KU Amulett

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Re: KU Amulett

Beitrag von Dexter Nemrod » 5. Aug 2009, 08:22

Crazy_Ace hat geschrieben:Bild

Lieber Crazy Ace,

heirate mich !

Grüße,

Dein Dexter

Ja, ansonsten bin ich noch für ein neues Item:

KU Badewanne,

funktioniert folgendermaßen, ein Spieler sieht eine Badewanne auf einem Feld (die von jemand anderen dort hingetsellt worden ist) und denkt sich: Ich will baden!

Es erscheint dann folgender Text:

Beispieluser badet in der Badewanne

Er wird dabei aber KU für eine halbe Stunde , ist aber dafür richtig schön frisch und sauber.

Was ist euch also lieber, frisch und sauber sein oder dreckig und dafür aber nicht KU? Die Antowrt dürfte ja wohl klar sein.

Die Badewanne lässt sich dann mit dem KU Amulett neu aufladen und nur mit diesem Amulett.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

KU 4 U
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 5. Aug 2009, 09:57

wenn du irgend ein schwachsinns item haben willst, mach dir ein anwendbares unique! aber es wird sicher nie so ein mist für ku rein kommen, gibt schon zauber dafür
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 5. Aug 2009, 10:28

Ich denke mal diese Idee ist nicht wirklich ernst gemeint.

close plz
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 5. Aug 2009, 10:33

Masterkriege hat geschrieben:Ich denke mal diese Idee ist nicht wirklich ernst gemeint.

close plz
Ähm, also wo ist denn da das Argument? Tja . . .

Ich habe noch eine Änderung für das Amu und mach die dann oben in den Anfang rein.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 5. Aug 2009, 12:04

Die Idee ist echt Schwachsinn. Es gibt echt genug Zauber um jemanden KU zu machen und diese sind billig genug. Zudem wäre das Amu in der einen Form zu stark und in der anderen zu schwach. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 5. Aug 2009, 12:23

Wir könnten das mit der globalen KU einfach umwandeln, ich meine wie beim Stab der Wunder, das üpassiert dann einfach mit einer Wahrscheinlichkeit von 0.01 % und der Feld Ku passiert dann immer sonst, ist dann also ein Zufallsereignis.

KU 4 U

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 5. Aug 2009, 14:14

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Die Idee ist echt Schwachsinn. Es gibt echt genug Zauber um jemanden KU zu machen und diese sind billig genug. Zudem wäre das Amu in der einen Form zu stark und in der anderen zu schwach. ;)
wenn sogar er das sagt. du bist eine nervensäge mit deinem ku 4 u. dich würde ich doch gerne mal starren und leerklaun wegen solchen sprüchen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 5. Aug 2009, 14:23

Aber was denn? Es gibt gar nicht genug Zauber jemanden KU zu machen. Ich meine, was denn für welche? Das bisschen da. Die könnten auch biller sein, ich meine 10 gm für jeden KU Zauber ist echt genug, ich finde es sollte auch NPCs geben, die diese regelmäßig droppen, sollten. Mein Amu könnte dann auch gedroppt werden.

KU 4 U

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 5. Aug 2009, 14:24

ich find dexters ideen gut :D
un mir is egal was pks sagen das muss rein x)
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 5. Aug 2009, 14:25

Alaska Saedelaere hat geschrieben:ich find dexters ideen gut :D
un mir is egal was pks sagen das muss rein x)

Danke Danke, vielen vielen Dank. Ich sollte die Idee mit den billigeren KU Zaubern noch oben in das Hauptthema schreiben, oder für alle Träger des Amu sollte es billiger KU Zauber geben, beim tragen oder so, ich glaube das ist eine gute Idee.

KU 4 U

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 5. Aug 2009, 15:22

ich find das alles super :mrgreen:

KU 4 U!
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 5. Aug 2009, 15:38

Stark hat geschrieben:ich find das alles super :mrgreen:

KU 4 U!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

O.K. ich setze oben noch rein, dass das Tragen des Amuletts bewirken soll, dass man dann billiger KU Zauber kaufen kann, ich finde wir entwickeln die Idee echt schön weiter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:!

KU 4 U!

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 6. Aug 2009, 09:08

Dabei fällt mir auf, dass man die KU auch "Preisabhängig" von der Stärke machen kann, je stärker das Amu je billliger die zu kaufende KU was haltet ihr davon? :mrgreen:

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 6. Aug 2009, 11:28

Ja genau :mrgreen:
Ich hab DIE IDEE, wie man das noch ausbauen kann :mrgreen:
Wir bauen eine generelle 1% Chance für jedes angewendete Item ein, die ganze Welt KU zu machen :mrgreen:
KU 4 U :mrgreen:
Enthält Spuren von Ironie.
Zuletzt geändert von Gilligan am 6. Aug 2009, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 6. Aug 2009, 11:59

Giga hat geschrieben:Ja genau :mrgreen:
Ich hab DIE IDEE, wie man das noch ausbauen kann :mrgreen:
Wir bauen eine generelle 1% Chance für jedes angewendete Item ein, die ganze Welt KU zu machen
KU 4 U :mrgreen:

Enthält Spuren von Ironie.

KU 4 U

Nur für das Amulett, nicht für jedes Item dachte ich eigentlich ,obwohl ich das mit "jedem Item" echt toll finden würde, wie wäre es wenn edes Item so eine Art Zfallsfunktion hätte, also jedes auf de rganzen Welt, na? Und die macht einen dann KU, fänd ich gut.
Zuletzt geändert von Gilligan am 6. Aug 2009, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt

Gesperrt