Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 7. Sep 2006, 18:44

Sotrax hat geschrieben:Das beste zu bekommen, darf allerdings auch nicht leicht sein.
Wenn "das beste" auch nur annähernd akzeptabel wäre, würden deine Worte stimmen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 7. Sep 2006, 20:02

hmm... ich persönlich brauche den bogen relativ oft, wenn ich grad auf der eisinsel bin oder so, da denkt man doch selten dran was zum heilen mitzunehmen... und für den Bierkasten bin ich zuwenig kampferfahren *gg*

also wenn es den Starken bogen in welt 3 einmal billig zu haben gibt, werde ich ihn mir auf alle fälle zulegen... aber viel mehr als 20 k werde ich wohl nicht dafür hinblättern =)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 7. Sep 2006, 20:19

Monsi hat geschrieben:hmm... ich persönlich brauche den bogen relativ oft, wenn ich grad auf der eisinsel bin oder so, da denkt man doch selten dran was zum heilen mitzunehmen... und für den Bierkasten bin ich zuwenig kampferfahren *gg*

also wenn es den Starken bogen in welt 3 einmal billig zu haben gibt, werde ich ihn mir auf alle fälle zulegen... aber viel mehr als 20 k werde ich wohl nicht dafür hinblättern =)
Du sagst es Monsi.
Aber auf der gefrorenen lohnt Heilung auch ned man bekommt meinst die Lp doch eh wieder abgezogen da reicht der Bogen aus :)
Wenns einen richtig stakren Bogen gäbe zum heilen würd ich mir ihn anschaffen und bei diesem Bogen stimmte ich Monsi zu ich werd in wenn nur relativ billig kaufen
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 8. Sep 2006, 14:04

ist der koloss eigentlich immun gegen JEGLICHE heilung?
oder heilt der sich natürlich auch gleich mit, wenn ne globale heilung kommt?

ach ja: ich denke, einige spieler werden nicht im vorbeigehen dem koloss einfach so schaden zufügen, sondern eher sammeln und warten bis selbiger weit genug unten ist, dass er gleich gekillt werden kann. wodurch dann vermutlich einige der schadensmacher einfach draufgehen.
wie wäre es, wenn man dem koloss nicht ansehen kann, wie gesund er noch ist? d.h. armbrüste geben keine meldung wieviel LP er noch hat und auch sicht des lebens nicht?
damit dürfte es wohl viel häufiger passieren, dass man so im nebenbei einfach drauf hofft, der glückliche zu sein, der den letzten streich macht ...

idee find ich ansonsten klasse und mir gefällt ehrlich gesagt auch die map - auch wenn ich auch der meinung bin, dass manche der userkarten es mehr verdient hätten reinzukommen. aber du ahst dich dazu ja schon klar geäußert, sotrax :-)

aber: sehr gelungene quests, die weiterentwicklung freewars in den letzten 3 monaten war echt eine sehr sehr lobenswerte sache!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Sep 2006, 14:11

kane hat geschrieben:ist der koloss eigentlich immun gegen JEGLICHE heilung?
oder heilt der sich natürlich auch gleich mit, wenn ne globale heilung kommt?
Seid wann kann man NPC's heilen? :shock:
Die können sich höchstens selbst heilen und das tut der Koloss ja auch 8)

Und bei einer globalen Heilung heilen alle Spieler :wink:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 8. Sep 2006, 14:37

Kane wenn man nichtmal mehr sehen könnte wieviel LP das Vieh noch hat würde das wohl eher dazu führen dass jeder erst dann loslegt wenn er endlich genug Items hat um das Vieh auch wirklich killen zu können !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 8. Sep 2006, 19:11

ich schliese mich mal der meinung an das 18 lp heilung pro pfeil ein _absoluter witz_ fuer so ein seltenes item sind.

wer soll das bitte ernsthaft benutzen, und warum dafuer pfeile verschwenden? ... an jeder ecke gibt es tuerme oder billige komplettheilung... biere, heilschlamm und und und und.

also so 50-75 lp koennte die armbrust locker heilen ohne das sie overpowered waere oder eine noch hoehere stufe obsolet macht.

just my 2 cents

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Sep 2006, 19:16

Ich will da erstmal abwarten. Ist ja niemand gezwungen diesen neuen Bogen zu benutzen, oder das NPC zu killen. Nach der Beliebtheit des ersten Bogens zu urteilen wird es dennoch einige Leute geben, die dieses Item wollen. Natuerlich nicht jeder, aber das ist auch Sinn der Sache. Dazu wird das Item auf Dauer nicht total selten bleiben, da das NPC relativ oft gekillt wird.

