Schwere (npc-Kill) Aufträge
Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge
Auträge sollen nicht direkt reich machen sondern die Ap^^ Wie gesagt denk dir mal einen anständigen Auftrag aus. 

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ich finde die Idee, schwere bis fast unschaffbare Aufträge zu machen gut, wenn sie insgesamt unter 5% in der Gesamtsumme an allen möglichen Aufträgen bleiben.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Nachtgonk
Dexter Nemrod hat geschrieben:Ich finde die Idee, schwere bis fast unschaffbare Aufträge zu machen gut, wenn sie insgesamt unter 5% in der Gesamtsumme an allen möglichen Aufträgen bleiben.
Ich bin nicht ganz alleine in der Meinung(freu)

- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Ich bin dafür das man den 5000Npc's auftrag soweit ändert das nach dem Brief die kills trotzdem weiter zählen xD
will den so schaffen
natürlich kann man ihn nach dem Brief trotzdem abgeben... aber gäbe sicher ein paar Freaks die den Auftrag probieren würden biss sie ihn schaffen
will den so schaffen

natürlich kann man ihn nach dem Brief trotzdem abgeben... aber gäbe sicher ein paar Freaks die den Auftrag probieren würden biss sie ihn schaffen

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
saibot hat geschrieben:Ich finde es fehlen so die schweren Aufträge wo die Zeit richtig knapp ist, und man es nicht jedesmal schafft!
Dieser Auftrag braucht dann auch keine besonders hohe Belohnung, da er eh Belohnung ansammelt.
Mein Vorschlag wäre: Töte 50npcs in 10Minuten
Das würde bedeuten alle 12sekunden 1npc
Bei so einem Auftrag wo man jede 12 sek ein Npc töten muss, ist man fast schon gezwunden kdz oder seelenkugeln zu benutzen...das kostet geld und deswegen sollten so ein auftzrag wenn dann schon viel Gold als belohnung geben.
Mit Kapseln und schneller Bewegung würd das KAUM gehen, seiden man hat viel Glück, oder trifft viele Schaben, Hulnodar-Heiler, etc....
also entweder Kontrolle der Zeit, Kugeln, oder Onlo Knochen, tote Mäuse...
, oder abbrechen
oder einfach 10Minuten warten.
Da man nur 10Minuten warten muss, sollte es auch nicht zu schlimm für Anfänger sein.
Man könnte auch einführen, dass man diesen Auftrag abbrechen kann, ohne einen Auftragspunkt zu verlieren, das hätte sicher auch interessante Folgen.
Wenn das so ist, bin ich klar dafür, weil wenn man denkt man schafft ihn, kann man ihn machen, wenn nicht, dann bricht man ihn ab ohne etwas zu verliren
Man könnte natürlich auch 100npcs in 30minuten(1std) als Auftrag machen, oder 40npcs in 10Minuten...
aber es sollte einen echt kniffligen Auftrag geben
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Nein, nein wir sind zu zweit.saibot hat geschrieben:Dexter Nemrod hat geschrieben:Ich finde die Idee, schwere bis fast unschaffbare Aufträge zu machen gut, wenn sie insgesamt unter 5% in der Gesamtsumme an allen möglichen Aufträgen bleiben.
Ich bin nicht ganz alleine in der Meinung(freu)
Ich meine mit "nichtschaffbar oder schwer" auch Aufträge die unabhängig von den XP schwer sein sollten, wo man Geschicklichkeit und Köpfchen braucht, um den zu lösen, kein reines XP gehämmer. Juhu, zu zweit!
Von mir aus darf auch ein hammerharter xp Auftrag rein, aber eben nur einer GRINS :

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.