*lol*sgr011566 hat geschrieben:Oder SotraxMetzle hat geschrieben:Schon so oft geschehen in W1Bombe, Gewebewurm und man ist auf 0 Lp und dann angreifen, zack hat man ein 100k xpler getötet.
Verhindern das spieler als xp Mülleimer benutzt werden
thema mit neuer idee wieder aufroll
momentan ist es ja so, dass man stärkere nicht trainieren kann, weil leute mit weniger xp nicht über genug erfahrung verfügen... aber über angriff kann man sie trainieren...
hier nun mein vorschlag...
wenn man angegriffen wird (die person hat maximal 50xp mehr als man selbst) und gewinnt, kann man sich aussuchen, ob man diese erfahung haben will oder nicht. wenn man angegriffen wird und sich zufällig grad umdreht, um zu gucken, was da hinter einem los ist und der gegner ausfersehen gegen die waffe läuft un dann tot is, gewinnt man dadurch ja net unbedingt an erfahrung
mit dieser reglung dürften die playerkiller zufrieden sein, die weiterhin größere spieler angreifen können und auch die high-xpler sind glücklich... die, die die xp haben wollen, können sie behalten und die, die sie net haben wollen, können diese erfahrung ablehnen und müssen sich net dauernd für ne halbe stunde ins wirtshaus stellen, um sich wieder runterzusaufen.
EDIT: der angreifer verliert aber in jedem fall 2% seiner xp... egal, ob der angegriffene spieler die xp haben will oder nicht
hier nun mein vorschlag...
wenn man angegriffen wird (die person hat maximal 50xp mehr als man selbst) und gewinnt, kann man sich aussuchen, ob man diese erfahung haben will oder nicht. wenn man angegriffen wird und sich zufällig grad umdreht, um zu gucken, was da hinter einem los ist und der gegner ausfersehen gegen die waffe läuft un dann tot is, gewinnt man dadurch ja net unbedingt an erfahrung

mit dieser reglung dürften die playerkiller zufrieden sein, die weiterhin größere spieler angreifen können und auch die high-xpler sind glücklich... die, die die xp haben wollen, können sie behalten und die, die sie net haben wollen, können diese erfahrung ablehnen und müssen sich net dauernd für ne halbe stunde ins wirtshaus stellen, um sich wieder runterzusaufen.
EDIT: der angreifer verliert aber in jedem fall 2% seiner xp... egal, ob der angegriffene spieler die xp haben will oder nicht
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Re: thema mit neuer idee wieder aufroll
Das wäre eine gute Lösung, denke ich, auch wenn es mir mein kleines nebengeschäft verderben würde, Auszug aus meinem Profil:

Ernsthaft, damit wäre auch der XP verkauf womöglich nicht mehr ganz so extrem.
Ich bin ein wandelnder XP-Mülleimer wenn ihr zuviel XP habt, wendet euch an mich - gegen eine geringfühgige spende bin ich bereit, euch zu helfen

Bazinga!
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
sehe ich ähnlich deine idee finde ich gutxardas hat geschrieben:Lest mal meinen Beitrag hier: viewtopic.php?t=5526&start=30
Vieleicht wäre das eine Lösung

zum thema: wie viele bereits gesagt haben ist das blödsinn ^^
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!
im tunnel ist es immer dunkel!
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
Re: thema mit neuer idee wieder aufroll
Ich bin xp mülleimer^^kaot hat geschrieben:Das wäre eine gute Lösung, denke ich, auch wenn es mir mein kleines nebengeschäft verderben würde, Auszug aus meinem Profil:Ich bin ein wandelnder XP-Mülleimer wenn ihr zuviel XP habt, wendet euch an mich - gegen eine geringfühgige spende bin ich bereit, euch zu helfen
Bin immer für euch da auch wenn ihr mal hilfe braucht und net xp los werden wollt

wollt ich nur mal so sagen^^
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
Ja, mit der Änderung wäre ich dafür.
*auch meinen Senf dazu geb*
...hmmm
Obwohl... Ist das im Sinne der Spielidee? Wenn Du von jemanden angegriffen wirst, bekommst Du eben mehr xp. Ich bin mal gespannt, was ein Tiramon dazu sagt oder Sotrax. WENN einer was sagt...
*auch meinen Senf dazu geb*
...hmmm
Obwohl... Ist das im Sinne der Spielidee? Wenn Du von jemanden angegriffen wirst, bekommst Du eben mehr xp. Ich bin mal gespannt, was ein Tiramon dazu sagt oder Sotrax. WENN einer was sagt...
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Was haltet ihr von folgender Idee (welche noch unausgereift ist und durchdacht werden müsste): Es gibt diese Angriffsgrenze nach oben nur wenn man keine Waffen einsetzt. Um sehr viel stärkere Spieler anzugreifen, MUSS man also Waffen einsetzen und so hat man immer das Risiko, diese auch zu verlieren.
---
Sotrax
Sotrax