Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1-14;RP]
Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
Dass Du keinesfalls ein fähiger Ansprechpartner bist aufgrund deiner völlig egoistischen Sichtweise und "Argumentation" dürfte hier jedem klar sein, und Du kannst mir gerne mal alle meine Chars aufzählen bzw deren Profil lesen. Evtl findest Du da weit mehr Killberichte als Du auch nur vermuten kannst.........evtl aber auch nicht............ jedenfalls kannst DU das nicht wissen und zeigst daher einmal mehr dass es Dir nie auf Fakten ankommt sondern einzig und allein auf beifallheischende Beiträge die deine egoistische Darstellung unterstützen 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
reaper w14
achso, im normalen Pvp bin ich also nicht vorgewarnt? Und nein, ich hab keine langsame leitung. Und für mich ist das auch kein Pvp,wenn. Aber das willst du und einige deiner Kollegen ja nicht einsehen, Alternativen gabs ja schon genug. mir nur abhauen bleibt
achso, im normalen Pvp bin ich also nicht vorgewarnt? Und nein, ich hab keine langsame leitung. Und für mich ist das auch kein Pvp,wenn. Aber das willst du und einige deiner Kollegen ja nicht einsehen, Alternativen gabs ja schon genug. mir nur abhauen bleibt
Klar mit etwas zu argumentieren was ich nie nachweisen kann ist gut wenn einem die Ausreden ausgehen ne?^^
Ist schon lustig wenn sich rein alles widerspricht bei dir.In W1 heißt es in deinem Profil,dass du nichtmal mehr Freewar Sponsorn willst weil du das PvP hasst aber gleichzeitig sollst du andere Acc's besitzten mit denen du genau dieses ausübst?!
Dann schick mir dochmal deine Profillinks deiner PvP-Accounts, na los.
Edit:@ Seltenes..Also wenn du trotz Vorwarnung und schneller Leitung stirbst..dann wird das schon seine Gründe haben...und naja..das eine oder andere Mal zu sterben ist doch auch kein Weltuntergang oder?
Und fürs normale PvP hat Sotrax euch Trantüten extra den GGz:Angriff eingebaut..das heißt für euch Akas machen und die Dinger tagtäglich farmen..so seit ihr zu 99.9999% sicher vor Angreifern
Ist schon lustig wenn sich rein alles widerspricht bei dir.In W1 heißt es in deinem Profil,dass du nichtmal mehr Freewar Sponsorn willst weil du das PvP hasst aber gleichzeitig sollst du andere Acc's besitzten mit denen du genau dieses ausübst?!

Dann schick mir dochmal deine Profillinks deiner PvP-Accounts, na los.
Edit:@ Seltenes..Also wenn du trotz Vorwarnung und schneller Leitung stirbst..dann wird das schon seine Gründe haben...und naja..das eine oder andere Mal zu sterben ist doch auch kein Weltuntergang oder?
Und fürs normale PvP hat Sotrax euch Trantüten extra den GGz:Angriff eingebaut..das heißt für euch Akas machen und die Dinger tagtäglich farmen..so seit ihr zu 99.9999% sicher vor Angreifern
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Kannst Du lesen ?
Hab ich behauptet dass ich noch weitere Accounts habe ???
Ich behaupte dass Du es nicht wissen kannst und genau darum ist es reiner Blödsinn von Dir Behauptungen aufzustellen die jeglicher Grundlage entbehren !
Aber klar, da Du mit sachlicher Argumentation nicht punkten kannst bleibt Dir ja nichts anderes übrig
Und ich sags Dir auch gerne nochmal: Mit normalem Sachverstand und durchschnittlicher Intelligenz muss man nicht jedes Teil in der Praxis ausprobieren um dessen Auswirkung zu verstehen
Hab ich behauptet dass ich noch weitere Accounts habe ???
Ich behaupte dass Du es nicht wissen kannst und genau darum ist es reiner Blödsinn von Dir Behauptungen aufzustellen die jeglicher Grundlage entbehren !
Aber klar, da Du mit sachlicher Argumentation nicht punkten kannst bleibt Dir ja nichts anderes übrig

Und ich sags Dir auch gerne nochmal: Mit normalem Sachverstand und durchschnittlicher Intelligenz muss man nicht jedes Teil in der Praxis ausprobieren um dessen Auswirkung zu verstehen

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
reaper w14
öhm,kannst du mir sagen,was aka machen gegen Bienen hilft? was aka machen gegen alte Bomben hilft?
und ob das sterben ein weltuntergang für mich ist. schließlich sind das meine xp,meine Gm und meine Items udn ein feiger pk,der sich dann stundenlang sicher stellt oder tagelang off bleibt. aber pvp ist ja so großartig für beide seiten
edit
außerdem sorgst du ja schon in w14 dafür,das man nicht so oft an den GGa kommt, weil du den selber zu 555 aufkaufst. ein schelm,wer dabei an böses denkt.
öhm,kannst du mir sagen,was aka machen gegen Bienen hilft? was aka machen gegen alte Bomben hilft?
und ob das sterben ein weltuntergang für mich ist. schließlich sind das meine xp,meine Gm und meine Items udn ein feiger pk,der sich dann stundenlang sicher stellt oder tagelang off bleibt. aber pvp ist ja so großartig für beide seiten

edit
außerdem sorgst du ja schon in w14 dafür,das man nicht so oft an den GGa kommt, weil du den selber zu 555 aufkaufst. ein schelm,wer dabei an böses denkt.
Ja seltenes,wie du siehst ist es machbar jeden Tag mind. 1 Ggz zu bekommen.Und dann hilft dir auch dein Aka wieder weil auch n Pk wie ich kann nicht auf alles immer perfekt reagieren.Deswegen nutzt ich den Zauber auch und heul hier nicht rum.
Aber da dies komplett deiner Einstellung zum PvP widerspricht,dass du irgendwo Accounts hast,mit denen du aktiv am PvP mitwirkst war mir klar,dass dem nicht so sein kann.
Meine Grundlage besteht demnach aus logischen Schlussfolgerungen und deswegen sind mir derartige Kommentare und Unterstellungen auch erlaubt.
Und wir reden nicht von deinen damaligen Erfahrungen sondern vom hier und jetzt und da hast du Nullkommagarnix vorzuweisen was Clankriege betrifft.
Darauf will ich hinaus
Du sprichst seit mehreren Kommentaren schon von mehreren Acc's von dir und deren Werdegang.Daraus schlussfolgere ich halt,dass es eventuell mehrere geben kann.Rondo hat geschrieben:Hab ich behauptet dass ich noch weitere Accounts habe ???
Aber da dies komplett deiner Einstellung zum PvP widerspricht,dass du irgendwo Accounts hast,mit denen du aktiv am PvP mitwirkst war mir klar,dass dem nicht so sein kann.
Meine Grundlage besteht demnach aus logischen Schlussfolgerungen und deswegen sind mir derartige Kommentare und Unterstellungen auch erlaubt.
Und wir reden nicht von deinen damaligen Erfahrungen sondern vom hier und jetzt und da hast du Nullkommagarnix vorzuweisen was Clankriege betrifft.
Darauf will ich hinaus

Was Du schlussfolgerst und was nicht ist mal sowas von egal.....
Fakt ist dass DU behauptest ich mache eh nie CK mit und ich habe lediglich aufgezeigt dass diese Behauptung von Dir wiedermal nichts anderes ist als en blöder Spruch ohne jeglichen Hintergrund.
Und wie schon gesagt, mehrmals, wenn Du nur dann etwas begreifen und Auswirkungen von etwas verstehen kannst wenn Du es selbst ausprobiert hast tust Du mir echt leid
Fakt ist dass DU behauptest ich mache eh nie CK mit und ich habe lediglich aufgezeigt dass diese Behauptung von Dir wiedermal nichts anderes ist als en blöder Spruch ohne jeglichen Hintergrund.
Und wie schon gesagt, mehrmals, wenn Du nur dann etwas begreifen und Auswirkungen von etwas verstehen kannst wenn Du es selbst ausprobiert hast tust Du mir echt leid

Ich sag nicht,dass Theorie völlig wertlos ohne die Praxis ist,aber sie ist solange fragwürdig,bis es letztendlich bewiesen wurde.Und Fakten von aktiven PvP'lern die durch Sotrax,dem Programmierer dieses Spiels,auch noch bestätigt wurden, sind ja wohl gewichtiger als die Theorie eines einzigen Spielers oder?
Den Hintergrund hab ich dir doch aufgezeigt,nämlich das jeder weiß,dass du Natla bist und darüberhinaus auch noch ein reiner PvP-Hasser..DAS sind Fakten die Hand und Fuß haben..Deswegen hab ich wohl das Recht zu behaupten,dass du nie Clankriege führst,weil es Klar auf der Hand liegt.Rondo hat geschrieben:Fakt ist dass DU behauptest ich mache eh nie CK mit und ich habe lediglich aufgezeigt dass diese Behauptung von Dir wiedermal nichts anderes ist als en blöder Spruch ohne jeglichen Hintergrund

reaper w14 hat geschrieben:Ich sag nicht,dass Theorie völlig wertlos ohne die Praxis ist,aber sie ist solange fragwürdig,bis es letztendlich bewiesen wurde.Und Fakten von aktiven PvP'lern die durch Sotrax,dem Programmierer dieses Spiels,auch noch bestätigt wurden, sind ja wohl gewichtiger als die Theorie eines einzigen Spielers oder?
"Fakten" von ein paar Playerfarmern die bekannt dafür sind dass es ihnen ausschliesslich um den eigenen Vorteil geht und ihnen die Balance völlig am sonstwo vorbeigeht ? Naja ich persönlich halte da JEDE andere Meinung für wertvoller, insbesondere die von Leuten die Zusammenhänge verstehen können ohne dass sie erst alles selbst ausprobieren müssen.![]()
Den Hintergrund hab ich dir doch aufgezeigt,nämlich das jeder weiß,dass du Natla bist und darüberhinaus auch noch ein reiner PvP-Hasser..DAS sind Fakten die Hand und Fuß haben..Deswegen hab ich wohl das Recht zu behaupten,dass du nie Clankriege führst,weil es Klar auf der Hand liegt.Rondo hat geschrieben:Fakt ist dass DU behauptest ich mache eh nie CK mit und ich habe lediglich aufgezeigt dass diese Behauptung von Dir wiedermal nichts anderes ist als en blöder Spruch ohne jeglichen Hintergrund
Das Recht hättest Du einzig und allein dann wenn Du sicher wüsstest dass ich keinen Acc besitze mit dem ich CK führe oder geführt habe. Da Du das aber nicht wissen kannst sind deine Beiträge dazu nichts anderes als dummes Gerede![]()
![]()
Achso aber du hast das Recht anderen hier dieses Argument dann vor die Füße zu werfen um ihre Kommentare als blöd bezeichnen zu können,aber kannst es gleichermaßen nichtmal vorweißen,dass du etwas in der Art machst.Rondo hat geschrieben:Das Recht hättest Du einzig und allein dann wenn Du sicher wüsstest dass ich keinen Acc besitze mit dem ich CK führe oder geführt habe. Da Du das aber nicht wissen kannst sind deine Beiträge dazu nichts anderes als dummes Gerede

Hab ich irgend jemand hier vorgeworfen dass er nichts zur Börse schreiben kann weil er keine Aktien besitzt ?
Hab ich jemand vorgeworfen dass er sich nicht zur Natla-Rasse äussern darf weil er selbst kein Natla ist ?
Ich glaube kaum dass ich so nen Blödsinn geschrieben habe......das überlasse ich anderen
Hab ich jemand vorgeworfen dass er sich nicht zur Natla-Rasse äussern darf weil er selbst kein Natla ist ?
Ich glaube kaum dass ich so nen Blödsinn geschrieben habe......das überlasse ich anderen

Nein du hast nur anderen den Mund verbieten wollen,weil sie dir gesagt haben,dass du kaum mitreden kannst aufgrund deiner fehlenden heutigen Erfahrung,da du ja Natla bist,das PvP Hasst und deswegen nicht an Clankriegen teilnimmst...und du meintest darauf den Spruch mit den mehreren "möglichen" Acc's zu kommen was du aber selber nirgendswo bewießen hast.

seit wann muss ich oder irgend jemand hier im Forum etwas beweisen ? Seit DU das gerne so hättest ??
Zudem sehe ich nirgendwo nen Beitrag mit dem ich jemand den Mund verbieten will solange er etwas zum Thema sagt.
Ich glaube Dir ja dass DU ohne persönliche Selbstversuche Dinge nicht verstehen kannst (denn anderst lässt sich Dein Rumreiten hier wohl nicht erklären) aber ich habe schon mehrfach betont dass dies bei den meisten Leuten nicht nötig ist. Man muss nicht erst eine Waffe abfeuern um zu wissen dass da ne Kugel rauskommt, um mal wieder beim Beispiel zu bleiben
Es gibt natürlich Menschen, wenn auch sehr wenige, die das erst verstehen wenn sie es selbst erlebt haben aber die sind zum Glück in der Minderheit
Zudem sehe ich nirgendwo nen Beitrag mit dem ich jemand den Mund verbieten will solange er etwas zum Thema sagt.
Ich glaube Dir ja dass DU ohne persönliche Selbstversuche Dinge nicht verstehen kannst (denn anderst lässt sich Dein Rumreiten hier wohl nicht erklären) aber ich habe schon mehrfach betont dass dies bei den meisten Leuten nicht nötig ist. Man muss nicht erst eine Waffe abfeuern um zu wissen dass da ne Kugel rauskommt, um mal wieder beim Beispiel zu bleiben

Es gibt natürlich Menschen, wenn auch sehr wenige, die das erst verstehen wenn sie es selbst erlebt haben aber die sind zum Glück in der Minderheit

Tja man sieht ja,wem Sotrax mehr vertrauen schenkt(siehe updates)
also erspar dir deine Kommentare

also erspar dir deine Kommentare

Dass Sotrax in Bezug auf die PFs nicht objektiv ist beweist er damit ja nicht zum ersten Mal