Ich werde aber in etwa 2 Wochen entscheiden, ob ich das Item etwas aufwerte.
---
Sotrax

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 8. Sep 2006, 19:18

Sotrax hat geschrieben:Nach der Beliebtheit des ersten Bogens zu urteilen wird es dennoch einige Leute geben, die dieses Item wollen.
Ich denke nur, die Beliebheit rührt vor allem, wie schon angeschnitten, von der Eisinsel her ... ich hab ihn auch nur vor allem deswegen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Sep 2006, 19:25

Na, warten wir mal ab. Generell baue ich Items auch lieber zu schwach ein und verstaerke sie dann, anstatt von anfang an eine ueberpowerte Version im Spiel zu haben (bei der es dann sehr viele Beschwerden gibt, wenn man sie abschwaecht).
---
Sotrax

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 8. Sep 2006, 19:49

der bogen war am anfang extrem praktisch aber solange man nciht so viele lp hat aber von 12lp auf 18lp da wird er für größere spieler so wie ich das sie auch nicht wirkilch interessanter

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 8. Sep 2006, 21:29

denke ich auch selbst bei 30lp pro pfeil mach i-wie keinen sinn da den bogen wahrscheinlich nur die etwas größeren spieler leisten können bzw. gedroppt bekommen können und bei den lohnen 30lp meist net und bei kleineren spielern gibt es noch zur not die schwache version...
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 9. Sep 2006, 10:25

Mir gefällt der Bogen schon nur es ist halt mit vielen LP einfach nichtmehr groß lohnenswert 18 lp zu heilen da müssten halt ein paar mehr rausspreingen. (aber mehr als 50 sollten es nicht sein *find*)

Naja Sotrax guckt sich ja mal an ob ers ändern will oder nich
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

King JJ
Feuerwolf
Re: Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1]

Beitrag von King JJ » 9. Sep 2006, 11:37

Sotrax hat geschrieben:Das neue Gebiet die Felseninsel wurde soeben freigegeben. Dieses Gebiet ist über das Portal in Reikan erreichbar. Mit dem neuen Gebiet kommen neue Items ins Spiel. Dafür wurde auch die Charaktereigenschaft Schusswaffen jetzt auf Maximal-Stufe 12 angehoben.

Ansonsten enthält das Gebiet keine Gruppen-NPCs, wohl aber ein starkes Unique-NPC wie es seit einiger Zeit gefordert wurde. Die NPCs in dem Gebiet sollten von Spielern mittlerer Größe locker besiegbar sein.

Die Karte selbst stammt von PrinzessinKim.

Anmerkung: Aufgrund einiger neuer Effekte könnte das Gebiet noch einige Bugs beherbergen, diese bitte unbedingt melden, damit wir sie schnell beseitigen können.
Es war ja die bitte, für Einzelgänger mal ein neues Unique einzubauen. erstmal DANKE Sotrax.^^

Aber ich finde es wiederum doof das man z.b den Funkenbrenner wieder nicht benutzen kann wie auch die Durschlagende bzw. Armbrust des Donners. Vllt könnte man ja wieder eins machen wo man diese "Werkzeuge^^" benutzen kann.
gloop hat geschrieben:Manche sollten echt ihren PC zurückgeben und sagen "tut mir leid, aber ich bin zu doof dafür
JJ 4 W8^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Sep 2006, 12:12

@King-JJ: Es wird in Zukunft auch wieder ein klassisches Unique kommen, das mit herkoemmlichen methoden besiegt werden kann.
---
Sotrax

Gesperrt