Der Zauber ist vor allem für kleinere Pk dann interessiert. Damit meine ich beispielsweise: Lp abziehen, Stärke draufhauen = neue Waffen für die Zeit tragen können. Dazu ein starker Stärkepush und man ist extrem stark.
Auch ich bin da aber eher zwiegespalten was die allgemeine Verwendung angeht. Int wäre sinnlos, da es keine Anwendungsgebiete gibt. Wie Slippy sagt, gibt es ja für Händler beispielsweise Spezis (sofern kein Natla).
Werte umwandeln
Re: Werte umwandeln
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
- Kopolaspinne
Ava meinst du sowas ähnlich wie in DF?
http://www.darkfleetwiki.de/index.php/Schiffstypen
Wenn ja das wär schon interessant und würde sicher einiges an neuen Schwung reinbringen
http://www.darkfleetwiki.de/index.php/Schiffstypen
Wenn ja das wär schon interessant und würde sicher einiges an neuen Schwung reinbringen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Damit dann auch LP Push wegmachen, innere Heilung (druch Topf in Plefir) etc?Avalon hat geschrieben:dass die Zauberbrötchen so geändert werden, dass sie alle Buffs, auch die positiven, wieder auf 0 setzen.
Indiskutable Abwertung von Zauberbrötchen/Kochkunst.
Lös das anders mit dem Entfernen der Umwandlung oder lass sie einfach auslaufen.. sonst find ich die Idee nur innerhalb des PVPs als vielleicht nützlich, im PvE eher nicht.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
is vor allem ziemlich Sinnfrei. jeglich Rechnerei macht da keinerlei nutzen.
Man Skillt in eine Richtung um dann hinterher zu wechseln?
Was soll man vor allem wechseln.
Hat man ausgewogen geskillt ist es Unsinn, da beide Werte nahe aneinander liegen.
Hat man Stärke mehr geskillt rechnet es sich gegenüber, danach zwar vieler Lp aber wenig Angriff nicht.
Hat man Lp mehr geskillt läuft man dann mit Beispiels 800 Lp rum und hat 2000 Stärke völliger Unsinn, da hätte man dann auch gleich Gulla Nüsse oder Koloss Kettchen nutzen können usw-
Fazit: Es bringt einem nichts. Alle Änderungen in diese Richtung kann man zumindest in eine Richtung auch so erhalten.
Man Skillt in eine Richtung um dann hinterher zu wechseln?
Was soll man vor allem wechseln.
Hat man ausgewogen geskillt ist es Unsinn, da beide Werte nahe aneinander liegen.
Hat man Stärke mehr geskillt rechnet es sich gegenüber, danach zwar vieler Lp aber wenig Angriff nicht.
Hat man Lp mehr geskillt läuft man dann mit Beispiels 800 Lp rum und hat 2000 Stärke völliger Unsinn, da hätte man dann auch gleich Gulla Nüsse oder Koloss Kettchen nutzen können usw-
Fazit: Es bringt einem nichts. Alle Änderungen in diese Richtung kann man zumindest in eine Richtung auch so erhalten.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018