findet keiner gebitsbedingte vor/nachteile gut?
@este vao-bau ne umfrage ein^^
Gebietsabhängig
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Gebietsabhängig
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
An sich die Idee find ich gut, allerdings muss man glaube ich die Effekte nochmals überarbeiten. Manche snd zu stark wie zb der erhöhte Golddrop für Arbeiter in Konlir (bedenke Wächter der Zelle), andere wiederum sind vll auch wenn es als Vorteil gilt eher nervig wie zb bei den Serumgeistern in ruward. Vll sollten einfach mal alle Ideen für die eigene Rasse ausdenken und posten.
Have you heard the news that you're dead?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Nein bitte nicht. Ich möchte keine weiteren Rassen Vor- und Nachteile haben.
Schon gar nicht irgendwelche Gebietsabhängigen.
Wir haben bereits rassenabhängige Items, rassenabhängiges erlernen der Charakterfähigkeiten, rassenabhängige Shops, sogar ein rassenabhängiges Dungeon (DM). Wir brauchen nicht wirklich noch rassenabhängige Zustandsveränderungen in Gebieten.
-dagegen-
Wir haben bereits rassenabhängige Items, rassenabhängiges erlernen der Charakterfähigkeiten, rassenabhängige Shops, sogar ein rassenabhängiges Dungeon (DM). Wir brauchen nicht wirklich noch rassenabhängige Zustandsveränderungen in Gebieten.
-dagegen-
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
was stört dich daran? willst du ein spiel spielen wo jeder alles nehmen,tragen,kaufen,machen,erkunden kann,wie er will,ohne einschränkungen? da fällt mir spontan kein spiel ein,was nicht mind. 1dieser punkte einschränktZeratul hat geschrieben:Nein bitte nicht. Ich möchte keine weiteren Rassen Vor- und Nachteile haben.
-dagegen-
es ist sehr gut und ich behaupte mal,gewollt, das es unterschiede zwischen den rassen gibt,das der rassenkampf sogar eine top idee ist,die leider immer zu kurz kam,siehe türme-shops schlecht? was solls,wart ich halt,rassenwaffen nicht zu gebrauchen für mich? was solls,die gehen eh nur bis ~25k xp und ab dann unwichtig
es sollte wieder mehr differenzen geben zwischen den rassen und vorallem der fraktion!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.