Sotrax hat geschrieben:In erster Linie ists eine neue Herausforderung, vor Allem für all jene die meinten, alle Gruppen-NPCs sind ihnen zu leicht.
mick hat geschrieben:Ich finde für so ein "massenspielerunique" ist freewar einfach nicht geschaffen.
ich meine man brauch mind so 5-15 leute. und droppen tut er vlt 1-5 dinge, da ensteht nur streit und neid und co.
Und alle drei Dinge stimmen ...mick hat geschrieben:ich kann ein 5x5 Kreuzworträtsel auch auf ein 500x500 Kreuzworträtsel updaten, machts nicht schwiriger. nur langwieriger.
Nein, ich will nicht meckern, ich will auch nicht, dass das Vieh unbedingt geändert wird und die Story gefällt mir sowieso (bisher).
Das Problem ist aber, dass du, Sotrax, wieder mal die Schierigkeit eines Uniques auf möglichst viele Spieler auslegst. Ja, die Landqualle ist anders, das weiß ich. Nur, warum kann ein Vieh nicht auch schwierig sein, aber dennoch mit ner 2er-Gruppe schaffbar statt 2-3 davon zu je 5 Leuten? Ich vermisse wirklich knackige Sachen, die vielleicht auch weniger auf Effekten als auf Überlegen basieren. Mir gehts da auch weniger um die Beute als um Herausforderungen, die man sowohl zu zweit als auch zu fünft lösen kann oder meinetwegen auch zu zehnt dann.
Übrigens, ein Effekt, den ich nicht ganz verstehe. Der Weltenwandler kann, soweit ich gelesen habe, wegzaubern. Warum aber ist das schon wieder normaler Wegzauber? Die Leute stehen eh unsicher, es könnte genauso gut mal ein Zufallswegzauber sein. Ist sicherlich nicht sonderlich wichtig, aber etwas Abwechslung wärs in jedem Fall (wobei, hm - Zufallswegzauber passt wegen der Korallen auch gut zu den Kristallorwanen