Vor- und Nachteile der Rassen:
- vnv_nation
- Feuervogel
Spass ist, was du draus machst und, wie du deinen Charakter deinen Wünschen anpasst. So einfach ist das. Willst du passiv spielen, werd zum LPMonster, willst du Leute umhauen, machst halt Stärke. Jeden Charakter kannst du ausformen, du musst wissen, was du selbst sein willst und was zu dir passt. Ich weiß, dass werden die wenigsten jetzt unterschreiben und die meisten werden sagen, ihre Rasse ist die Beste, das sind alles nur Ansichten. Ich bin in 2 Welten Mensch Arbeiter, ich hab die Rasse nicht wegen ihrer Werte genommen, sondern, weil sie zum Charkter passt, denn ich darum bauen wollte. Da es Zwerge nicht gibt, nunja, Ein Zwergenschmied ist doch nur ein etwas kleinerer Mensch (max 1.5o m)... Ich bins gern, aber, ich kann über die anderen Rassen nichts schlechtes behaupten. Ich hab gute Taruner gesehen und miese, ebenso Serumgeister, Natla, DM, Zauberer, Kämpfer und Onlo. Solange du nicht anfängst in FW zu leben und damit fertig wirst, dass es irgendwann einen geben wird, der dich schlagen kann bzw. es dir nichts ausmacht, dass du kurzzeitig häufiger umfällst. Das alles gibt sich, Taktikanpassung.