Ich habe bisher zumindest von niemandem gehört, der durch den Unterschied ernsthaft verwirrt war

Ich kann die Freundesliste aber evt. einfach "persönliche Freundesliste" nennen, dann sind das auf der Liste halt die persönlichen Freunde

Siehst du, sgr ist auch meiner Meinung.sgr011566 hat geschrieben:Genau. Bitte füg sie ein. Du kannst doch Spielern wie Ice nicht zumuten, eine Anleitung zu lesen oder gar seinen Verstand zu gebrauchen.The Pyro hat geschrieben:Ja, und die sechs Buchstaben "RASSEN" vor FREUND und FEIND einzufügen, würde dich vermutlich umbringen...Sotrax hat geschrieben:@Pyro: Ich denke nicht, dass irgendwer durch den Begriff Freundesliste ernsthaft verwirrt wird, aufgrund der Anleitung die über der Freundesliste steht.
ich denke, man wird die liste nicht sofort zu beginn benutzen, aber jedem, der mehr als drei in reihe geschaltete hinrzellen besitzt sollte recht schnell klar sein, wozu diese liste dient und das man auch in verfeindeten gruppen einzelne freunde haben kann..Sotrax hat geschrieben:@The Pyro: Ne umbringen würde es mich nicht, darüber kann man nachdenken, aber bei kleinen Auflösungen ist das nicht unbedingt förderlich und es trägt kaum zum Verständnis bei.
Ich habe bisher zumindest von niemandem gehört, der durch den Unterschied ernsthaft verwirrt war
Ich kann die Freundesliste aber evt. einfach "persönliche Freundesliste" nennen, dann sind das auf der Liste halt die persönlichen Freunde
Kann man nicht.Ravine Eagle hat geschrieben:man kann sich selbst als freund einladen, ist zwar nicht das bug non plus ultra aba wollte es nur ma kurz erwähnen
LG Rave
inDiese Person steht bereits auf deiner Freundesliste.
Zurück
Code: Alles auswählen
Wie erbärmlich bist du, dass du versuchst dich selbst zu deinem Freund zu machen?
Und die, die sich schon drauf haben? Ich find das sehr aufbauend ! Lass das bitte drin...Sotrax hat geschrieben:Die Freundesliste wird jetzt als persönliche Freundesliste bezeichnet, damit es mehr abgetrennt ist.
Weiterhin kann man sich jetzt nicht mehr selbst auf die Freundesliste setzen.
Endlich ein eigener Chat für die Auftragspositionen, damit man nicht ständig ins entsprechende Menü mussRavine Eagle hat geschrieben:hoya man könnte sich selbst noticen und sowas schreiben, die bissl schusslig sind wie ich =)
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ja.Crazy_Ace hat geschrieben:sind "freunde" verfeindeter rassen trotzdem noch feinde und angreifbar?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste