und mobben kann man nach deiner aussage ja mit kus,aber nicht mit irgendetwas anderem-deswegen wüßte ich net wie man irgendetwas was du zum thema mobbing durch zauber sagst ernst nehmen sollte/könnte.
@nelanschnucki ich schon

Und dunkle Kontrollen kommen ja gar nicht ins Spiel...Latzhosenträger hat geschrieben:1 Zauber des vergessens kommt pro tag ins Spiel,
10 XP werden pro Tag vernichtet,
Selbst, wenn ein Spieler alle Zauber kaufen würde, um sie alle auf einen Spieler anzuwenden, wären die 10XP/Tag lachhaft und in wenigen Minuten wieder drin.
Da aber niemals ein Spieler alle Zauber bekommt wird das schon schwerer. Wenn ein Spieler von verschiedenen Z. d. Vergessens-Anwendern die Zauber täglich abekommt, dann wird dieser wohl immernoch nicht gemobbt. Denn wäre dann wohl mehr als verdient, denn es hat einen Grund - beispielsweise Falsche-Erfahrungsmissbrauch (z.B. Rondo, wie ich im Forum laß). So wollen die Spieler die XP wieder wegnehmen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Genau. Ich werde demnächst nur noch sicher stehen. Damit haben sich all meine Probleme gelöst. Es ist leider wie in dem anderen Thread. Einige Leute wollen einfach nicht einsehen, dass Mobbing möglich ist.
Glückwunsch du bist ein erfahrener Spieler. Und wie geht es anderen Spielern. Diese ICH Sichtweise kotzt mich langsam echt an!Latzhosenträger hat geschrieben:Mobbing ist unmöglich, da man sich dagegen Schützen kann, bzw. nicht genug Zauber vorhanden sind.
Ich bin Betrüger (2,5 Millionen), Dieb (1,5 Millionen) und Playerkiller (Auch einiges) und somit einer der unbeliebtesten Spieler in meiner Welt und fphle mich trotzdem nicht gemobbt.
Das fällt ganz klar unter subjektives Warnehmungsvermögen, ob du dich gemobbt fühlst oder nicht is derartig irrelevant hier.Latzhosenträger hat geschrieben:[...] und somit einer der unbeliebtesten Spieler in meiner Welt und fphle mich trotzdem nicht gemobbt.
es reicht auch der AnfangspostSotrax hat geschrieben: EDIT: Die Sache hat sich erstmal erledigt, und wird in der Form nicht kommen.
Mal in rot damit man es besser lesen kann.TarX hat geschrieben:Wär diese Änderung wirklich gekommen wär das für mich die schlechteste seit... immer? Naja 15min KU war noch beschissener..
Ähm ... dass ein Logout kein Absturz ist, sollte wohl jedem klar sein ...Rerchak >W5< hat geschrieben:Die ausloggwartezeit sollte generell weg. Dann braucht auch keiner mehr fürchten nach nen absturz unsicher in der Pampa zu stehen.
Auch offensichtlich ... man steht überladen rum und könnte ohne jegliche Zaubernutzung sofort ins Logout flüchten, wenn es anders wäre. Und klar, manchmal würde das so manchem Spieler und vor allem Neuling helfen, aber generell würden es wieder nur gewisse Spieler missbrauchen, um vollkommen sicher spielen zu können - und ja, missbrauchen könnte man es.Rerchak >W5< hat geschrieben:Wieso gibts die überhaupt???
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste