Koordinaten Kathedrale/Götter-Tempel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
DtL
Kaklatron

Re: Koordinaten Kathedrale/Götter-Tempel

Beitrag von DtL » 13. Apr 2011, 14:52

Dagegen, weil:

- potentiell extrem lästig für Gewebejäger, wenn sich jemand in den Tempel stellt und stundenlang da rumgammelt, ohne sich auszuloggen. Methoden, um Autologout zu umgehen, gibt es ja.

- auch nervig für Fans der Pyramide der Seelen, das Gasthaus ist schon ein lästiger Designfehler in dieser Hinsicht... Pyra holen, reinstellen, ungestört nichtstun. Im Göttertempel mitunter also mehrere Stunden lang.

Und in den Göttertempel reingelangen ist eigentlich keine Arbeit, schätze mal dass der Großteil der "Beter" Bots/Scripts benutzt. Auch ganz primitive Sachen funktionieren hier.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 26. Apr 2011, 22:22

Herzauber funktionieren doch im Gasthaus @DtL

Ich habe sehr lange Gewebe gejagt und ich finde nicht, dass jeder Auftrag unbedingt gezwungen ausführbar sein muss. Wenn Du so unbeliebt bist, dass Dir niemand entgegenkommt, hat das vermutlich einen Grund ;-)

Zur ursprünglichen Idee:
Ich fänd es lustiger den Hinzauber allgemein so zu ändern, dass man damit keine unüberlaufbaren Felder mehr durchdringen kann. Man könnte nur noch zu Personen gelangen, die auch per Laufen erreichbar wären. Das wäre auch bei allen anderen Hinzaubern eine schöne Änderung.

Gruß,
damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 26. Apr 2011, 22:31

damh hat geschrieben:Herzauber funktionieren doch im Gasthaus @DtL
herzauber funktionieren nicht wenn die betreffende person die pyra hat oder schon hergezaubert wurde die letzte stunde :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 27. Apr 2011, 11:05

in rp ist der gt die "sandbox" der mods, afaik. ka ob das in anderen welten auch so ist. insofern; dafür. wer seine ruhe haben will, kann sich auf eines der x-beliebigen sicheren felder stellen, btw.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gesperrt