Pokemon Diamant/Perl/Platin Online-Kämpfe?!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Re: Pokemon Diamant/Perl/Platin Online-Kämpfe?!

Beitrag von Soralink » 23. Okt 2009, 20:58

Jojo...
Ich hab mal zeitweise auf meiner Perl Shinys gechaint, wenn einer weiß was das ist... Ich hab dadurch halt ohne Cheats über 40 oder gar 50 verschiedene Shinys, die ich auch gerne mal einsetze. ;-)
Und nach EVs trainier ich auch, aber das ist halt was für ältere, das ist für 5-Jährige zu anspruchsvoll. :P
Aber ich bin froh, dass ich scheinbar nicht der Einzige bin, der auch nach dem Kindheitsalter noch sowas spielt. Pokemon ist und bleibt halt Kult. Ich spiele halt einfach für mein Leben gerne, und solange ich das noch ausnutzen kann, tu ich das auch. xD

Naja, wenn mal einer Wi-Fi haben sollte, dann sagt es *hibbel* Wi-Fi-Kämpfe haben irgendwas besonderes an sich... Man kennt sein Gegenüber gar nicht, und trotzdem kann man kämpfen und man weiß, dass am anderen Ende auch wirklich ein anderer sitzt... O.o

Wie auch immer, ich schreibe wie immer einen halben Roman über unwichtiges Zeug... :lol:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 4. Nov 2009, 16:55

ich hab nur 3 shinys :(
Pappinella, Tornupto und Suicune

suche noch verzeweifelt nach Shaymin, Darkrai und Arceus :(
Den Rest hab ich schon!^^
W14: iLuzeon

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 4. Nov 2009, 17:18

ich hatte immer nur ein einzigsten shiny gehabt :P

ein Zubat...immer nur des x] und jeder edition..ein grünes zubat >_< scheiße :P

dann hab ich irgentwann angefangen zu cheaten...und hab am selben tag alles gelöscht weils kein spaß gemacht hat :P
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

-crYsis-
Nachtgonk

Beitrag von -crYsis- » 8. Okt 2010, 20:26

Jo altes Thema aber: in Hessen sind jetzt Ferien und ich wollte mich mit ein paar Freunden ein wenig vom Abiturstress ablenken und da dachten wir auch an Pokemon Online. Da kommt die Frage an die Community, keiner hat ne Wii und daher wollte ich fragen ob es gute OnlinePokemon für den PC gibt? Google bringt nur Müll, falls einer was gutes (kostenlos!) findet wäre ich auch keineswegs abgeneigt gegen ihn anzutreten :)

liebe Grüße und danke im Voraus

Edition am besten die 2. Generation - sprich blau/rot/gelb oder silber/gold/kristall . danach verlor Pokemon seinen Reiz...
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 8. Okt 2010, 20:36

Latzhosenträger hat geschrieben:
Artenchen hat geschrieben:ich spiel auch pkmn^^ hab aber keine verbindung zur wifi ._. *schmoll*
*perl, diamant und platin wegsteck*
Meine Kaktuspfeilschleuder ist ein Pokéball, wohl mein bestgelungenes Unique ever.
Meine ist ne Donnerblitzattacke. Mein Spiegel isn Pokeball :D
Bild

Solitary
Nachtgonk

Beitrag von Solitary » 8. Okt 2010, 21:24

-crYsis- hat geschrieben:Jo altes Thema aber: in Hessen sind jetzt Ferien und ich wollte mich mit ein paar Freunden ein wenig vom Abiturstress ablenken und da dachten wir auch an Pokemon Online. Da kommt die Frage an die Community, keiner hat ne Wii und daher wollte ich fragen ob es gute OnlinePokemon für den PC gibt? Google bringt nur Müll, falls einer was gutes (kostenlos!) findet wäre ich auch keineswegs abgeneigt gegen ihn anzutreten :)

liebe Grüße und danke im Voraus

Edition am besten die 2. Generation - sprich blau/rot/gelb oder silber/gold/kristall . danach verlor Pokemon seinen Reiz...
Ich habe früher "Pokemon Netbattle" gezockt. Naja ist sehr alt. Habe vor 3-4 Jahren damit aufgheört weil das geflame zunahm und die kämpfe abnahm ôo
Vielleicht gibt es das immernoch...wenn du es nicht findest suche ich es raus..gibt aber noch im "Pokemonexperte"-Forum ein anderes Online-Spiel namens "Shoddy Battle"

-crYsis-
Nachtgonk

Beitrag von -crYsis- » 8. Okt 2010, 22:21

Net Battle ist aber ohne wirkliches Spielen. Das ist ja nur Pokemons aussuchen und dann gegeneinader antreten. Ich suche schon was mit Gameplay
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 9. Okt 2010, 02:52

Soweit ich weiß dürfte es da kein Spiel geben. Vor einiger Zeit (bestimmt 2-3 Jahren) gab es einmal ein Spiel namens Pokemoncrater, darin konnte man herumlaufen, Pokemon fangen, trainieren, sich 16 Orden holen und gegen andere antreten. Das Spiel wurde leider trotz hunderten Spielern aufgegeben, da der Entwickler Abiturstress hatte.

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 9. Okt 2010, 12:59

das Panflam? oO

Dimi

Beitrag von Dimi » 22. Feb 2011, 12:13

4126 3808 4909

falls wer langeweile hat, bin aber nur selten online ^^

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 23. Feb 2011, 18:51

ich hab auch bald Wifi, pünktlich zu Black&White, hehe
W14: iLuzeon

Antworten