Getreide erntbar
Re: Getreide erntbar
ne sollte höher sein, schließlich soll es nicht am schluss die felder rausdrängen und wirklich abwerten
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Wer nicht LT traniert ist sowieso selber schuld
Die Idee find ich gut ^^ hatte auch schonmal an sowas ähnlcihen gedacht.
Also bin ich wohl dafür
Die Stufe dafür sollte schon etwas höher angesetzt werden. Man darf ja nicht nur an die neuen Welten denken (Welt 14 zB)
Die Idee find ich gut ^^ hatte auch schonmal an sowas ähnlcihen gedacht.
Also bin ich wohl dafür
Die Stufe dafür sollte schon etwas höher angesetzt werden. Man darf ja nicht nur an die neuen Welten denken (Welt 14 zB)
W14: iLuzeon
Eine weitere Möglichkeit das einzubauen:
Man könnte es vielleicht auch an die Charakterfähigkeite "Getreideverarbeitung" koppeln, sodass man dort das Getreide ab beispielsweise Stufe 15 bei Getreideverarbeitung ernten kann. Das Ganze so aufbauen wie bei den Koloa-Bohnen (2 Minuten Wartezeit), allerdings natürlich keine 100%ige Erfolgschance, sondern eher die % auf "erfolgreiches Ernten" so wie bei den roten Zauberkugeln.
(Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine
)
Ansonsten bin ich auch für die ursprüngliche Idee
DAFÜR!
Man könnte es vielleicht auch an die Charakterfähigkeite "Getreideverarbeitung" koppeln, sodass man dort das Getreide ab beispielsweise Stufe 15 bei Getreideverarbeitung ernten kann. Das Ganze so aufbauen wie bei den Koloa-Bohnen (2 Minuten Wartezeit), allerdings natürlich keine 100%ige Erfolgschance, sondern eher die % auf "erfolgreiches Ernten" so wie bei den roten Zauberkugeln.
(Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine

Ansonsten bin ich auch für die ursprüngliche Idee

RP-Technisch perfekt und längst überfällig^^
klares dafür
klares dafür