Statistiken für Inspirationen
Re: Statistiken für Inspirationen
Auf jeden Fall.
Bitte in der Art:
Gold inspiriert:
Gold durch Inspiration erhalten:
Wissen inspiriert:
Wissen durch Inspiration erhalten:
Kdz inspiriert:
Kdz durch Inspiration erhalten:
Fänd ich klasse.
Bitte in der Art:
Gold inspiriert:
Wissen inspiriert:
Kdz inspiriert:
Fänd ich klasse.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
Bin auch für die Statistik
aus dem selbem Grund wie auron
Is es so gedacht, das jeder Spieler auch für sich selbst die inspis zählt, sodass man genau sieht wieviel man inspiriert hat?
Bin gegen des XP Ding, einfach weil sich sowieso der größte Teil der spielerschaft in einem Bereich befindet und auch kleinere Spieler helfen können, dann haut halt nur der große, macht auch keinen unterschied
Zur igno, wenn du jemanden nicht magst und dies auf Gegenseitigkeit beruht, dann weiß er eigentlich generell das er eh gekickt wird
Ich bin oft in gab's wo ich den ein oder anderen nicht so gut leiden kann
Es is einfach ne offene grp, damit muss man rechnen
aus dem selbem Grund wie auron

Is es so gedacht, das jeder Spieler auch für sich selbst die inspis zählt, sodass man genau sieht wieviel man inspiriert hat?
Bin gegen des XP Ding, einfach weil sich sowieso der größte Teil der spielerschaft in einem Bereich befindet und auch kleinere Spieler helfen können, dann haut halt nur der große, macht auch keinen unterschied
Zur igno, wenn du jemanden nicht magst und dies auf Gegenseitigkeit beruht, dann weiß er eigentlich generell das er eh gekickt wird
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Maya Natsume hat geschrieben:
das stimt nicht ganz, es gibt spieler die mag ich, aber muss nicht unbedingt in gruppe mit denen sein, zumal ich wirklich aktiv bin, und die eben auch gern andere dinge nebenbei machen ^^
Aber wenn sotrax schon die staistiken einbauen würde für INspi, wäre ich glücklich

Nicht nur etwa in der Art, sondern genau in der Art.Fowl hat geschrieben:Auf jeden Fall.
Bitte in der Art:
Gold inspiriert:
Wissen inspiriert:
Kdz inspiriert:
Fänd ich klasse.
Voll dafür!
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Würd das sogar noch mehr differenzieren:
Anzahl der ausgelösten Gold-Inspirationen:
Gold durch Inspirationen verteilt:
Gold durch Inspirationen erhalten:
Anzahl der ausgelösten Gold-Inspirationen:
Gold durch Inspirationen verteilt:
Gold durch Inspirationen erhalten:
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Wir leben heute wohl im Zeitalter der Statistik....
Ich finds irgendwo albern. Jeder muss alles wissen und zwar sofort am besten mit Smartphone sofort abrufbar. Informationenüberfluss, weil man es kann. Es darf nichts aber auch nichts mal einfach unausgesprochen sein und wer da nicht mit macht, seis Facebook oder ewig erreichbar ist durch Smartphone den schaut man seltsam an.
Naja ich finde es wie gesagt affig, aber man braucht es wohl für was auch immer. Ich fnds nur etwas pervertiert und das Beschränke ich nicht eben nur auf diesen Statistikmanie, sondern auf diesen ganzen Zwang.
Ich finds irgendwo albern. Jeder muss alles wissen und zwar sofort am besten mit Smartphone sofort abrufbar. Informationenüberfluss, weil man es kann. Es darf nichts aber auch nichts mal einfach unausgesprochen sein und wer da nicht mit macht, seis Facebook oder ewig erreichbar ist durch Smartphone den schaut man seltsam an.
Naja ich finde es wie gesagt affig, aber man braucht es wohl für was auch immer. Ich fnds nur etwas pervertiert und das Beschränke ich nicht eben nur auf diesen Statistikmanie, sondern auf diesen ganzen Zwang.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Früher hat man es halt mit Stift und Papier gemacht, wieso sollte man es nicht heute, wo es doch möglich ist, mit der neuesten Technik machen? Ich finde Statistiken immer gut, und das hat wohl kaum etwas damit zu tun, dass man immer erreichbar sein muss. (?!)
Vielleicht könntest du noch eine Umfrage mit einbauen.
Vielleicht könntest du noch eine Umfrage mit einbauen.

Genau deiner MEinung Muffin.
Das gute alte Stück Papier
Das gute alte Stück Papier

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
-
- Kopolaspinne
wer immer erreichbar is, is selber schuld, ich besitze ein smartphone und bin es nicht^^
kann man in keinster weiße mit statistiken vergleichen, aber das gehört hier net her
stift und papier war mich nach 3 tagen zu lästig, brauchen tu ich jetzt nicht unbedingt, ich würde es wohl auch oft vergessen, aber wäre dennoch immer mal wieder ganz interesannt
kann man in keinster weiße mit statistiken vergleichen, aber das gehört hier net her
stift und papier war mich nach 3 tagen zu lästig, brauchen tu ich jetzt nicht unbedingt, ich würde es wohl auch oft vergessen, aber wäre dennoch immer mal wieder ganz interesannt

inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus