Rondo hat geschrieben:
JEDER hat doch die Möglichkeit genauso XP aufzubauen und sein Gold in Akas anzulegen oder gibts da Beschränkungen von denen ich noch nichts weiss ? Und dann kann auch jeder in seinem XP-Bereich nen Gegner killen, von Langeweile also keine Spur !
Sorry, das musste ich mir mal rauspicken. Deine Version eines guten PvP sieht also so aus, dass sich jeder PK einen Spieler rauspickt, zeitgleich mit ihm XP aufbaut und abbaut, ihn nie mehr aus den Augen lässt und täglich einmal fair klatscht, ohne, dass der Spieler eine Chance hat, selbst wenn man perfekte Skillung beider Spieler vorraussetzt? Gehts nur mir so oder ist ein System, wo man den Verteidiger mit wenig LP erwischen muss, dieser aber eine Chance hat, sich zu heilen, einfach besser?
Zum Thema selbst gibts ja kaum was zu sagen. Schwachsinniger Heulthread, und ich dachte, den Gegenzauber: Auflösung des Schutzes hätten wir mittlerweile als "ok" eingestuft. Hab ich mich wohl geirrt, ich dachte doch glatt, jetzt kommt wieder was über den GGZ: Angriff. Sorry, Kasotran, aber der Auflösungs-Gegenzauber ist mit genug Mühe zerstörbar. Ist hart für dich und mit viel Zeitaufwand verbunden, aber wenns dir nur darum geht, deine "Opfer" wieder zu Natla zu machen, um wahnsinnigen Spielspaß zu erhalten, dann bomb dich mit Auflösungen zu und zeig ihnen, was für ein toller Kerl du bist. Alternativ schlau taktieren, aber ich glaube, das wirst du nicht tun, so, wie ich das hier lese.