Rückangriff: Zerfall

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Meinung?

Jo - Rein
16
44%
Änderungen !
1
3%
No - Grund ?
19
53%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Underworld
Klauenbartrein

Re: Rückangriff: Zerfall

Beitrag von Underworld » 26. Mär 2013, 17:54

was hat es denn für einen wert sich zu rüsten wenn man ganz einfach ein top 100% aka das Millionen kostet außerkraft setzt.
Bau auf das du mit denn großen spielen kannst dann bracht man keine solchen zauber.
Aber wenn man zu faul ist aufbauen dann baut man einfach vernichtungszauber für Highs ein.
Denn die haben nur ein Recht und das ist von jeden x beliebigen Spieler gekillt zu werden
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 26. Mär 2013, 17:58

Du verstehst das ernsthaft nicht, oder ?
Es geht nicht darum, nicht aufbauen zu können o.ä.
Baut man soweit auf, kann man NICHT mehr wirklich Pk´n. Darum geht´s aber auch nicht.
Allerdings können die Highs momentan alles tun was sie wollen, ohne sich auch nur ansatzweise fürchten zu müssen. Das soll dahingegen Fair sein ? o.O
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 26. Mär 2013, 17:58

Underworld, bitte lies einfach meinen 2ten Beitrag, und alles, was darin steht, entkräftigt all deine Argumente zu 100%. Entweder, dir fällt etwas sinnvolles dazu ein, oder du lässt es!
Bild
Bild

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 26. Mär 2013, 18:13

ich bin klar dafür ich bin auch uw Farmer aber ich besitze keine 1 Mio xp ich finde es ungerecht das mich 6 Leute jagen ohne zuruck zu schlagen können die High brauchen 1 klick und man verliert dadurch auch enorm also ist es nur gerecht wenn sie auch ein risiko tragen das Argument mit den akas zu bringen ist schwach den niemand zwingt euch sie zu töten tut ihrs trotdem muss man heimzauber und heili bereit halten den jeder der da killt sollte killbar sein egal wievielte xp viele xp bedeuten nur weniger Angreifer das ist meine Meinung

DonBilbo
Kaklatron

Beitrag von DonBilbo » 26. Mär 2013, 19:09

Ich weiß echt nicht was ihr habt. Das ist ein SPIEL. Wen juckts, wenn man mal umgehauen wird? Wen das so sehr stört, soll eben Natla werden. Die sind ohnehin unkillbar - vorausgesetzt, man ist schlau genug den Schutz anzuwenden.

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 26. Mär 2013, 20:22

5 Leute die dagegen sind, aber nur EINER der sich aeußert? ^^ Sorry, aber solche Menschen sollten dieses Spiel nicht spielen duerfen.
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 26. Mär 2013, 20:59

Leider sind das die schwachstellen bei einer umfrage.
Dennoch darf man nicht vergessen das viele nicht damit klar kommen
wenn man ihre Meinung angreift. Somit ist anonym einfach sicherer.

Mir dagegen ist es egal da man für seine eigene Meinung gerade stehen
muss denn sonst ist sie kaum was wert
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 26. Mär 2013, 22:22

auch dagegen bin. Argumente die gleiche wie Underworld. Wenn du high xp elr unbedingt umnieten willst dann bau auf fertig. Komisch das es imemr gegen die High xpler gehen soll. diehaben jahrelang mühsam aufgebaut . wenn du eine andere Spielweise als die hast dann mach nicht sie dafür verantwrtlich wenn du kleiner bist.
Achja gezwungenermaßen muß man ja als Highler in die unterwelt denk an die errungenschaft.

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 26. Mär 2013, 22:51

Kann mich seltenes nur anschließen.

Die ganzen PKs, die sich weigern aufzubauen, weil "klein sein ja soooo viel besser für PKs ist" und weswegen sie dann irgendwann niemanden mehr in ihrem XP-Bereich haben und deswegen fordern alles und jeden nach oben hin mit zwei Klicks töten zu können, sind mir sowieso suspekt. Ganz zu schweigen von den vielen Millionen die da hinterstecken. Die sollen sich doch wohl auch lohnen und nicht mit Zaubern, die 2k GM oder so kosten, vollkommen sinnlos gemacht werden.
Es gibt keinen einzigen Grund, weshalb man jemanden töten können sollte, der doppelt soviele XP hat wie man selbst. Geschweige denn noch viel mehr!
Vorher gehört die XP-Grenze im PvP endlich abgeschafft, dann kann man über solche Zauber nachdenken.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 27. Mär 2013, 00:03

Nyrea, du musst lesen lernen, es geht hier nicht um jeden beliebigen High-XPler, sondern es geht um Dämonentöter.

Tötet jemand mit 500 XP einen Unterwelt-Dämon, so kann dieser Zauber auf ihn angewendet werden :!:

Man muss als High-Xpler Errungenschaften machen...warte, wo steht das genau, ist doch kein Zwang.

In diesem Thread geht es nicht um High-Xpler, wenn du darüber diskutieren willst, mache deinen eigenen Thread auf.

Übrigens sollten hier einige auch schreiben lernen, das ist ja grausam zu lesen.
Bild
Bild

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 27. Mär 2013, 08:23

Aus diesem ganzen Thread spricht meiner Meinung nach die Ahnunglosigkeit der PvP-Gegner. Seid mal ehrlich: Wer von euch hat schonmal versucht, jemanden mit ner Desi oder ner Bombe zu killen, und zwar erst in der letzten Zeit? Es geht hier bei dieser Idee nicht nur darum, dass jetzt einer mit 10kxp einen mit 100k killen kann, es ist auch dafür gedacht, dass zB einer mit 200kxp (würd mal sagen das ist auch schon ein High) einen mit 500kxp killen kann. Es gibt in jeder Welt ein paar Spieler die allein auf Grund ihrer XP nahezu unangreifbar sind. Klar, sie haben dafür gearbeitet und sonst was, aber trotzdem ist es nicht gerecht, dass die Unterwelt ausschließlich sie begünstigt. Es geht hierbei ja nicht um einen Massenvernichtung von High-XPlern, sondern nur um diese, die freiwillig dieses Risiko eingehen.

Es ist fast das gleiche wie beim Verräter-PvP:
1. Es gibt eine Errungenschaft
2. Mit der Desi kann man auch große killen
3. Es ist freiwillig
4. Natla sind trotzdem fast unkillbar

Der einzige Unterschied ist, dass im Rückangriffs-PvP keine Grenze nach unten existiert, was ausschließlich einen Nachteil für kleinere Spieler darstellt und kleinere sind in diesem Fall schon Spieler mit 80kxp.
Have you heard the news that you're dead?

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 27. Mär 2013, 10:15

Endlich einer, der mal etwas vom Pvp versteht^^

Achja, ich hab erst wen mit Desi gekillt *hust* :D

Es geht nicht darum, dass jemand mit 100xp einen 1kkxp´ler killt. Da die chara rache benötigt wird, ist das ganze auch fair.^^
Fals so etwas in der Art nicht eingebaut wird, wäre es nur fair, Die UW auf eine begrenzte Xp zahl (Sagen wir 100K? ;)) begrenzt wird.
Bild

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 27. Mär 2013, 10:43

Einfach mal die SuFu anschauen, Sotrax wurde ebenfalls benachrichtigt und findet die Idee sehr gut:
viewtopic.php?f=7&t=51033&p=1028314&hil ... f#p1028314
SpoilerShow
Bild
Bild

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 27. Mär 2013, 11:24

adtrxdaniel hat geschrieben:Endlich einer, der mal etwas vom Pvp versteht^^

Achja, ich hab erst wen mit Desi gekillt *hust* :D

Es geht nicht darum, dass jemand mit 100xp einen 1kkxp´ler killt. Da die chara rache benötigt wird, ist das ganze auch fair.^^
Fals so etwas in der Art nicht eingebaut wird, wäre es nur fair, Die UW auf eine begrenzte Xp zahl (Sagen wir 100K? ;)) begrenzt wird.

ok dann begrenz du die UW auf max 100k xp

dafür machen wir es so dass man erst ab 500k xp verräter werden kann?!

merkst du was?

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 27. Mär 2013, 12:09

*Facepalm*

Wär dann wieder: Vorteil: Jäger.

Aber wie Jaku sagte - Thema steht bereit´s, Sotrax wurde informiert - Ich close das ganze.
Bild

Antworten