xp --> viele tote verräter in einer welt..
-->grundidee gut..
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Grundidee ist klasse (und ja, Erretter (vll Erlöser? Befreier?) klingt blöd *g*)
Bei Verräter gegen Erretter vll nicht ganz offen sondern einfach Grenze erweitern, z.B. 1000 XP
Sollten auch in 5k Rassen-Shops einkaufen können, sonst wärs zu schlecht (einziger Nachteil: Kopiermaschine als Einzelspieler erreichbar (ok, nicht wirklich da man ja in einer Gruppe killen muss)
Worldsay ist auch eine gute Idee
Vielleicht auch als besonderes Feature den Feldtext verändern wenn man aufs Feld kommt (oder allgemein Feldtexte)
Der Erlöser Beispieluser/ Beispieluser, der Erlöser / Beispieluser, der glorreich bezwinger des Weltenwandlers etc. kommt aus dem Südosten / macht dies und das
Bei Verräter gegen Erretter vll nicht ganz offen sondern einfach Grenze erweitern, z.B. 1000 XP
Sollten auch in 5k Rassen-Shops einkaufen können, sonst wärs zu schlecht (einziger Nachteil: Kopiermaschine als Einzelspieler erreichbar (ok, nicht wirklich da man ja in einer Gruppe killen muss)
Worldsay ist auch eine gute Idee
Vielleicht auch als besonderes Feature den Feldtext verändern wenn man aufs Feld kommt (oder allgemein Feldtexte)
Der Erlöser Beispieluser/ Beispieluser, der Erlöser / Beispieluser, der glorreich bezwinger des Weltenwandlers etc. kommt aus dem Südosten / macht dies und das
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
der Beispieluser der glorreich den Weltenwandler bezwang kommt aus dem Süden.
der Beispieluser der glorreich den Weltenwandler bezwang popelt in der Nase
Jo gefällt mir
der Beispieluser der glorreich den Weltenwandler bezwang popelt in der Nase
Jo gefällt mir
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen