Warnung vor Betrügern Abschaffen?
Re: Warnung vor Betrügern Abschaffen?
Freewar goes Ponyhof?
Was soll der Dreck
Werde ich in Zukunft auch gewarnt vor Dieben?
Oder das es dumm ist NPCs anzugreifen mit 3000 A?
Und außerdem kann so einen Schrei auch einen Mod gebastelt haben was es nicht besser macht.
Was soll der Dreck
Werde ich in Zukunft auch gewarnt vor Dieben?
Oder das es dumm ist NPCs anzugreifen mit 3000 A?
Und außerdem kann so einen Schrei auch einen Mod gebastelt haben was es nicht besser macht.
'blah
ist mir eig egal, wer den gebastelt hat, er hat in fw nix zu suchen^^
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Genau das ist das Problem: Keiner liest die Meldungen. Ich habe einen Monat nach Einbau einer Meldung bzgl. Fake-Admins auf diese im Schreichat geantwortet und damit nur Verwirrung gestiftet.Aragorn Elessar hat geschrieben:Ich hab die Mitteilung noch nie gesehen.![]()
Würde man die Automatischen Mitteilungen auf alle 4h oder Ähnliches kürzen und nicht alle halbe Stunde wie bisher laufen lassen, würden sie eventuell auch eher gelesen. So aber... egal was drin steht...sinnlos.
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Ich hab die Meldung noch nie gesehen, gibts die in allen Welten?
Unnötig find ich die aber schon irgendwie, gerade weil es nen Betrüger nicht wirklich vom Betrügen abhält und in etwa den gleichen Schutzfaktor wie "Achtung: Diebe können sich als Freunde ausgeben und euch dann beklauen" hat...
Auserdem sollte man die alten Meldungen alle mal überarbeiten.
"Ab jetzt kann man Sponsorgutscheine kaufen" ist doch schon etwas veraltet
Dafür sollte man dann lieber "Wenn ihr Freewar gut findet könnt ihr hier (Link zu einem Forenthread mit den Votingseiten) Freewar eure Stimme geben" einbauen oder etwas in der Art

Unnötig find ich die aber schon irgendwie, gerade weil es nen Betrüger nicht wirklich vom Betrügen abhält und in etwa den gleichen Schutzfaktor wie "Achtung: Diebe können sich als Freunde ausgeben und euch dann beklauen" hat...
Auserdem sollte man die alten Meldungen alle mal überarbeiten.
"Ab jetzt kann man Sponsorgutscheine kaufen" ist doch schon etwas veraltet

Dafür sollte man dann lieber "Wenn ihr Freewar gut findet könnt ihr hier (Link zu einem Forenthread mit den Votingseiten) Freewar eure Stimme geben" einbauen oder etwas in der Art
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
@tanine: als ich neu war hab ich die immer durchgelesen... (und sie waren schon damals nicht wirklich aktuell), und wenn mir ab und zu langweilig ist, les ich die auch^^ anstatt zu sagen, es wäre egal was drinsteht, sollstest du sagen dass die abgeschafft werden sollen^^
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Betrug gehört zum Spiel, genauso wie das Wissen, dass eben Betrug zum Spiel gehört. Die Leute sollen also ruhig offen wissen, dass Betrug zum Spiel gehört. Und es ist auch kein Geheimnis wie man sich vor Betrug schützt -> Hewien.
---
Sotrax
Sotrax
aber dann wenn dann als allgemeine mitteilung und nicht so detailliert wie hier, Und auch nicht als automatische mitteilung, es sollte reichen, dass den neuangemeldeten am anfang 1x mitzuteilen!
Zuletzt geändert von ÄDI am 20. Sep 2010, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Dennoch muss nicht darauf hingewiesen werden, dass kriegt man doch sowieso innerhalb von zwei Tagen mit. Da reicht es, den Schreichat zu lesen und Leute zu fragen.
Diese Automatischen Meldungen sollten auf ein Minimum reduziert werden. (Vorallem sagen 70% aller Nachrichten, dass man sponsoren soll.. dann sollen Sponsoren sie auch ausschalten dürfen.)
Diese Automatischen Meldungen sollten auf ein Minimum reduziert werden. (Vorallem sagen 70% aller Nachrichten, dass man sponsoren soll.. dann sollen Sponsoren sie auch ausschalten dürfen.)
ich hallte eul für nen guten versuch, ne händlerliste zu erstellen, obwohl man viel zu leicht auf die liste kommt. Aber mit ner automatischen mitteilung ist eul gar nicht vergleichbar...
Klingt als hätte Paul McFresh wieder zugeschlagen ^^
Och ich find die Umfragen immer wieder geil.. Wenn man der selben Meinung wie der Thread Ersteller ist, braucht man keine Begründung. Ist man aber dagegen, muss man nen Grund angeben.
Ich bin dafür, die Meldung DRIN zu lassen !

Ich bin dafür, die Meldung DRIN zu lassen !
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wenn man seiner Meinung ist, sind die Gründe ja schon genannt.Kauket hat geschrieben:Och ich find die Umfragen immer wieder geil.. Wenn man der selben Meinung wie der Thread Ersteller ist, braucht man keine Begründung. Ist man aber dagegen, muss man nen Grund angeben.![]()
Man kann doch noch andere Gründe anbringen als die, die einem in den Mund gelegt werden.Latzhosenträger hat geschrieben:Wenn man seiner Meinung ist, sind die Gründe ja schon genannt.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
@Speed: Paul McFresh?!
@Kauket: Ist dann aber nicht mehr unbedingt erforderlich, und es steht auch nicht zum spaß da^^
@Kauket: Ist dann aber nicht mehr unbedingt erforderlich, und es steht auch nicht zum spaß da^^
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
ich find die warnung gut