Grüner Indikator - Aufrüstung
Re: Grüner Indikator - Aufrüstung
ich denke ich werde den Schnellsprung rausnehmen, dann ist an der Stelle Platz für die Links. Einmal zum Einstellen von nicht-magischen, einmal Einstellen von magischen und einmal zum Schneiden. Aufgrund der Droprate bin ich eher gegen ein Upgrade und mit dem grünen Kugelschneider-Link noch drin, wirkt der Indikator dann wirklich komplett.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
das klingt gut. aber ehrlich gesagt; ich würde vermuten, wer einen indikator aktiv benutzt (und nicht eben verkauft) hat ohnehin einen kugelschneider. insofern reicht die schneidoption völlig aus, würde das ganze noch etwas schlanker halten. dann lieber noch den schnellsprung drinlassen, statt der eigentlich sinnlosen option, ungeschnittene einzustellen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Die Option ist nicht unsinnig, allein wegen der Übersichtlichkeit. Dass die nicht-magischen einzeln aufgeführt werden, zeigt einem ja an, dass man noch nichtmagische im Inventar hat. Dann weiß man, ob man welche nachfüllen muss. Ich schneide meine grünen zum Beispiel erst, wenn ich sie brauche.
Und an besonderen Stellen stellt man vielleicht lieber eine nicht-magische ein, als gar keine, wenn man keinen Zugang zu einem Kugelschneider hat.
Und an besonderen Stellen stellt man vielleicht lieber eine nicht-magische ein, als gar keine, wenn man keinen Zugang zu einem Kugelschneider hat.