Custom Item-Filter
-
- Kopolaspinne
Re: Custom Item-Filter
ich hab pash jetzt mal gemeldet, ich hoffe die schließen das Teil hier bald mal oder verbieten dem Kerl zumindest weiter alles voll zu spammen.
-
- Kopolaspinne
btw, ich hab in einer meiner Ideen bezüglich kleiner Änderungen an der Markthalle dasselbe vorgeschlagen wie hier jetzt und es wurde gut angenommen, aber, warum auch immer, nicht umgesetzt. Ich habe mehrmals darin betont, dass ich absolut für den Einbau bin. So viel dazu.
Und warum machst du dir die Mühe und zitierst hier die Forenregeln wegen meinem Post? Inwiefern war mein Beitrag mehr Spam als beispielsweise der von Pennermax oder pFT bzw. pash?
Um bei deiner Formulierung zu bleiben: Wenn du schon den Moralapostel raushängen lässt, dann zeig ihn gleich allen. Nicht nur deinem persönlichen Feindbild, warum auch immer ich das bin.
EDIT: Denkst du der kleine hingerotzte Absatz am Schluss in dem du zum 34. mal wiederholst, dass du die Idee gut findest schützt deinen Beitrag davor auch als Spam zu gelten?
Und warum machst du dir die Mühe und zitierst hier die Forenregeln wegen meinem Post? Inwiefern war mein Beitrag mehr Spam als beispielsweise der von Pennermax oder pFT bzw. pash?
Um bei deiner Formulierung zu bleiben: Wenn du schon den Moralapostel raushängen lässt, dann zeig ihn gleich allen. Nicht nur deinem persönlichen Feindbild, warum auch immer ich das bin.
EDIT: Denkst du der kleine hingerotzte Absatz am Schluss in dem du zum 34. mal wiederholst, dass du die Idee gut findest schützt deinen Beitrag davor auch als Spam zu gelten?

- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Close wegen Spam.