Mobbing mit Starren jetzt erlaubt ???

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 16. Mai 2005, 16:09

Shiva=alle ?

Aber sonst gehts dir noch ganz gut hoffe ich :twisted:

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 16. Mai 2005, 16:32

Danke das du dich um mich sorgst^^

Naja prob es ma bei mir^^ freue mich schon darauf^^

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 16. Mai 2005, 16:51

Rondo wendet einen Zauber der Starre an. Hörsch kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Hörsch: muhahaha

Hörsch wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Seelenkapsel geklaut.

Hörsch wurde durch einen Diebstahlzauber das Item kleine Zauberkugel geklaut.

Rondo hat versucht Hörsch mit einem Diebstahlzauber zu beklauen, aber der Zauber verpufft wirkungslos.

Nein...jetzt muss ich auch posten...Rondo ich glaub ich muss Amaya mal wieder nen paar starren schenken XD

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 16. Mai 2005, 17:00

Ist es eigentlich so schwer eine vernünftige Antwort zu der gestellten Frage zu geben? Man man man *kopp schüddel*

Also, nach meinem Kenntnisstand ist es immer noch nicht erlaubt, dass man einzelne Leute die ganze Zeit mit Starren belegt. Bashing ist also immer noch nicht erlaubt. Man sollte allerdings auch den zuständigen Leuten bescheid geben, damit das auch im Log nachvollzogen und dagegen vorgegangen werden kann.

P.S.: Ich weiß allerdings nicht, wie es jetzt mit dem neuen Starre-Schutz gehandhabt wird, was das Bashing mit Starren angeht.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 16. Mai 2005, 17:12

Rondo ich glaub dein Mobbinggesülze kannste jetzt lassen, vorallem wenn man so blöd ist und aus rache auch jemanden dauerstarrt XD

PS: Überlegungen wären von deiner Seite mal net schlecht...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 16. Mai 2005, 17:38

Achso Hirsch, ihr dürft mich den ganzen Tag damit nerven aber ich darf mich nichtmal revanchieren ?
Sehr einleuchtend :!: :!:

Was die Überlegungen betrifft so sag das mal demjenigen der oder die mich damit seit Wochen verfolgt, irgendwann reichts einfach mal !

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 16. Mai 2005, 17:45

deine Klauerei reicht auch langsam und nun haste Pech...und das nent sich revanchieren aber du eulst ja nur rum...eul ich jetzt rum weil du mich heut 4x gestarrt hast?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 16. Mai 2005, 17:48

Lol, ich hab dich nicht ein einziges Mal gestarrt !

Hab mich bisher nur bei "Hörsch" heute revanchiert nachdem er bei amayas Kinderspielchen mitgemacht und mich 2 mal hintereinander gestarrt hat !

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 16. Mai 2005, 17:48

Rondo du bist nur am klauen und jetzt bist ma an eine Person geraten die dir ma versucht manieren bei zu bringen also heul net rum! Echt schlimm mit dir.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 16. Mai 2005, 17:49

Ich spiele Freewar, nichts anderes !

Und wenn ihr immernoch meint ihr müsst mit Dauerstarren jemanden "Manieren beibringen" dann ist das ein klarer Fall von Bashing der nicht erlaubt ist !
Das hat nichts mit rumheuulen zu tun sondern mit Regeln einhalten :!:

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 16. Mai 2005, 17:57

naja Rondo ist gibt noch andere sachen um dir das leben schwer zu machen^^

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 16. Mai 2005, 18:26

Sorry, aber das ist grad absoluter Kindergarten, was ihr hier veranstaltet.

"Du hast meinen Bauklotzturm kaputt gemacht, dafür mach ich deinen kaputt und lass dich nimmer anständig spielen"

Vielleicht sollten mal beide Parteien etwas, ich sage extra nur etwas, Verständnis für die andere Seite aufbringen. Bringt euch doch, wie es jetzt ist, nicht weiter. Ihr bewegt euch nur im Kreis.

Die eine Seite sollte mal damit klarkommen, dass es Diebstahlzauber gibt und man durchaus auch beklaut werden kann und das auch mehrmals am Tag, die andere Seite sollte akzeptieren, dass es auch mal vorkommen kann, dass man an einem Tag auch mal 5 Starren abbekommen kann. Jetzt aber das Wichtigste: Es darf auf beiden Seiten nicht überhand nehmen, denn sonst wird es ein Regelverstoß, der sich Bashing nennt. So einfach ist das ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 16. Mai 2005, 18:37

Damit triffst du genau den Kern Metzle, ich hab schon ne ganze Weile die Kindereien von amaya hingenommen, seit Wochen hat sie offensichtlich nichts anderes zu tun als mich mit Starren zu jagen sobald sie online kommt. Manchmal hol ich mir Schutz, ansonsten bleib ich an der Bank stehen und warte.....das ist alles schön und gut wenns mal ein paar Tage so geht. Aber irgendwann wirds zuviel und ich muss dazu was sagen bzw eben hier posten denn seit heute machen noch mehrere bei den Dauerstarren mit die offensichtlich mit amaya sich absprechen und sich gegenseitig die Starren besorgen.
Das hat mit Spiel nichts mehr zu tun und darum fordere ich dass so etwas unterbunden wird !

Also wenn ich mich nicht verzählt hab bin ich jetzt grad bei 12 Starren von Amaya heute, wenn das kein Bashing ist was denn dann ???

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 16. Mai 2005, 19:04

Rondo wenn das so wirklich ist dann ruf dir ein Mod der das unterbindet

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 16. Mai 2005, 19:09

Tja dazu müssten die mal meine Briefe lesen und beantworten.....

Gesperrt