Anwendungsperre bei Items [W1-11;RP]
Also bei Dis hats gestimmtKamui aus w1 hat geschrieben:das find ich gut xD nur leider kann man keine unterschiede bei der bombe machen, sie hat keine auswirkungen ob jemand arrogant is oder nicht. es gibt immer leute die es nicht verdienen und andere schon.Schmiddi hat geschrieben:Also mit den Bombenkills das ist so eine Sache.... es gibt in Freewar einfach Leute, die absolut arrogant sind, die werden solange gebombt, bis sie was gelernt haben....
Habe doch letztens erst ein kompliment wegen einem schnellen Bombenkill bekommen
Ich ärger einfach gerne Leute, deren rl Freewar ist
BUH

Ich bombe aber am liebsten die, die mich nerven. Ich mags einfach den Highxplern aufn Sack zu gehen x)
In der Zeit hab ich jetzt grad die verlangte Umfrage geschrieben
Zu finden hier:
viewtopic.php?p=387996#387996

Zu finden hier:
viewtopic.php?p=387996#387996
Einen besseren Grund für eine Änderung gibts kaum noch !Schmiddi hat geschrieben:Also bei Dis hats gestimmtKamui aus w1 hat geschrieben:das find ich gut xD nur leider kann man keine unterschiede bei der bombe machen, sie hat keine auswirkungen ob jemand arrogant is oder nicht. es gibt immer leute die es nicht verdienen und andere schon.Schmiddi hat geschrieben:Also mit den Bombenkills das ist so eine Sache.... es gibt in Freewar einfach Leute, die absolut arrogant sind, die werden solange gebombt, bis sie was gelernt haben....
Habe doch letztens erst ein kompliment wegen einem schnellen Bombenkill bekommen
Ich ärger einfach gerne Leute, deren rl Freewar ist
BUH
Ich bombe aber am liebsten die, die mich nerven. Ich mags einfach den Highxplern aufn Sack zu gehen x)
Zuletzt geändert von Rondo2 am 9. Jun 2007, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
- Nachtgonk
- tanine
- Gelbbart-Yeti
ich habe mir den thread durchgelesen und verstehe eure probleme garnicht o.O
es ist nur eine vorläufe änderung in welt 1, die wahrscheinlich noch angepasst und eingependelt (obs bei 0,7sek ect. bleibt) werden muss.
und die idee der änderung finde ich wirklich gut. jeder von euch wird doch nicht gerne gekillt und erstrecht nicht, wenn er garnichts dagegen tun kann? so wird jedem opfer die chance der flucht gegeben und gleichzeitig haben bot/script-nutzer oder linker keine chance. ich heiße die änderung gut und warte auf die einführung auch in anderen welten
es ist nur eine vorläufe änderung in welt 1, die wahrscheinlich noch angepasst und eingependelt (obs bei 0,7sek ect. bleibt) werden muss.
und die idee der änderung finde ich wirklich gut. jeder von euch wird doch nicht gerne gekillt und erstrecht nicht, wenn er garnichts dagegen tun kann? so wird jedem opfer die chance der flucht gegeben und gleichzeitig haben bot/script-nutzer oder linker keine chance. ich heiße die änderung gut und warte auf die einführung auch in anderen welten

- nightflyer
- Feuerwolf
lol, ehrlich gesagt wirklich der perfekte grund, die bombe zu entschärfen. denn so ein argument ist ja echt der hammer^^. ich kann mir nicht nicht denken, dass dafür die bombe mal gedacht war, traurig, dass es möglich ist.Ich bombe aber am liebsten die, die mich nerven. Ich mags einfach den Highxplern aufn Sack zu gehen x)
@nightflyer: Da hast du schon recht, damals als ich die Bombe eingebaut habe, wars um Gebäude zu bomben und keine Spieler, das war eher ein Nebeneffekt. Wie gesagt, ich bin nicht dagegen die Bombe zu ändern, evt. wäre es wirklich nötig sie zu entschärfen, aber ich will jetzt erstmal schaun wie oft mit dieser Änderung hier überhaupt noch gebombt wird, evt. gibts jetzt eh keine Bombenkills mehr, dann hat sich die Sache auch erledigt.
---
Sotrax
Sotrax
Damit machst Du es den Bombenkillern aber sehr leicht.....die müssen nur jetzt mal für ne Zeit die Füsse still halten und schon ist das Thema vom Tisch ?
Das Grundproblem wäre damit nicht gelöst.....
Bin mal gespannt wie die Abstimmung verläuft....
Das Grundproblem wäre damit nicht gelöst.....
Bin mal gespannt wie die Abstimmung verläuft....
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

@Rondo: Der Deal gilt jetzt nicht nur für die nächsten tage, eher für die nächsten Wochen, Monate, Jahre. Wenn jetzt einmal einer im Jahr durch ne Bombe stirbt, halte ich das für verkraftbar, wenns aber alle paar Tage passiert oder sagen wir öfter als 3-4 mal pro Monat kann ich einschreiten.
Freut euch, das ist die beste Zusage, die ich den Anti-Bombenkillern bisher entgegenbringe
Freut euch, das ist die beste Zusage, die ich den Anti-Bombenkillern bisher entgegenbringe

---
Sotrax
Sotrax
und was ist jetzt in dem punkt, dass die chance ein item zu verlieren erhöht wurde?Sotrax hat geschrieben:Ihr habt jetzt euren Deal, beobachtet genau wieviele Bombenkills in W1 ab jetzt geschehen, sollte es zu übel sein, wird die Bombe DEUTLICH entschärft. Damit biete ich euch jetzt sozusagen eine sehr faire Lösung an.
- uboot
- Kopolaspinne
wieso hast du denn etwas daran geändert, sotrax?
soll das wieder einmal zu der vielgerühmten sinnlosigkeit freewars beitragen?
ach ja, ich hab da noch ne bitte: wenn du irgendwann dann trotzdem die bomben ändern müsstest, lass bitte die bestehenden in ruhe, dann kann ich wenigstens meinen einzigen, kostbaren drop in freewar behalten
soll das wieder einmal zu der vielgerühmten sinnlosigkeit freewars beitragen?

ach ja, ich hab da noch ne bitte: wenn du irgendwann dann trotzdem die bomben ändern müsstest, lass bitte die bestehenden in ruhe, dann kann ich wenigstens meinen einzigen, kostbaren drop in freewar behalten

Super Änderung. Darauf habe ich lange gewartet.
An alle Heuler: Wer normal spielt, sollte überhaupt keine Änderung merken; seid lieber froh, dass nicht bei jeder(oder jeder 10ten) Auslösung der Sperre ein Tempban aktiviert wird
Gruß damh
An alle Heuler: Wer normal spielt, sollte überhaupt keine Änderung merken; seid lieber froh, dass nicht bei jeder(oder jeder 10ten) Auslösung der Sperre ein Tempban aktiviert wird

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.