[Onlo] Rassenwechsel zwischen Onlo und Baum
Re: [Onlo] Rassenwechsel zwischen Onlo und Baum
Captain: Ok, es gibt zwar keine Trolle, aber Onlos gibt es auch nicht! 

Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Natürlich ist der Baum keine "normale" Rasse, sondern nur eine Spielerei. Sollte aber aus der Beschreibung eindeutig hervorgehen, egal wie der Zauber nun heissen wird...Meilor hat geschrieben:Das ändert aber nichts am Prinzip des Rassenwechsels. Wozu der eingesetzt wird ist da völlig egal.
[...]
Zumal der Baum ja keine tasächliche Rasse ist, das aber so in der Idee vorgestellt wurde.
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
Onlo aus Überzeugung
Ich fände das auf jeden Fall eine nette Idee und würde das als Onlo bestimmt auch mal machen. Es macht Spaß und es regt auch das Rp an.
Was auch interessant wäre, wäre wenn man dann wirklich einen Strauch/Baum etc. als Bild sieht.
Wie ist das den wenn man nun an der Bank steht und jemand möchte einen z.B. Heilen, verletzen oder erschrecke (wegen Auftrag), oder die Lp erhöhen, Item zustecken ... etc.
Ich fände es ganz cool wenn man all das nicht tun könnte (Der Zauber soll ja höchstens 10-15 Minuten gehen oder?), aber stattdessen dementsprechende kursive Feldtexte erscheinen.
Könnte man dann immer noch den Flüsterchat zu Freunden nutzen, oder ist man komplett abgeschirmt?
Was auch interessant wäre, wäre wenn man dann wirklich einen Strauch/Baum etc. als Bild sieht.
Wie ist das den wenn man nun an der Bank steht und jemand möchte einen z.B. Heilen, verletzen oder erschrecke (wegen Auftrag), oder die Lp erhöhen, Item zustecken ... etc.
Ich fände es ganz cool wenn man all das nicht tun könnte (Der Zauber soll ja höchstens 10-15 Minuten gehen oder?), aber stattdessen dementsprechende kursive Feldtexte erscheinen.
Könnte man dann immer noch den Flüsterchat zu Freunden nutzen, oder ist man komplett abgeschirmt?
Gamer sind geil, weil wir haben Spaß am Leben. 

Ich bin für die Idee und dafür, dass wenn Taruner "Verzaubertes Wasser" benutzen zu Matsch werden 

W14: iLuzeon
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
so gimmicks sind denk ich immer lusti,sofern sie nicht überhand nehmen
man sollte das ganze dann doch mit einer sperre von ~3h belegen,damit man nciht durchgehen imun gegen alles ist
man sollte das ganze dann doch mit einer sperre von ~3h belegen,damit man nciht durchgehen imun gegen alles ist
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.