roter Herzauber und Hinzauber fragwürdig

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
thE aWakEn
Feuerwolf

Re: roter Herzauber und Hinzauber fragwürdig

Beitrag von thE aWakEn » 3. Aug 2009, 12:34

natürlich.. den roten kannste wunderbar im team benutzen, sonst wär er sowieso bissel arg stark. da sind die 3 sek beim hinzauber schlimmer, und das bleiben auch 3 sek egal was für ne i net anbindung man hat...

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 3. Aug 2009, 12:37

Der rote ist schon beinahe wieder zu gut. Such dir einen Dunkel Magier der dir dein Ziel für dich herzaubert und du hast den Kill zu fast 100%
Der rote Herzauber ist auch eine supger Möglichkeit den Träger der Pyramide zu dir zu zaubern und bei sehr wertvollen Gewebeproben kann der auch sehr hilfreich sein.
0000FF ist das neue Schwarz!

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 3. Aug 2009, 12:39

XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:
Gilligan hat geschrieben:[...]
Der rote Herzauber ist so wie er ist gut, nach zich Änderungen ist er so wie er heute ist. [...]
So wei er heute ist kannst du ihn wieder nützlich machen oder ganz aus dem Spiel nehmen, so hat der eh keinen Sinn ô.o
?
Soweit ich weiß, wurde an der Standzeit nichts gemacht. Nur, dass er nicht mehr von sicheren Feldern herzaubert, und das willst du ja wohl nicht wieder einführen, oder? ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 3. Aug 2009, 12:43

@Aven: Nein, das mit den von sicheren Feldern herzaubern will ich nicht wieder einführen, trotzdem sind 6 Sekunden einfach zuviel um ihn selbst zu benutzen.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 3. Aug 2009, 12:45

deswegen wird er auch nicht von selbst benutzt...

das ist ein teamzauber fertig...

wenn du keinen dm finden kannst der dir wen herzaubert biste selbst dran schuld ;)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 3. Aug 2009, 12:47

XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:@Aven: Nein, das mit den von sicheren Feldern herzaubern will ich nicht wieder einführen, trotzdem sind 6 Sekunden einfach zuviel um ihn selbst zu benutzen.
Ja gut.
Trotzdem finde ich, dass es solche Zauber noch geben sollte. Er ist ein Zauber, der wirklich Teamwork und Kommunikation erfordert, FW sollte nun nicht zum Single-Player-Game werden ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 3. Aug 2009, 12:47

also eigentlich is der wirklich nur für doppelkills gut^^ braucht auch nicht unbedingt anders zu sein
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Elcurax
Nachtgonk

Beitrag von Elcurax » 3. Aug 2009, 13:04

ich find die verallgemeinerungen schon geil hier

"jeder schafft ja abzuhauen" ... eben nicht

früher hat man auch bissle gejagd das ziel und auf einen guten moment gewartet

die standzeit wurde eingeführt, damit jeder eine chance hat einem direkten 1vs1 killversuch zu entkommen

der thread endet wieder darin, das doch die armen pks keine anytime wins mehr haben

raym
Teidam

Beitrag von raym » 3. Aug 2009, 13:10

rote herzauber sollen so bleiben hinzauber könnten verändert werden <:
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 3. Aug 2009, 13:35

wer in 3 tagen 20hinzauber verballert sollte das PK sein lassen. Die 3 Sek sind völlig in ordnung und zum roten herzauber *lach* du wendest den selbst an un wunderst dich ernsthaft das es nich geht?^^
wer den so anwendet..lass das pk da sein ;)

Und falls du meckerst, w3 cedric ;)

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 3. Aug 2009, 14:14

Der rote is super wie er ist da gibts nichts dran auszusetzen!
Aber die 3 sek beim Hinzauber sind viel zu hefitg in der Zeit haut man wirklich 20mal ab!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 3. Aug 2009, 14:28

Elcurax hat geschrieben:ich find die verallgemeinerungen schon geil hier

"jeder schafft ja abzuhauen" ... eben nicht

früher hat man auch bissle gejagd das ziel und auf einen guten moment gewartet

die standzeit wurde eingeführt, damit jeder eine chance hat einem direkten 1vs1 killversuch zu entkommen

der thread endet wieder darin, das doch die armen pks keine anytime wins mehr haben
du hast recht, nicht jeder schafft es^^ manche sind eben freakhaft und schaffen würden es mehrmals schaffen. andere nicht. jedoch ist es auch bei pks der fall das nicht jeder superschnell ist und in der angeblichen zeit von 1s angreifen kann wie oft behauptet wird. ich denke aber immernoch das nichts geändert werden muss
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 3. Aug 2009, 15:08

Ich kille im 22 - 30kXP bereich da schafft es zumindest jeder, versuch doch mich mal zu killen, es wird nicht funktionieren du kannst hilfsmittel benutzen wie du lustig bist
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 3. Aug 2009, 15:15

XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:Ich kille im 22 - 30kXP bereich da schafft es zumindest jeder, versuch doch mich mal zu killen, es wird nicht funktionieren du kannst hilfsmittel benutzen wie du lustig bist
ich hab da jetzt garnix davon verstanden?

Ich kille im 22-30k breich , da schafft es zumindest und weiter raff ich des nicht O.o
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Aug 2009, 15:22

Über die Standzeit beim Hinzauber hatte Sotrax selbst im Ankündigungsthread geschrieben dass von den 6 Sekunden Standzeit die ursprünglich eingebaut waren für das Opfer eh nur 3-4 Sekunden übrig bleiben. Danach wurde die vernünftige Änderung aber wieder zunichte gemacht und die Standzeit um 3 Sekunden verkürzt, wer das kleine EinMalEins beherrscht kommt somit leicht darauf dass für das Opfer nicht mehr als 0-1 Sekunden tatsächlich übrig sind. Wenn man dann noch realistisch genug ist um daran zu denken dass nicht jeder User optimale Verbindun benutzt oder nen einwandfrei eingerichteten PC hat dann bleibt für solche User nach wie vor nur das Lesen des Kampfberichtes am Heimatort übrig.
Die Chance einem HinzauberKill zu entkommen haben sie praktisch genausowenig wie vor der Änderung !
Dass der rote Herzauber nach wie vor eine KJillgarantie für nen PK ist dürfte ja kaum angezweifelt werden, und wer meint es wäre ja sooo schwer nen Kumpel zu finden der den Zauber anwendet der will hier lediglich die User veräppeln !

"Fragwürdig" sind somit tatsächlich beide Zauber, aber eben nur deshalb weil sie zu den überpowerten Hilfsmittel gehören die das PvP so absurd machen !
Zuletzt geändert von Rondo am 4. Aug 2009, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Gesperrt