Runenschwerter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Runenschwerter

Beitrag von DerPK » 25. Jul 2009, 11:26

ist das der genesung nicht etwas schwach im vergleich zu den anderen? ich denke nicht das man sowas braucht, da die amus so schon genug vorteile geben. eine lustige idee ist es zwar, aber sinnvoll sehe ich sie nicht ganz.
Shaun hat geschrieben:
Spirit of Shadow hat geschrieben: Man kann die Schwerter aufrüsten, indem man die Items in sie einsetzt, die man auch zum aufrüsten der Amulette verwendet(z.B. Splitter der Erfahrung). Dann haben die Schwerter eine Stärke von 8 und reagieren 5% öfter.
.
.
.
Runenschwert des Wissens: man erhält mit einer Chance von 5% eine weitere Freiminute bei der aktuellen Charakterfähigkeit
Das heist, das aufgewertete Runenschwert des Wissens lässt einen mit 20% chance ne Min schneller lernen?
Damit wär das ja noch stärker als das Wissensflutamu, und das bei einem Preis von "nur" einer Wissensperle ;)

Also das passt Balancemässig überhaupt nicht.
Überhaupt bin ich gegen das ganze Aufgerüste... gibt eh schon zuviele Items für die man sammeln muss...
aber das schwert reagiert ja nur wenn das amu schon anspringt, also höchstens 20% von den bisherigen also theoretisch wird aus 5min verkürzen 6min verkürzen. so mächtig finde ich es jetzt nicht unbedingt
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Spirit of Shadow
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 10. Jul 2009, 14:08

Re: Runenschwerter

Beitrag von Spirit of Shadow » 29. Jul 2009, 14:28

jetzt würde ich gerne die meinung von sotrax zu meiner idee hören

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Runenschwerter

Beitrag von kaot » 29. Jul 2009, 14:38

wenn du 5-15 jahre wartest könnte das eventuell versehentlich was werden :D
Bazinga!

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Runenschwerter

Beitrag von Dexter Nemrod » 29. Jul 2009, 15:18

Klingt nach einer schönen Idee ist vielleicht ein bisserl kompliziert :(
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

sannÜü
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 7. Jul 2009, 10:33

Re: Runenschwerter

Beitrag von sannÜü » 3. Aug 2009, 13:42

zu kompliziert für ein einfaches Browsergame wie fw.

Benutzeravatar
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 11. Apr 2008, 22:37

Re: Runenschwerter

Beitrag von NoMercy[W1] » 4. Aug 2009, 11:34

Nein. Wir sind hier nicht bei Avatar xD

Benutzeravatar
Pidelina
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Aug 2009, 15:46

Re: Runenschwerter

Beitrag von Pidelina » 7. Aug 2009, 20:11

Spirit of Shadow hat geschrieben:Für die Schwerter(auch für die starken Formen) brauch man das jeweilige Amulett am Hals, eine Stärke von 50 und eine Intiligenz von 60
das wären ohne akademien ca. 4000xp die benötigt werden...wer würde mit 4kxp noch ne a8 nehmen? ehrlich gesagt würde ich eher auf den bonus verzichten und dafür stärkere viecher killen^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste