Neue + Alte Hinzauber

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Aven Fallen
Feuervogel

Re: Neue + Alte Hinzauber

Beitrag von Aven Fallen » 9. Sep 2009, 15:33

=snigg= hat geschrieben:Solang das nicht fuer Persos gilt, ist das egal 8)
Persos haben auch die Standzeit.
Oder was meinst du jetzt?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 10. Sep 2009, 09:33

Ja , leider..^^

Sgr, ich war während der Änderung inaktiv und hab n Monat danach mich gefreut, weil ich in 2 versch. Welten mehr als 100 Hinzauber gebunkert hatte.. Alle hatten sie eine Standzeit. Für frisch gemachte kurz vor oder nach der Änderung kann ich nicht bürgen..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 10. Sep 2009, 10:34

Entschuldige :) Ich denk halt immer, dass durchaus bei jedem eine Version durchschlüpfen könnte, bei der Unstetigkeit, mit der Sotrax Fehler korrigiert - man bastelt halt nicht ständig Items und manche Versionen halten ja durchaus höchstens ein Update lang. Und der Aussage, dass er alle überarbeitet hätte, glaub ich nur soweit, wie ich es sehe :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt