Der Fw Reisebericht
Re: Der Fw Reisebericht
Es war tatsächlich so gedacht, damit man es nicht fälschen kann,
dachte das käme gut hervor.
Man muss es wirklich gemacht haben.
Gibt so viele die etw fälschen.
Wäre dann auch gut um vielleicht beleidigungen aus sc 100% abzuspeichern. Aber das nur als nebeneffekt.
dachte das käme gut hervor.
Man muss es wirklich gemacht haben.
Gibt so viele die etw fälschen.
Wäre dann auch gut um vielleicht beleidigungen aus sc 100% abzuspeichern. Aber das nur als nebeneffekt.
-
- Kopolaspinne
Es gibt Leute die durchaus Wert darauf legen, das Informationen gewisse Authentizität besitzen.Hain Mueck hat geschrieben:Dann werden eben die Drops gefälscht, wen interessierts? Bzw. wer liest sich die Droplisten in fremden Profilen durch?
Möglicherweise interessiert es dich nicht, aber dann überspiel das doch bitte das nächste Mal nicht gleich auf die komplette Spielerschaft, DANKE

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Hain Mueck
- Nachtgonk

Da hast du natürlich Recht, ich kann nicht für alle sprechen. Meines Erachtens ist die Richtigkeit dieser "Informationen" relativ nutzlos, denn dann müsste man auch alle anderen Dinge, die man ins Profil einträgt, auf Richtigkeit prüfen.
Nicht zuletzt "Alter" und "Geschlecht".
Allerdings wäre es natürlich auch kein Störfaktor, falls es eingebaut werden sollte, ich finde nur, es gibt wichtigere Dinge.
MfG Hain Mueck
Zuletzt geändert von Hain Mueck am 2. Mär 2010, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
Mir ginge es da eher um den Spaßfaktor.
Außerdem kann man diesen Reisebericht mit vielen Sachen verbinden.
Spielzeit und diversen anderen Statistiken.
Außerdem kann man diesen Reisebericht mit vielen Sachen verbinden.
Spielzeit und diversen anderen Statistiken.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Dann bitte ich jemanden den ich gut kenne mich mal sein tolles Item abzulegen damit ich es aufnehmen kann, damit es anschließend in meinem Reisebericht steht...
-> Dagegen, außerdem ziemlich unnütz mMn
-> Dagegen, außerdem ziemlich unnütz mMn
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
wie sie hier alle am rumheulen sind von wegen "das braucht man nich"
scrollt einfach mal durch die ankündigungen und zählt durch welche änderungen ihr wirklich gebraucht habt
ich finds ne nette idee, würde den möglichkeitenfächer noch etwas verbreitern
BIN DAFÜR

scrollt einfach mal durch die ankündigungen und zählt durch welche änderungen ihr wirklich gebraucht habt

ich finds ne nette idee, würde den möglichkeitenfächer noch etwas verbreitern

W11: Falkenauge
-
- Wächter des Vulkans
Mein Freewar-Reisebericht:
Heute habe ich Sutranien besucht. Nachdem ich mich gestern dazu entschlossen hatte, die heiße Sonne von Mentoran in Kauf zu nehmen, um das größte Öllager der Welt zu besichtigen - ein netter Arbeiter zeigte uns die ganze Firma - habe ich mir also heute eine Auszeit im Feuchten gegönnt. Einer meiner Freunde hatte mir noch davon abgeraten, das feuchte Klima zu besuchen; er hat Angst, dass wir Taruner bei zu viel Feuchtigkeit verkleben. Allerdings habe ich ja schon Erfahrungen aus Krato, auf die ich in diesem Fall zurückgreifen kann.
Jeder, der auf tote Tiere steht, sollte die Sümpfe von Sutranien nicht außer Acht lassen. Ich sage euch, es ist nahezu unglaublich, was es dort zu sehen gibt: Überall tote Kadaver und man ist mittendrin. Man kann sie berühren und in ihnen herumstochern, solange man möchte - wer meinen Bericht von Konlir kennt, weiß, dass man nicht jeden einfach so berühren kann, ohne die Konsequenzen zu tragen. Doch in Sutranien ist alles ganz anders: Sogar die Leber eines Schafes konnte ich ergattern. Auch die Einheimischen besitzen eine äußerst freundliche Mentalität. Ein Einheimischer fönte mich, ohne dass ich etwas als Gegenleistung erbringen musste. Sogar der Herr der Geister ließ mich vor - um zu gucken, ob er wirklich ein Geist ist, habe ich ihn getötet. Es scheint so eine Art Kult um ihn herum zu geben. Sofort danach kamen vier seiner Diener und belebten ihn wieder - zum Glück wollten sie mich nicht davon überzeugen, in ihre Sekte einzutreten. Der Windgeist, den ich inzwischen nicht mehr missen möchte, hat mich erst mal darüber aufgeklärt, dass ich nun weltberühmt bin. Toll, was man alles so in Sutranien erleben kann....
Heute habe ich Sutranien besucht. Nachdem ich mich gestern dazu entschlossen hatte, die heiße Sonne von Mentoran in Kauf zu nehmen, um das größte Öllager der Welt zu besichtigen - ein netter Arbeiter zeigte uns die ganze Firma - habe ich mir also heute eine Auszeit im Feuchten gegönnt. Einer meiner Freunde hatte mir noch davon abgeraten, das feuchte Klima zu besuchen; er hat Angst, dass wir Taruner bei zu viel Feuchtigkeit verkleben. Allerdings habe ich ja schon Erfahrungen aus Krato, auf die ich in diesem Fall zurückgreifen kann.
Jeder, der auf tote Tiere steht, sollte die Sümpfe von Sutranien nicht außer Acht lassen. Ich sage euch, es ist nahezu unglaublich, was es dort zu sehen gibt: Überall tote Kadaver und man ist mittendrin. Man kann sie berühren und in ihnen herumstochern, solange man möchte - wer meinen Bericht von Konlir kennt, weiß, dass man nicht jeden einfach so berühren kann, ohne die Konsequenzen zu tragen. Doch in Sutranien ist alles ganz anders: Sogar die Leber eines Schafes konnte ich ergattern. Auch die Einheimischen besitzen eine äußerst freundliche Mentalität. Ein Einheimischer fönte mich, ohne dass ich etwas als Gegenleistung erbringen musste. Sogar der Herr der Geister ließ mich vor - um zu gucken, ob er wirklich ein Geist ist, habe ich ihn getötet. Es scheint so eine Art Kult um ihn herum zu geben. Sofort danach kamen vier seiner Diener und belebten ihn wieder - zum Glück wollten sie mich nicht davon überzeugen, in ihre Sekte einzutreten. Der Windgeist, den ich inzwischen nicht mehr missen möchte, hat mich erst mal darüber aufgeklärt, dass ich nun weltberühmt bin. Toll, was man alles so in Sutranien erleben kann....
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
nur mal ne frage aus reinem interresse, gerichtet an alle dagegen: WAS ändert sich für euch bitte? Warum muss man gegen etwas sein was sein eigenes Gameplay nicht verändert - sondern nur ein kleines sinnlose zusatzfeature ist? ich versteh es echt nicht -.-
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen

-
- Wächter des Vulkans
Vielleicht finden ja einige, dass Sotrax keine Zeit darauf verschwenden sollte, ein "kleines sinnloses Zusatzfeature" zu implementieren, welches letztendlich nur einer leicht merkwürdigen Menschengruppe dabei hilft, das Selbstwertgefühl zu steigern und somit mögliche Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren?