2) Wenn das Volk entscheidet, so könnte man ja einen unbeliebten, aber unschuldigen Spieler fertig machen. So könnte z.B. ein Clan mit vielen Membern einfach seine Feinde dissen

DAGEGEN!
[spam] wenn er eh schon gepusht is ^^Nast69 hat geschrieben:Genau meine Meinung ich würde ihn direkt 8fach verklagen (8= für jedes gestollene item ein mal^^)huwar hat geschrieben:Aber gegen West-Ice sollte die Klage nur 2gm Kosten und er 10k Tage gebannt werden!
Nast69 hat geschrieben:Genau meine Meinung ich würde ihn direkt 8fach verklagen (8= für jedes gestollene item ein mal^^)huwar hat geschrieben:Aber gegen West-Ice sollte die Klage nur 2gm Kosten und er 10k Tage gebannt werden!
ihr beide habt doch echt einen an der waffel.dennis hat geschrieben:Ich wäre dafür das man ein Gericht einführt wo man diebe verurteilen kann das Volkentscheidet es würde so 5kKosten ein zu verklagen und wenn er verurteitl wir muss er 10k strafe zhlen und wir 2Tage gebannt. Man kann sich auch frei kaufen gegen 20k dann wird man nicht gebannt muss dann aber 20k stafe zahlen. Was haltet ihr davon so könnte man betrügern wie Rondo mal manieren bei bringen ich bin dafür.
ShadowHunter hat geschrieben:Der Thread ist vom letzten Jahr April
Musst eigentlich nix mehr dazu schreiben.
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
*breit grins*xardas hat geschrieben:Gericht: Dieb im Salzmantel (Heilt 20k Leben)
Benötigt: Salzkristall und Dieb
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste