Goldmine wie in E-W1

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Re: Goldmine wie in E-W1

Beitrag von Mr. J:J » 24. Jul 2010, 19:51

Trianon hier geht es ausschließlich um Komfort den der Admin der Testwelt/ englisch Fw entwickelt/ eingebaut hat, der aber von Sotrax, wohl unverständlicherweise, (noch) nicht übernommen wurde.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 24. Jul 2010, 19:55

Dann erklär mir doch bitte, welche der beschriebenen Varianten die richtige ist. Erstere ist kein Komfort sondern um einiges mehr, da auf diese Weise aktive Gildminenarbeiter (nehmen aktiv am geschehen teil) und inaktive Goldminenarbeiter ( schauen alle 15 minuten nach dem rechten) gleichermassen belohnt werden, eben ein echter Vorteil für zweitere. Die zweite Variante ist in gewissermassen Komfort....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 24. Jul 2010, 20:29

es tritt die letzte Variante zu und ist, bzw fühlt sich angenehmer an :P
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 24. Jul 2010, 20:31

Trianon du verstehst die Idee falsch.
Du klickst auf "arbeiten", dann kommt das Captcha welches du lösen musst (1x) und dann setzt du unten deinen häckchen.
Sind nun die 10min rum öffnet sich ein neues Captcha, heißt du sparst dir nur den "arbeiten" Link und nicht mehr. Wenn du nach 10min das Captcha nicht löst arbeitet er auch nicht weiter.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 24. Jul 2010, 20:50

Und warum muss das ins Spiel? Wir reden von einem Klick....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 24. Jul 2010, 20:51

Du sparst dir keinen klick. Der klick in das Kästchen ist auch 1 klick.. ;)

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 24. Jul 2010, 20:52

Warum denn nicht? Im Vergleich zum bisherigen System finden es doch offenbar einige angenehmer.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 24. Jul 2010, 21:07

oh fast vergessen, stimmt hast recht, Tarx.
Frank Zappa

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 24. Jul 2010, 21:15

Heißt das nun du bist dafür?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 24. Jul 2010, 21:18

Ich sehe keinen Grund der für sowas spricht, sehe keinen Komfort darin mir ist es gleich, aber schön das du fragst, Nelan. :P
Frank Zappa

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 24. Jul 2010, 21:44

Ich arbeite öfters mal in der Mine und es nervt, dass ich halt nicht wirklich sehe, wenn ich wieder arbeiten kann.

Und entschuldige. Mir war nicht klar was du jetzt drüber denkst.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gesperrt