ÄNDERUNG: Einführung neuer Gebiete und Items
Re: ÄNDERUNG: Einführung neuer Gebiete und Items
Das Sägewerk einfach? Geht. Der Quest wurde bis er in allen Welten eingebaut wurde nicht gelöst. Den nötigen Zauber hat keiner herstellen wollen, daher hat auch keiner den Hinweis mit der unsichtbaren Barriere verstanden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
klar,aber eig.doch recht einleuchtend,wenn man sich zumindest kurz anstrengt^^
also ich fands leichter als den dunklen see
unsichtbare barriere->zauber der unsichtbaren explosion
mhhh^^
also ich fands leichter als den dunklen see
unsichtbare barriere->zauber der unsichtbaren explosion
mhhh^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Du hast das Rätsel auch selbst gelöst? Haben wohl die wenigsten. Auch war der Matschreißer lange Zeit noch ein Rätsel. Und viele wissen heute immer noch nicht, dass es sogar ein Feld mit einem Hinweis gibt und haben den schon hundertfach gekillt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
nein,hab ich net,weil ich nichts von dem gebiet zu der zeit wusste xD
aber wenn 2neue sachen reinkommen,in beiden steht das wort unsichtbar-auf anhieb evtl nicht,aber nach 1-2tagen hätte man es finden können
und ja,ich find es simpel,auch wenn ichs nicht gelöst habe
nur so sachen kommen leider nicht alzuoft,weil die meisten meinen"das is ein spiel,ich will alles ohne aufwand und anstrengung haben"
das is ein ziemlicher denkfehler finde ich,dann könnte man auch cheats zulassen...
muss ja nicht immer um gebiete gehen,können ja auch zauber sein,oder sonstiges
aber wenn 2neue sachen reinkommen,in beiden steht das wort unsichtbar-auf anhieb evtl nicht,aber nach 1-2tagen hätte man es finden können
und ja,ich find es simpel,auch wenn ichs nicht gelöst habe
nur so sachen kommen leider nicht alzuoft,weil die meisten meinen"das is ein spiel,ich will alles ohne aufwand und anstrengung haben"
das is ein ziemlicher denkfehler finde ich,dann könnte man auch cheats zulassen...
muss ja nicht immer um gebiete gehen,können ja auch zauber sein,oder sonstiges
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Nun das Gebiet wurde wie gesagt ganze 2 Monate nicht entdeckt (trotz Hinweis in den Ankündigungen), Idris. Von dem her mag dir das jetzt im nachhinein sehr logisch erscheinen. Im Nachhinein ist alles logischer, war es aber nicht. Was glaubst du, wie ich am Stab der Lebensenergie in Dranar damals gehadert habe, als er ins Spiel kam. Da hat das Questen echt Spaß gemacht..."er braucht Wasser hmm Wasserschemen eventuell aber Erde ? Was meint er, aber mit lebender Erde?" Ich war auch nicht der einzige der den Schemen geschrumpt hatte. Man muss dazu sagen, dass es die Drops lebende Erde und lebendes Wasser vor dem Quest noch nicht gab. Genauso wie wir den geborsteten Stab der Lebensenergie versucht haben zu bekommen. Eine sehr schöne Questreihe, wie ich fand. 
Der Dunkle See hat mir hingegen weniger gefallen, der Quest war leider so schlecht ausgeschildert und mit so wenig Hinweisen versehen, dass man ihn auch im nachhinein, wenn man den Quest schon kennt kaum nachvollziehen kann.

Der Dunkle See hat mir hingegen weniger gefallen, der Quest war leider so schlecht ausgeschildert und mit so wenig Hinweisen versehen, dass man ihn auch im nachhinein, wenn man den Quest schon kennt kaum nachvollziehen kann.
Frank Zappa
Frank Zappa
- Idris
- großer Laubbär
klar,einige sind echt knifflig,zu knifflig manchmal,andere sind aber viel zu leicht
die meisten quests habe ich nicht mitbekommen,dank meiner wow-phase,ka also^^
quests sind ok,aber hinweise sollten dann doch sein,das stimmt
die meisten quests habe ich nicht mitbekommen,dank meiner wow-phase,ka also^^
quests sind ok,aber hinweise sollten dann doch sein,das stimmt