Meisterhammer eingebaut [W1-14;RP]
- Freudi
- Wächter des Vulkans
das bezieht sich auf die Stufe der Chara Handwerkskunst. die verändert sich ja weil Sotrax neue sachen einbaut.
-
- Kaklatron
Re: Meisterhammer eingebaut [W1]
nett nett, als nächstes bitte diese 2 optionalen gruppenänderungen und ich liebe dich:
viewtopic.php?f=7&t=39936
viewtopic.php?f=7&t=42188
viewtopic.php?f=7&t=39936
viewtopic.php?f=7&t=42188
Klingt irgendwie süß. So ein kleines Meisterhämmerchen am Handgelenk mit dem man unzufriedenen Kunden aufs Köpfchen hauen kann ...
Hat schon jemand paar Info´s zu dem Teil? Preis, Beschreibung, Effekte? [Edit]<< erledigt, hatte vergessen zu aktualisieren - danke an freudi für den Tip[/Edit]

Hat schon jemand paar Info´s zu dem Teil? Preis, Beschreibung, Effekte? [Edit]<< erledigt, hatte vergessen zu aktualisieren - danke an freudi für den Tip[/Edit]
Zuletzt geändert von Scampi am 8. Sep 2010, 08:54, insgesamt 2-mal geändert.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Freudi
- Wächter des Vulkans
@scampi: schau mal ne seite vorher ^^ da hat schon wer nen screen gepostet
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Kann der Hammer auf genutzt werden, wenn z.B ein 0 xpler die Chara hochtrainiert ohne die einzelnen Stufen zu benutzen aber dafür dises Item?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Ja... aber obs das für ihn bringt ist eher fraglich 

---
Sotrax
Sotrax
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Statts die alten Charas mal zu "belohnen" ...
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
SuFu!
Da wurde schon sooo viel vorgeschlagen...
Da wurde schon sooo viel vorgeschlagen...
Ich weiss, aber die Chancen, dass was passiert, steigen massiv, wenn du Sotrax direkt ein paar gute Vorschläge zeigst. 

- Lesezeichen
- Kriechlapf
SpoilerShow
Genug geschwungen, dein Hammer braucht jetzt erstmal 10 Minuten um sich wieder zu erholen.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Nettes Teil und für 10 k GM auch nicht wirklich teurer Luxus, aber das Bild gefällt mir ehrlich gesagt nicht so und sieht meiner Meinung nach nicht nach einem Meisterhammer aus, sondern eher nach einem kleinen, zierlichen Handwerkshammer. Auch der Chattext nach erneutem Anwenden, welcher von Lesezeichen gepostet wurde, ist nicht so mein Ding. Beim Goldwürfel war das ja noch ganz okay, aber einen Meisterhammer sich erholen zu lassen?
Wäre eine Nachricht à la "Durch das viele Herumschleudern des Hammers brauchst du erst einmal ein wenig Pause, um den Hammer erneut herumzuschleudern." besser?
Last but not least zwei konkrete Fragen:
Wie oft kann man den Hammer denn schwingen, verursacht er Standzeit oder gar Starrezeit?
Der Hammer hat schon jetzt eine Funktion, welche später mal wichtig/brauchbar werden soll. Ist damit das Herumschleudern gemeint, das später evtl. einen Sinn bekommt, oder kann man mit dem Hammer noch etwas anderes machen?

Last but not least zwei konkrete Fragen:
Wie oft kann man den Hammer denn schwingen, verursacht er Standzeit oder gar Starrezeit?
Der Hammer hat schon jetzt eine Funktion, welche später mal wichtig/brauchbar werden soll. Ist damit das Herumschleudern gemeint, das später evtl. einen Sinn bekommt, oder kann man mit dem Hammer noch etwas anderes machen?
ähhhm heist das Handwerkskunst wird nicht mehr weiter ausgebaut weil es ja die maxstufe ist...
schade, hätte mir mehr erwartet für die chara
schade, hätte mir mehr erwartet für die chara

Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Haifisch, du hast dich da wohl verlesen.
Die maximale Stufe kann und wird wahrscheinlich auch noch durch weitere Items höher werden.
Jedoch wird der Hammer nur von Leuten mit maximaler Stufe eingesetzt werden können, es kann also durchaus sein, dass er in Zukunft auch erst mit Handwerkskunst auf Stufe 30 eingesetzt werden kann.
Momentan bietet Handwerkskunst ja kaum Anreize, wird sich in Zukunft ja vielleicht noch ändern.
Die maximale Stufe kann und wird wahrscheinlich auch noch durch weitere Items höher werden.
Jedoch wird der Hammer nur von Leuten mit maximaler Stufe eingesetzt werden können, es kann also durchaus sein, dass er in Zukunft auch erst mit Handwerkskunst auf Stufe 30 eingesetzt werden kann.
Momentan bietet Handwerkskunst ja kaum Anreize, wird sich in Zukunft ja vielleicht noch ändern.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa