Maske des Grauens
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Maske des Grauens
Mal auf die Spitze getrieben, man ist (im Falle der frostigen Seelenklinge) ein... whatever, Feuermagier oder sowas. Klar, dann ist die Waffenwahl an sich schon blöd. Aber wenn man jetzt eben das tragen will und sich ein Flammendes Schwert machen will... Ich hoffe, du verstehst, auf was ich hinaus will 

j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Re: Maske des Grauens
naja, das wird zwar langsam ziemlich off-Topic, da es gar nix mehr mit der ursprünglichen Waffe zu tun hat, aber ich versuche, da meinen Standpunkt diesbezüglich mal noch ein bißchen zu erklären. Zum einen gehe ich davon aus, dass neuere Chattexte Beim Angriff nur bei neuen Waffen kommen würden. Zum zweiten finde ich persönlich, dass man dann einfach bei der Unique-Gestaltung etwas kreativer sein muss, was ich persönlich nicht schlimm finde. Ich bin der Überzeugung, dass man mit ein bißchen Kreativität immer etwas passendes erfinden kann, auch bei frostiger Seelenklinge als Feuermagier (siehe Beispiel). Vielleicht sehe ich das aber auch zu locker als nicht-rpler
Beispiel : Frostflammenklinge
Beschreibung: Ein legendäres Schwert, das von einem mächtigen Zauberer geschmiedet wurde, dem es mit seiner Zauberkunst gelang, die gegensätzlichen Elemente Feuer und Eis zu verschmelzen. Um die Klinge des Schwertes züngeln blaue Flammen. Statt brennender Hitze verströmen diese jedoch klirrende Kälte, die alles zu Eis gefriert.
Beispiel : Frostflammenklinge
Beschreibung: Ein legendäres Schwert, das von einem mächtigen Zauberer geschmiedet wurde, dem es mit seiner Zauberkunst gelang, die gegensätzlichen Elemente Feuer und Eis zu verschmelzen. Um die Klinge des Schwertes züngeln blaue Flammen. Statt brennender Hitze verströmen diese jedoch klirrende Kälte, die alles zu Eis gefriert.