2T: Sicherlich eine gute Marketing-Strategie, obwohl ich mich bei Facebook, etc rein gar nicht auskenne, mal schauen was die Userzahlen in nächster Zeit so zeigen

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
bei facebook gibt es also ca. 200 millionen 10jährige behinderte kinder, alles klar ^^DarkXTC hat geschrieben:Sry wenn ich das jetzt so hart sage aber Sotrax schön, dass du neue Spieler und Werbe- und Sponsoreinnahmen willst, ABER kommen da jetzt nicht noch mehr behinderte 10jährige Kinder, die nur rumheulen, wenn es nich schnell genug geht und rumstressen? ...
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Black-Death-W8 hat geschrieben:geile sache....
wie sieht dasaus, welchen usernamen bekommen die dann? wie sie in echt heißen oder was?
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Sie werden beim ersten Login kurz nach ihrem Spielernamen gefragt. Evt. werde ich den aber sogar vorausfüllen, so dass man da auch direkt auf weiter klicken kann.
Dann hast du einen Multiaccount x)kaot hat geschrieben:Blöde Frage: Ich hab nen Facebook-Account und einen W1 account. Was passiert wenn ich mich jetzt nur über Facebook anmelde/einlogge, ohne eine Verbindung zu meinem W1 acc herzustellen?
genau richtig, machen wir keine werbung damit sich ja niemand anmeldet und niemand neues dazu kommen kann... dann müssen die mods halt mal ein bisschen mehr arbeit machen, das sollte es wert sein wenn sich dadurch die userzahl möglicherweise drastisch steigertGalak van Charro hat geschrieben:Also ehrlich gesagt halte ich das für eine ganz blöde Idee, mag zwar nett sein um schnell mehr Spieler zu bekommen, zerstört aber letztendlich das Spielgefühl einer eigenständigen Welt. Ich fände es furchtbar wenn da auf einmal jeder von Facebook reinkann, ich habe mich dort nicht, nicht registirert um das dann in Freewar ertragen zu müssen.
Auf diesem Wege wird der Spam im SC massiv gesteigert und wir werden wohl auch wieder mehr Werbung im SC erdulden müssen, außerdem könnte man sich so in allen Welten einloggen, wunderbar...endlich kann man von Spielern jeder Welt in der eigenen genervt werden ohne das diese sich dafür registrieren müssen, was ja momentan die Welten halbwegs sauber hällt.
Sry, Sotrax aber ein simpler Login via Facebook oder irgendwas anderem geht einfach nicht
Sotrax hat geschrieben: @Jimi Hendrix: Wenn man sich zum ersten mal einloggt wird man ganz kurz gefragt welche Rasse man will, die jeweils seltenste Rasse ist dann aber standardmässig voreingestellt, so dass man nix auswählen muss, sondern sofort auf spielen klicken kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste