Seelenkugelquetscher
- holy knight
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
da ich gerne mal mit 200seelenkugeln unterwegs bin, wenn ich mal xp und nicht gold machen will, wäre so ein gerät echt praktisch für mich, nur 20 zusätzlich items anstelle von 200
obwohl ich 4 zusätzliche schon etwas heftig finde, 1 - 2 tuen es auch
würd dass gerät
Seelenkugelaufbereiter nennen
obwohl ich 4 zusätzliche schon etwas heftig finde, 1 - 2 tuen es auch
würd dass gerät
Seelenkugelaufbereiter nennen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- langeweile
- großer Laubbär
wofür gibts die sufu, dass ding ist ja etwas älter,bobka hat geschrieben:man du bist zu schnell gewesen den thread wollte ich gerade erstellen-.-
aber ich denke dass es nit durchkommt weils zu stark is...
wegen dem zu stark schlag ich ja auch vor, dass das ding nur 1 oder 2 anwendungen mehr bekommt, und so groß ist der markt auch nicht, so wenige wie man davon in der maha bekommt, oder auf anfrage, und ich zahle, wenn ich suche meist mehr als 20gm über dem preis, den man im durchschnitt pro kugel bei der anwednung bekommt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
kosten?
ort, wo man das kaufen kann? oder ist das ein shop?
vorraussetzungen?
ansonsten gerne dafür
ort, wo man das kaufen kann? oder ist das ein shop?
vorraussetzungen?
ansonsten gerne dafür
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Viel zu billig oO Dafür das man so einen derben Vorteil hat (sind ja ziemlich viele mit ner Menge kugeln unterwegs) würde ich den Preis bei 70k ansetzen...
Im Shop halt vergleichbar wie der Kapselmixer
Syrah
Im Shop halt vergleichbar wie der Kapselmixer
Syrah

20-25k fänd ich schon i.o., aber man muss halt vereinigte seelenkapseln reinstecken
sowie etwas, das die 10/12 energiesplitter ersetzt, weil die zu kriegen ist ja echt jedes mal ne scheiß angelegenheit
immer nen serum anbetteln oder total überzogene preise zahlen. ich weiß ja nicht....
(also das mit dem betteln hat zwar bisher jedes mal geklappt, aber ich mag das nicht, ist ja für die anderen auch voll der aufwand, extra nach kuridan zu latschen)
und es reicht, wenn genausoviele anwendungen rauskommen wie reingegangen sind, also 12. 14 ist zu hoch.
im endeffekt wäre das also dann ein mischomat für vereinigte seelenkapseln.

(also das mit dem betteln hat zwar bisher jedes mal geklappt, aber ich mag das nicht, ist ja für die anderen auch voll der aufwand, extra nach kuridan zu latschen)
und es reicht, wenn genausoviele anwendungen rauskommen wie reingegangen sind, also 12. 14 ist zu hoch.
im endeffekt wäre das also dann ein mischomat für vereinigte seelenkapseln.
- langeweile
- großer Laubbär
also, die splitter ersetzten, ganz schlechte idee, die sollen den handel anregen, darum müssen die bleiben
desweiteren, wenn keine zusätzlichen anwendungen ist ein preis so zwischen 30-40k angemessen, mit 1 zusätzlichen anwendungen zwischen 50-60k denke ich, mit mehr ab 70k aufwärst
desweiteren, wenn keine zusätzlichen anwendungen ist ein preis so zwischen 30-40k angemessen, mit 1 zusätzlichen anwendungen zwischen 50-60k denke ich, mit mehr ab 70k aufwärst
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
müst ihr denn alles stampfen, kleben, quetschen?
dann macht doch bei den kaktussenpfeilen weiter, so als 20er munition für die schleuder
so ne kugel ist schon was nettes, ich finde, das sollte man nicht so zusammenfassen können...aber das haben ja schon einige gesagt hier
dann macht doch bei den kaktussenpfeilen weiter, so als 20er munition für die schleuder

so ne kugel ist schon was nettes, ich finde, das sollte man nicht so zusammenfassen können...aber das haben ja schon einige gesagt hier

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)