Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1-14]
-
- Kopolaspinne
Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]
alleine die Eishöhle, der orga Turm und der Schrein bringen genug aggros hervor, dass man ruckzuck die ersten Stufen hat, egal wie doll sie abgecampt werden.
Naja, nix wirklich besonderes hab aber auch nix dagegen.
Naja, nix wirklich besonderes hab aber auch nix dagegen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Schon ne nette Errungenschaft. Wobei ich immer noch auf Meister der Geistlosen warte, wo es NUR um Npcs geht, das sollte eigentlich ganz oben stehen und natürlich ziemlich hoch angesiedelt sein.
Die Gylpras machen das ganze doch toll. So können auch kleine daran arbeiten.
Passt so.
Die Gylpras machen das ganze doch toll. So können auch kleine daran arbeiten.
Passt so.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Sotrax findet eine Erri für alle Npcs sinnlos und verweist auf die eigenen XP aks indirekter Zähler.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Der ist an sich dch völlig unausgeglichen, da müsste ich schon längst ne Mille haben. Baut doch jeder dritte ab oder wird auch mal gekillt/stirbt, an den Xp kann man das nu wirklich nicht fest machen.Blizz hat geschrieben:Sotrax findet eine Erri für alle Npcs sinnlos und verweist auf die eigenen XP aks indirekter Zähler.
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:24, insgesamt 1-mal geändert.
Errungenschaften sind mir egal, aber der Name...
Antiagressor/Friedensbringer oder so etwas wäre wesentlich handlicher.

Antiagressor/Friedensbringer oder so etwas wäre wesentlich handlicher.
Ist Friedensbringer wirklich ein glücklicher Name für jemand der tötend durch die Lande zieht? 

---
Sotrax
Sotrax
Schlächter der Bestien 
E: Hm die Unterwelterri hat ja schon Schlächter im Titel ganz vergessen.

E: Hm die Unterwelterri hat ja schon Schlächter im Titel ganz vergessen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Naja, die Kreuzritter meinten auch, sie tun das richtige...
Wie auch immer, ich find die Errungenschaft ganz nett, natürlich auch wieder aus dem rein statistischen Aspekt. Ob man sich dadurch wirklich mehr "traut", zu aggros zu gehen, glaub ich ja fast nicht. Angst hat man ja nur dann, wenn man das NPC nicht umhauen kann, und das weiß man ja vorher, außer bei den Gesiter-Undarons, aber davon gibts viel zu wenig, um wirklich ins Gewicht zu fallen.
Aber mal was ganz anderes: Wie sieht es eigentlich mit dem "Kleingärtner" aus, der mal angekündigt war. Statistisch gesehen interessiert es mich nämlich, wie viele Pflanzen ich ernte, und so ziemlich überhaupt nicht, wieviele davon über Stufe 30 waren...
Wollte das nur nochmal anmerken, damit das nicht in Vergessenheit gerät bzw. um es wieder ins Gedächtnis zu rufen.
Wie auch immer, ich find die Errungenschaft ganz nett, natürlich auch wieder aus dem rein statistischen Aspekt. Ob man sich dadurch wirklich mehr "traut", zu aggros zu gehen, glaub ich ja fast nicht. Angst hat man ja nur dann, wenn man das NPC nicht umhauen kann, und das weiß man ja vorher, außer bei den Gesiter-Undarons, aber davon gibts viel zu wenig, um wirklich ins Gewicht zu fallen.
Aber mal was ganz anderes: Wie sieht es eigentlich mit dem "Kleingärtner" aus, der mal angekündigt war. Statistisch gesehen interessiert es mich nämlich, wie viele Pflanzen ich ernte, und so ziemlich überhaupt nicht, wieviele davon über Stufe 30 waren...
Wollte das nur nochmal anmerken, damit das nicht in Vergessenheit gerät bzw. um es wieder ins Gedächtnis zu rufen.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
vllt klingt ja "Todesmutig" besser?
aber aggressorvernichter find ich jetzt auch nicht so schlecht
wie wärs wenn man nur aggro-viecher mit A:20 oder mehr zählt? dann hätte man nicht das glypra-problem und die errungenschaft wäre nicht zu leicht.
da die archi ja scheinbar zu etwas mehr nervenkitzel führen soll, ich bin ja immer noch für die hier:

wie wärs wenn man nur aggro-viecher mit A:20 oder mehr zählt? dann hätte man nicht das glypra-problem und die errungenschaft wäre nicht zu leicht.
da die archi ja scheinbar zu etwas mehr nervenkitzel führen soll, ich bin ja immer noch für die hier:
SpoilerShow
Suizidgefährdeter
Laufe im komplett überladenen Zustand (300 Items zuviel) die Todesgrotte bis ganz nach Unten und wieder zurück und überlebe die komplette Reise.
Auge um Auge
Stelle dich mindestens 10 Sekunden lang einem verwirrten Sägezahnblatt todesmutig entgegen und verlasse danach das Feld lebendig. (Dabei darfst du nicht getarnt sein)(evtll die zeit hoch setzten. Es sollte zumindest sehr schwer sein =))

Laufe im komplett überladenen Zustand (300 Items zuviel) die Todesgrotte bis ganz nach Unten und wieder zurück und überlebe die komplette Reise.
Auge um Auge
Stelle dich mindestens 10 Sekunden lang einem verwirrten Sägezahnblatt todesmutig entgegen und verlasse danach das Feld lebendig. (Dabei darfst du nicht getarnt sein)(evtll die zeit hoch setzten. Es sollte zumindest sehr schwer sein =))

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Was die Errungenschaft für kleine Spieler eher unerreichbar macht.Frontfighter hat geschrieben: wie wärs wenn man nur aggro-viecher mit A:20 oder mehr zählt? dann hätte man nicht das glypra-problem und die errungenschaft wäre nicht zu leicht.
DAGEGEN
Auch da es viele Agr. Npcs ausschließen würde, das macht dann kaum noch Sinn.
Zum Namen:
Zähmer , Bändiger... Aber so wie er ist finde ich Ihn eigentlich toll.
Hat sowas klassisch Sotraxsches. Sollte so bleiben.
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Cool fände ich die Errungenschaft dann, wennn nur gezählt wird wenn man vom NPC angegriffen wird. Dann könnte man sie auch Aggressionserreger nennen *g. Oder "Lieblingsopfer der NPCs".
Rumrennen und NPCs kloppen kann ja jeder, NPCs so zu nerven dass sie sich selbst auf einen stürzen ist Skill.
Außerdem will ich sehen, wie die Leute neben einem Aggro-NPC campen bis es endlich mal angreift.
Rumrennen und NPCs kloppen kann ja jeder, NPCs so zu nerven dass sie sich selbst auf einen stürzen ist Skill.
Außerdem will ich sehen, wie die Leute neben einem Aggro-NPC campen bis es endlich mal angreift.
-
- Klauenbartrein
...f5...Geist von Fool hat geschrieben:Cool fände ich die Errungenschaft dann, wennn nur gezählt wird wenn man vom NPC angegriffen wird. Dann könnte man sie auch Aggressionserreger nennen *g. Oder "Lieblingsopfer der NPCs".
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018