Weltenwandler als kein Standard-Grp-Npcs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Karlsruher Junge
Nachtgonk
Re: Weltenwandler als kein Standard-Grp-Npcs

Beitrag von Karlsruher Junge » 8. Mai 2011, 20:49

Das ihn nur die gleichen Killen seid ihr selbst schuld, wenn ihr zu unfähig seid leute zu suchen und mal gezielt ran zu gehen.

Finde auch das er zu einfach ist. Wird (wenn sie wollen) jeden Tag in der Welt gehauen. Innerhalb vonner halben Stunde ca.

Werwolf93
Waldschlurch

Beitrag von Werwolf93 » 9. Mai 2011, 00:05

reaper w14 hat geschrieben:Also wenn du nun verschiedene "neue Phasen" vorgeschlagen hättest,mit denen der WW nach einer gewissen Anzahl an Kills ausgestattet wird,dann wäre ich sofort dafür gewesen;aber nur so plump die A-Punkte oder Lp zu erhöhen...hmmpf,"gähn"...
Hab ich iwo reingeschrieben musst nur suchen :)
z.b. zufallseigenschaften oder sowas meint ich damit man jedesmal von neuem testen muss wie der aufgebaut ist, cool wäre auch wenn die ersten paar phasen sich vertauschen ^^

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 9. Mai 2011, 13:55

Ich weiß noch wie alle am anfang rumschrien , er müsse abgeschwächt werden... fast unmöglich blabla .. :roll:

Ich sehe kein änderungsbedarf
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Gesperrt