www.freewar-hilfe.org
es kommt drauf an - bei 100% hat der spiegel schöne 27500 angezeigt, nicht 27499 (und i.ü. auch keine 25000 *g*)
ich frage mich echt, wie das zustandekommt. ich meine, das hätte ja dann schon auch richtige auswirkungen eigentlich, weil 13,999 sind ja auch fast 14, werden in der liste aber nur mit 13% angezeigt - weil beim kristall der heilung dann natürlich auch abgerundet wird. aber bei den meisten gegenständen würde es keinen utnerschied machen, ob man 14% oder 13,999% bekommt.
ich frage mich echt, wie das zustandekommt. ich meine, das hätte ja dann schon auch richtige auswirkungen eigentlich, weil 13,999 sind ja auch fast 14, werden in der liste aber nur mit 13% angezeigt - weil beim kristall der heilung dann natürlich auch abgerundet wird. aber bei den meisten gegenständen würde es keinen utnerschied machen, ob man 14% oder 13,999% bekommt.
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Zauberer der Bergwiesen

muss da nich stehen 'Anwendbar von: Natla'?
Zuletzt geändert von Maverick123 am 11. Mai 2006, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
Blattrüstung ist Zauber und keine V-Waffe mit Stärke 5, das meinte ich, müsste aber auffallen...Blattrüstung
Verteidigungsstärke: 5 0gm
Benötigte Stärke: 0, Benötigte Intelligenz: 0
Anwendbar von: Onlos
Eine Blattrüstung ohne jede Macht. Mit sogenanntem Blattgift kann man die Rüstung allerdings zu einer mächtigen Giftblattrüstung für Onlos machen. Derartige Rüstungen haben die V:9 Verteidigungsstärke.

The domain "www.freewar-hilfe.info" is not available.
was soll das??
ist die seite off??
wenn ja beabsichtig oder nicht??
wenn beabsichtigt, wann wird die seite wieder freigeschaltet??
oder ist die seite umgezogen??
viele fragen, ja ich weiß ^^

- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
das momentane problem ist, dass der eigentümer der Domain "freewar-hilfe.info" diese gesperrt hat..
Lil und ich haben uns schon beratschlagt, und im laufe der nächsten Tage wird die Seite wieder Online sein, aber unter dem Namen
http://www.freewar-hilfe.org
Lil und ich haben uns schon beratschlagt, und im laufe der nächsten Tage wird die Seite wieder Online sein, aber unter dem Namen
http://www.freewar-hilfe.org