Das Trainingslager

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
_Night_
Wächter des Vulkans

Re: Das Trainingslager

Beitrag von _Night_ » 20. Aug 2010, 06:54

Dark Night hat geschrieben:Find ich nicht gut die Idee da Die leute ein bisschen Bestraft werden die Stärketraining hoch haben
Und was ist daran gut? :roll:
Das ist eher ein contra-Argument

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 20. Aug 2010, 08:59

Man kann wirklich überlegen, noch mehr Prozent auf 1-Stärke zu setzen (so wie Knuffel es geschrieben hat)
Außerdem könnte der Preiß noch pro NPC auf 300 GM setzen.

Bei 15*300GM würde man dann auf 4500 kommen.
Wenn man allerdings bedenkt, dass man manchmal gar keinen Stärkepunkt bekommt, würden denke ich die meisten Leute den Dungeon nicht nutzen weil es natürlich bequemer ist ein Stärkepunkt zu bekommen per 1-Klick ohne dafür was reskieren zu müssen.

Dann ist das schon sozusagen wie ein Glücksspiel mit Zeitaufwand :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

_Night_
Wächter des Vulkans

Beitrag von _Night_ » 20. Aug 2010, 14:40

_Night_ hat geschrieben:Hier hab ich mal eine abgewandelte Form der Idee:

Code: Alles auswählen

Man könnte man diese Assistenten vllt ein "verrostetes Abzeichen der Stärke" droppen lassen, welches 30min haltbar ist (,aber natürlich verlängerbar). Allerdings kann man 10 solcher Abzeichen in ein "Abzeichen der Stärke" durch eine Questperson umwandeln lassen. Dieses ist dann ewig haltbar.
Wenn man dann mit Stärketraining auf max, 5 Abzeichen der Stärke und beispielsweise einem Nebelkristall zur Akademie der Stärke geht, kann man diese gegen eine Akademie der Stärke einlösen.
Falls Leute ohne Stärketraining auf max mit diesen Items und zusätzlich einem Stein der Stärke zur Akademie der Stärke gehen, können diese ebenfalls diese Items gegen eine Akademie der Stärke eingelöst werden. Allerding löst sich dabei auch der Stein der Stärke auf.

Dabei müsste man zwar nichts investieren und kann auchnur eine Akademie bekommen, jedoch denke ich, dass sowas mehr Anreiz schaffen würde und fairer wäre.
Was würdest du denn davon halten, Blue? Ist deine Idee und möchte dir da nicht alzu reinmischen, aber denke echt, dass das die fairste Variante wäre. Nur würde man dabei halt nichts riskieren

ich kill dich
Nachtgonk

Beitrag von ich kill dich » 20. Aug 2010, 15:17

Latzhosenträger hat geschrieben:Stärke-Akademien sind besser. Man benötigt sie für NPC. LP benötigst du für garnichts, was im Spiel Gewicht hätte.
/sign
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 20. Aug 2010, 15:27

stimmt, an die chara sollte man das ganze durchaus knöpfen. somit wäre diese nicht abgewertet und als kleines schmankerl kann
trainingslagerbenutzer, zum gleichen preis noch einen zweiten punkt dazu bekommen. wobei das tatsächlich selten der fall sein
sollte. das traningslager sollte eine alternative sein das rp-feeling steigern und keine billige möglichkeit für wenig gold viel
aka zu bekommen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 20. Aug 2010, 17:22

_Night_ hat geschrieben:
_Night_ hat geschrieben:Hier hab ich mal eine abgewandelte Form der Idee:

Code: Alles auswählen

Man könnte man diese Assistenten vllt ein "verrostetes Abzeichen der Stärke" droppen lassen, welches 30min haltbar ist (,aber natürlich verlängerbar). Allerdings kann man 10 solcher Abzeichen in ein "Abzeichen der Stärke" durch eine Questperson umwandeln lassen. Dieses ist dann ewig haltbar.
Wenn man dann mit Stärketraining auf max, 5 Abzeichen der Stärke und beispielsweise einem Nebelkristall zur Akademie der Stärke geht, kann man diese gegen eine Akademie der Stärke einlösen.
Falls Leute ohne Stärketraining auf max mit diesen Items und zusätzlich einem Stein der Stärke zur Akademie der Stärke gehen, können diese ebenfalls diese Items gegen eine Akademie der Stärke eingelöst werden. Allerding löst sich dabei auch der Stein der Stärke auf.

