Profilbauwettbewerb 2007!
- AntonHinkel
- Nachtgonk
- Teodin
- Feuervogel
Ein paar Beiträge weiter vorn könntest du lesen das die Bewertung noch einige Zeit dauern wird.Hakke hat geschrieben:um wieder auf den Profilbauwettbewerb zurückzukommen:
wurden die Profile bereits bewertet oder dauert das noch? ich nehme am wettbewerb in W5 teil...
ich würd mich freuen wenn die besten 5 jeder Welt hier gepostet werden.
MfG Hakke
Die besten Profile jeder Welt werden natürlich gebührend ausgestellet werden. Hier sowie im Wiki werden die URLs veröffentlicht werden.
Teodin. Eine Frage^^ . Also inzwischen ist in manchen Welten schon eine sehr hoche Menge an Preise und Preisgeld angesammelt. Wird das auf dei 5 besten Profile verteilt??? Oder bekommen andere auch kleine Preise. Sonst gedenke ich ist es einbisschen viel oder? 

Für eine gefährlichere Welt! Möge die Natur sich rächen
gefährlichere Welt (viewtopic.php?f=7&t=33100)
böse Fähigkeiten der NPCs (viewtopic.php?f=7&t=37264)

gefährlichere Welt (viewtopic.php?f=7&t=33100)
böse Fähigkeiten der NPCs (viewtopic.php?f=7&t=37264)
- Teodin
- Feuervogel
Es sind nun alle Profile abgearbeitet, fehlen nur noch die Bewertungen durch die Jury, auf der ersten Seite findet ihr dazu genauere Angaben, ebenso ist dort der aktuelle Spendenstand aufgeführt.
Ich werde es denjenigen Überlassen die Preise aufzuteilen, die schluss endlich die Siegerehrungen durchführen. Das muss nicht unbedingt einer der Weltenvertreter sein. Dies muss für jede Welt einzeln bestimmt werden da die Spendensummen und Anmeldezahlen sehr stark schwanken, nur so kann eine möglichst gerechte Preisverteilung stattfinden.
Ich bin beeindruckt was da für Summen zusammen gekommen sind, man hat nun schwarz auf weiss wofür Freewar den Community Preis gewonnen hat!Teodin. Eine Frage^^ . Also inzwischen ist in manchen Welten schon eine sehr hoche Menge an Preise und Preisgeld angesammelt. Wird das auf dei 5 besten Profile verteilt??? Oder bekommen andere auch kleine Preise. Sonst gedenke ich ist es einbisschen viel oder? Smile
Ich werde es denjenigen Überlassen die Preise aufzuteilen, die schluss endlich die Siegerehrungen durchführen. Das muss nicht unbedingt einer der Weltenvertreter sein. Dies muss für jede Welt einzeln bestimmt werden da die Spendensummen und Anmeldezahlen sehr stark schwanken, nur so kann eine möglichst gerechte Preisverteilung stattfinden.
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
*freu* dann kann es ja nicht mehr lang dauern bis sie fertig sind
ich denke die siegerehrung wird wohl vom smod durchgeführt wär das beste oder?

Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- Teodin
- Feuervogel
Der Wettbewerb ist immer noch nicht offiziell, das heisst er hat direkt nichts mit der Modschafft oder Sotrax zu tun (indirekt natürlich schon).Shurgal-X hat geschrieben:*freu* dann kann es ja nicht mehr lang dauern bis sie fertig sind![]()
Das bedeuted also, dass wenn der SMod keine Lust/Zeit/Interesse hat muss dieser auch keine Siegerehrung durchführen.
In den meisten Welten wird es wohl der jeweilige Weltenvertreter übernehmen, in allen anderen werde ich einspringen, solang niemand sonst, der mit dem Wettbewerb zu tun hat Interesse zeigt.
-
- kleines Schaf
- Klauenbartrein
Lest doch einfach mal die vorherigen Einträge.. ok.. ich weiß es sind viele.. aber auch nur weil immer wieder die selben Fragen gestellt werden..
Ihr werdet schon sehen, wenn die Ergebnis da sind.. Punkt! Einfach oder? ^^
Ihr werdet schon sehen, wenn die Ergebnis da sind.. Punkt! Einfach oder? ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

- Lady Biene
- Klauenbartrein
*notiert: fire_dragon sofort bannen wegen gestellter Frage*
Spaß.. es wird recht sicher hier verkündet und die Gewinner werden sicher auch ingame angeschrieben.. und wenn du nicht zu den Gewinnern gehörst ist es ja auch schnurz ob du es hier einen Tag früher oder zwei Tage später ließt, oder? ^^
Spaß.. es wird recht sicher hier verkündet und die Gewinner werden sicher auch ingame angeschrieben.. und wenn du nicht zu den Gewinnern gehörst ist es ja auch schnurz ob du es hier einen Tag früher oder zwei Tage später ließt, oder? ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
WIIIIE WOLLEN ERGEBNISSE SEHEN, wir wolln wir wolln *singz*
nene ^^ will net hetzen =P
aber soooolaaaaangsaaaam ^^
naja also.. hab da noch so ne frage.. also.. ich hab meine bilder von meiner Homepage kopiert -.- is ja MEINE homepage.. aber das weiß ja die jury net ^^ also wenn ich jetz deswegen gesperrt werde, kann ich mich ja rechtferfigen oda? ^^
und daaaaann nochwas, also ich würd schon gern nen brief bekommen, in dem steht DU HAST VERLOREN ^^ oda so... weil ich sitz hier au schon jeden tag u denk.. wann isses soweit ^^
joah das wars schon...
mööp ^^
nene ^^ will net hetzen =P
aber soooolaaaaangsaaaam ^^
naja also.. hab da noch so ne frage.. also.. ich hab meine bilder von meiner Homepage kopiert -.- is ja MEINE homepage.. aber das weiß ja die jury net ^^ also wenn ich jetz deswegen gesperrt werde, kann ich mich ja rechtferfigen oda? ^^
und daaaaann nochwas, also ich würd schon gern nen brief bekommen, in dem steht DU HAST VERLOREN ^^ oda so... weil ich sitz hier au schon jeden tag u denk.. wann isses soweit ^^
joah das wars schon...
mööp ^^
- AntonHinkel
- Nachtgonk
- Teodin
- Feuervogel
Leider kommen anscheinend einige Jurymitglieder net aus dem Kram *keinen anschauen will* daher kanns evtl noch was dauern.
Du wirst sicher nicht ausscheiden, wenn die Bilder wirklich auf deiner Homepage liegen.
Briefe werden wir nicht rausgeben, das wären einfach zu viele. Dafür werden wir genügend Werbung für die Siegerehrungen machen, schaut einfach ab und an mal an die Eiche, da wird garantiert was dazu stehen. Wenn ihr gewonnen habt, zur Siegerehrung aber nicht erscheinen könnt, werden euch die Preise zugesandt, ansonsten seht ihr ja ob ihr gewonnen habt oder nicht, wenn ihr zur Siegerehrung erscheint
Du wirst sicher nicht ausscheiden, wenn die Bilder wirklich auf deiner Homepage liegen.
Briefe werden wir nicht rausgeben, das wären einfach zu viele. Dafür werden wir genügend Werbung für die Siegerehrungen machen, schaut einfach ab und an mal an die Eiche, da wird garantiert was dazu stehen. Wenn ihr gewonnen habt, zur Siegerehrung aber nicht erscheinen könnt, werden euch die Preise zugesandt, ansonsten seht ihr ja ob ihr gewonnen habt oder nicht, wenn ihr zur Siegerehrung erscheint

-
- kleines Schaf