Mehr Wissen für die freewar-cha-gemeinde

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Trianon
Feuervogel

Re: Mehr Wissen für die freewar-cha-gemeinde

Beitrag von Trianon » 24. Feb 2014, 18:04

RageQuit hat geschrieben:7/47 Charas ist doch n guter Anfang. In 10 Jahren haste dann die 50/50.
War das etwa ein Gegenargument?
Wie gesagt ich peile es gar nicht an. Es sollte unerreichbar sein und ja momentan fehlt mir doch irgendwie eine interessante Fähigkeit.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 24. Feb 2014, 18:48

also, charas gewählt hab ich ausm kopf, kann sein das es welche gibts die kürzer dauern

Angriffsenergie, Auftragsplanung, Blutwissen, Diebstahlschutzwissen, Getreideverarbeitung, Gewebeforschung, Glück, Goldabbau, Handwerkskunst, Jagd, Lebensenergie, Lerntechnik(der vollständigkeit halber wegen lernzeit mit und ohne, ohne kann man auch einfach eine chara mit 50-80t drauf rechnen), Magieverlängerung, Marktwirtschaft, Phasenverständnis, Plünderung, Rache, Reperaturwissen, Schusswaffen, Waffenkunst und Zauberkunst

ergeben mit Lt max eine lernzeit von 3 Jahren 239 Tagen und (aufgerundet) 11 Stunden
ohne Lt, innere macht, einfach mal beigefügt das wir wieder bei 21 sind, 11 Jahre 339 Tage und (aufgerundet) 7 Stunden

nun kommen wir zu denen mit viel Lernzeit

Auftragseziehung, Bankwesen, Chaosmagie, Gold-Inspiration, Goldraub, Inspiration, Kochkunst, Labortechnik (mit stufe 32 berechnet auch wenns noch nicht in allen welten ist), Lagerlogistik, Lebenstraining, Lerntechnik, Pflanzenkunde, Phasenenergieeffizienz, Phasenenergiemaximierung, Sellenverbindung, Selbstheilung, Stärketraining, Verjagen, Zaubertruhenwissen, Zeit-Inspiration und zuguter letzt Überzeugungskraft

mit Lt max: 12 Jahre 98 Tage und 15 Stunden (aufgerundet)
ohne Lt dafür mit innere macht (einfach nru damits gleich is als Lt ersatz): 51 Jahre 157 Tage und 15 Stunden(aufgerundet)

und nun erzähl nie mehr das es keinen unterschied macht ;)

Edit: ich hab mal alles nur mit der "berechnungsgrafik LT 3%" berechnet, ich denke auch andere berechnungen machen da nichtmehr so extrem viel am unterschied aus
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 24. Feb 2014, 22:26

meinen acc gibt es seit frühen w3 zeiten... was soll das jetzt aussagen?

ich sagte lediglich das die anzahl der gemaxten charas nichts über die gelernte zeit sagt, deswegen finde ich den vergleich ganz passend, um zu zeigen das es einen riesen unterschied machen kann, kla, in dem fall ist das schlicht nicht möglich, dennoch ist nichts falsches an dem vergleich, wenn du das falsch verstehst kann ich nichts dafür

und wo sagte ich das es jemanden gibt mit 40 gemaxten charas? das steht nirgends oO

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 24. Feb 2014, 22:31

supi.. das war nie die rede xD
egal..^^

ich bin eig dagegen, es braucht nicht noch mehr Lz verkürzungsmöglichkeiten, davon gibts auch so schon massig

bau ma ne umfrage ein

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 24. Feb 2014, 23:08

Wenn man hier in Jahren rechtet sollte man doch sehen das es absolut nicht zu viele Verkürzungen gibt.
Denn seid mal ehrlich wer außer komplett FW Süchtlinge spielen so lange Fw. ( ja bin vermutlich selbst einer)

Bin für alle Lernzeit Verkürzungen da es schlicht Warnsinn ist was teilweise Charas für eine Spielzeit fordern.
Noch dazu ist das für Neulinge sollte es welche geben bestimmt abschreckend wenn man in Jahren rechnen muss.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 25. Feb 2014, 06:48

also ich finde es passt so wies is, man braucht denke ich auch nicht alle charas zum spielen
sie sollen einen schlussendlich ja nur unterstützen

Edit: im mom braucht man 16 Jahre 167 Tage 9 Stunden 7 Minute und 54 Sekunden um alles zu maxen

Antworten