Altes Freewar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Talos
Klauenbartrein

Re: Altes Freewar

Beitrag von Talos » 17. Okt 2012, 16:08

Dann macht ihr was falsch...man liest zwar häufig im Sc die selben Namen, aber das heißt nichts. Gar nichts.

@ Idris: Doch, man konnte vorher Sponsor sein. Aber eben nur durch Überweisung, Telefon etc..
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 17. Okt 2012, 16:17

Sponsi =/= Sponsor

Daher die Verwirrung
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zeratul » 17. Okt 2012, 16:19

Ich wollte damit sagen, dass gewisse Leute ständig ihre Namen ändern und ich nur so "neue Namen" zu Gesicht bekomme. Wobei es ja die alten Spieler sind ;)

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 17. Okt 2012, 16:46

sgr011566 hat geschrieben:
Idris hat geschrieben:also ka was du unter altes fw versteht,aber als ich vor 8jahren anfing gabs schon sponsis oO
Sicher?
Scheint soo... ;-)

Naja, es werden dort trotzdem nicht viele spielen, zumindest nicht lange und schon gar nicht als Sponsor.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Okt 2012, 17:09

hackerzzzz hat geschrieben:Scheint soo... ;-)
Es ging in Avas Post aber um Gutscheine :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Schneehase
Kriechlapf

Beitrag von Schneehase » 17. Okt 2012, 17:12

Ich hab nun nicht jedes kommi gelesen aber was heißt denn wie früher oder altes fw ?
Geht das bis zu einem bestimmten updatde ? Oder ein bestimmtes gebiet ?

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 17. Okt 2012, 19:42

Das ist die Fage @ Schneehase...was gemeint ist, weiß niemand x)
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 20. Okt 2012, 08:17

altes fw schön und gut...aber mal eherlich wielange würde man da wohl spielen wenn sich nix verändert?^^
Bild

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 20. Okt 2012, 11:59

Ich wäre eher für ein Freewar, in dem agressiver Gespielt wird wie in den aktuellen Welten (einschließlich Action-Freewar). Muss nicht gleich heißen, dass in dieser Welt jeder Feind von jedem ist, aber vll eine, inder es keine Natlas gibt, sondern eine neue Rasse, die eher das Gegentei von Natlas ist. So wäre das PvP sfort wieder interessanter, da niemand unauflösbaren Schutz hat. Wenn dann zusätzlich noch weniger sichere Felder in dieser Welt wären wäre es ein absoluter Traum für viele Spieler, die sich wieder ein Actionreicheres Spiel wünschen.
Have you heard the news that you're dead?

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zeratul » 22. Okt 2012, 08:12

Es gibt aber auch einen anderen, größeren Teil der Spieler, die sich vllt weniger PvP und mehr friedliche Felder wünschen!
Schon mal daran gedacht Fisch?

Lufia88
Waldschlurch

Beitrag von Lufia88 » 22. Okt 2012, 08:42

ich wäre jemand der das alte fw spielen würde

zum einen weil eine neue welt anfängt neuer ergeiz erster zu werden ( schaff ich eh nicht aber der wille ist da)
neue leute , und vor allem viele leute weil am anfang sind immer viel leute unterwegs die kunst sollte es sein die leute beim spielen zu halten aber spötestens wenn man die besten waffen und die besten items hat wird es langweilig

deshalb ist für mich das pvp wichtig , dieses kann man auch weiterhin im endgame spielen

ich spiel meistens AF da man dort immer neu anfängt , die ersten 2 wochen ist die beste zeit des spiels
unglaublich viele spieler selbst bei dieser riesen map die es mittlerweile gibt

mein vorschlag ist es das man wieder anfängt neue welten zu erschaffen "retro welt" "hardcore welt" usw

und die anderen teilweise schlisst oder wenn möglich zusammenlegt w1+2 /w3 + 4/ w5 + 6 usw

was ich auch gut finde ist das neue welten sicher auch neues geld in die kassen spült

woran es liegt das so wenige neue spieler dazu kommen ist meiner meinung nach werbung
ich selbst bin damals über werbung zum spiel gekommen
werbung ist teuer ,aber jetzt wo das game offiziell aus der beta raus ist könnte man ja vielleicht was starten

potenziell seiten wären :

Browsergames.de
Kinox.de
movie2k.de
und einige andere portal die sich um gameing , musik und film dreht

und ich bin mir sicher der laden brummt wieder wie nie zuvor

lg

----
Zeratul hat geschrieben:Es gibt aber auch einen anderen, größeren Teil der Spieler, die sich vllt weniger PvP und mehr friedliche Felder wünschen!
Schon mal daran gedacht Fisch?
ich glaube der user der den vorschlag einer agressiven welt genannt hat hat nicht damit gemeint das alle welten so aussehen sollen wenn du keine lust dazu hast zwingt dich keiner dort zu spielen
scheinbar vergessen das einige es werden immer normale welten geben wo man spielen kann ohne einschränkung
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 25. Okt 2012, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 22. Okt 2012, 08:51

Lufia88 hat geschrieben: Kinox.de
movie2k.de

SIcher gut, auf Illegalen Seiten Werbung zu machen. :mrgreen: :lol:

Lufia88
Waldschlurch

Beitrag von Lufia88 » 22. Okt 2012, 14:17

wenn ich mich richtig erinnere bin ich über so ne seite damals zu fw gekommen

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 22. Okt 2012, 14:58

Soll das "alte Freewar" welches auf dem Stand vor z.B. 2 Jahren ist dann immer auf dem Stand bleiben oder mit der damaligen Zeit entsprechend mitgeupdatet werden? Bei ersterem wird der alte Server in ein par Jahren dann wieder zuuuu alt sein und alle anderen regen sich auf. Bei zweiterem regen sich dann die auf die im alten Server immer noch inaktiv spielen bzw. dort eine Auszeit mal nehmen. Läuft dann darauf hinaus, dass die Leute immernoch nicht glücklich sind oder z.b. jedes Jahr ein neuer alt-Server eröffnet wird welcher dann immer auf dem Stand bleibt, wo Sotrax niemals mitmachen würd^^
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 22. Okt 2012, 15:08

Zabu hats absolut erfasst. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Eine perfekte Lösung wäre es, wenn Sotrax eventuell gegen Geld eine Art Blanko-DB zur Verfügung stellt, sodass Leute einen Private-Server erreichten könnten. Wie sowas abläuft, davon habe ich keine Ahnung, aber das wäre eine zufriedenstellende Lösung - Sotrax hat keine Arbeit und ein Spieler kann sich und eventuell Freunden eine "Alte Welt" bis z. B. 2007 zur Verfügung stellen. Da die Datenstämme ja sowieso extrem veraltet sind, sollte es nicht so der Aufwand sein (?).

SOLLTE so etwas möglich sein, sollte das Geld für eventuelles Sponsoring natürlich dennoch komplett zu Sotrax fließen. Aber wie gesagt, ich habs mal gedankenlos in den Raum geworfen, ich habe von der Möglichkeit & der rechtlich relevanten Seite keine Ahnung.

Gesperrt