Katzengold
Ich bin auch sehr selten Verräter aber ich bin dennoch strikt gegen die Möglichkeit jemand ne Aka zu rauben.
Viele User haben grosse Probleme damit ihr Limit hochzubringen und dann durch so nen Zauber wieder ne Aka zu verlieren wäre echt ein Hammer.
Und eben dadurch dürften die Verräter bei sowas wohl ganz rapide abnehmen da so ein Risiko nicht viele eingehen werden.
Solche Zauber zu sammeln und dann eine Zielperson direkt mehrfach damit zu traktieren ist schlichtweg unzumutbar für den Betreffenden.
Viele User haben grosse Probleme damit ihr Limit hochzubringen und dann durch so nen Zauber wieder ne Aka zu verlieren wäre echt ein Hammer.
Und eben dadurch dürften die Verräter bei sowas wohl ganz rapide abnehmen da so ein Risiko nicht viele eingehen werden.
Solche Zauber zu sammeln und dann eine Zielperson direkt mehrfach damit zu traktieren ist schlichtweg unzumutbar für den Betreffenden.
selbst schuld dahin kommt man gut per clannotruf oder per zauberkugel oder ..oder...oder...Fallcon hat geschrieben:mir ist es leider schon passiert das ich unterwegs zur aka gekillt worden bin und das ist doch auch hart das gold hatte man sich erarbeitet und dann ist es auch wieder fast weg
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
und es gibt auch verräter, die keine leute killen... ich bin ein ganz freidlicher spieler... aber den geist hau ich trotzdem. grund: es ist ein npc, das geld bringt^^
und verräter haben zwar den vorteil, mehr leute angreifen zu können, aber sie haben auch den nachteil, von viel mehr leuten angegriffen werden zu können, es gleicht sich also alles aus
und verräter haben zwar den vorteil, mehr leute angreifen zu können, aber sie haben auch den nachteil, von viel mehr leuten angegriffen werden zu können, es gleicht sich also alles aus
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Wie soll ich das jetzt verstehen?Fallcon hat geschrieben:so sind ja nicht deine akas
Ist das nur ne Anspielung auf die AGBs, oder mehr?
Denn: jeder HighXPler haut den Geist um, auch wenn er friedlich ist.
Und Boro IST ein HighXPler ...
Klar, und kannst auch viel mehr XP machen - wenn ich also sowas finden könnte, würd ich mich auch in W1 einige Tage zum Sieben stellen ... - würde meinem Konto sicher nicht schaden ...und 2. man sucht einmal in 2min nach gold in 2min kann man um einiges mehr an npcs killen
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Klauenbartrein
Der hatte doch frühe rnur A2, oder? Jetzt hat er A3, also erscheint er echt viel seltenerSir_Chris hat geschrieben:ne iss eindeutig zu stark der zauber, ich weiß noch wielang ich auf meine erste aka gespart habe mit trockenwurmcampen (jaja früher gabs keine wachteln dafür mehr trockenwürmeretc und dis hat ewig gedauert, hätte mir da jemand meine erste und einzige aka geklaut ich hätte nie wieder freewar gespielt

Zum Thema: ichs ehs wie die anderen. Das ist einfach zu hart für den "beraubten". Ausser man amcht es so, dass er nur anwendbar ist, wenn der andere höchstens 100XP weniger als sein Aka-Limit hat und mindestens 1000XP. Das heisst nämlich, dass er sehr viele Akas hat und dannn passiert es nicht, dass man ihm damit komplett den Spass an Freewar raubt.