Dabei müsste man zwar nichts investieren und kann auchnur eine Akademie bekommen, jedoch denke ich, dass sowas mehr Anreiz schaffen würde und fairer wäre.
Was würdest du denn davon halten, Blue? Ist deine Idee und möchte dir da nicht alzu reinmischen, aber denke echt, dass das die fairste Variante wäre. Nur würde man dabei halt nichts riskieren
Ja, die Idee finde ich auch nicht schlecht. aber 5 Abzeichen wären dann 250*5=1250GM und das wäre glaub etwas zu wenig für eine Akademie der Stärke
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

_Night_
Wächter des Vulkans

Beitrag von _Night_ » 20. Aug 2010, 17:51

@Blue: War anders gemeint^^ 1 Abzeichen=10 verrostete Abzeichen=10 Drops. Dabei wird jedoch kein Geld abgezogen :lol:
Damit wären 5 Abzeichen=50 verrostete Abzeichen=50 gekillte Assistenten. Allerdings hat man nur 30min Zeit um 10 Abzeichen zusammen zu schweißen, da sie sich danach auflösen (ähnlich wie bei den Eisstacheln).

Also wäre die Investition bei meinem Vorschlag reine Zeit und beispielsweise einen Nebelkristall für diejenigen, die die Charakterfähigkeit Stärketraining bereits maximiert haben. Die anderen, welche Stärketraining jedoch nicht auf der maximalen Stufe besitzen, müssen außerdem noch zusätzlich zu den 5 Abzeichen und dem Nebelkristall einen Stein der Stärke opfern um die Akademie zu erhalten. Ob man dabei immer nur eine Akademie bekommt oder auch die Chance auf mehrere hat, kann man ja erstmal noch offen lassen^^

=snigg= hat geschrieben:teil mal die gold-abgaben durch 10,die anzahl der assis durch 5 und lass den player nach dem trainier-kill ku werden. danach kriegt er nen zusaetzlichen push von blabla punkten. sowas wie die krokos nur dass man hier immer wen finden kann zum pushen.
Und dann so nen Aufwand für'n kleinen Push? Denke viele würden so einen Push wegen der Kampfunfähigkeit nichtmal umsonst annehmen... Und du willst noch, dass man dafür bezahlt?

Und wieso sollten die Highs sich nicht mit Stärke zumüllen? Dann bleiben sie halt nichtmehr so stark im PvP^^ Sehe das als keinen Nachteil an... Und außerdem ist das Zeit/Geld-Verhältnis niedriger als wenn man sich blind mit Seelenkugeln/kapseln durch die Welt ballert und einfach alles umhaut^^

executeW2
Waldschlurch

Beitrag von executeW2 » 21. Aug 2010, 17:45

Heyho,

Ich finde die Idee schlecht weil Leute die neu anfangen auch vielleicht mal ein Stärketraining brauchen und die mit 10a bzw 15a zu mächtig sind.

absolut dagegen

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 21. Aug 2010, 19:45

executeW2 hat geschrieben:Heyho,

Ich finde die Idee schlecht weil Leute die neu anfangen auch vielleicht mal ein Stärketraining brauchen und die mit 10a bzw 15a zu mächtig sind.

absolut dagegen
LoL
Natürlich kann man weitehin oben außerahalb vom Dungeon Akas kaufen!!

executeW2
Waldschlurch

Beitrag von executeW2 » 22. Aug 2010, 11:43

achso, hab das wohl überlesen... Sorry Dann gibts ein Dafür ^^.

Gesperrt