Diskusionsrunde: Gibt es Playerfarmer?
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: Diskusionsrunde: Gibt es Playerfarmer?
für den gegenzauber anspucken find ich lustig
gegen den "totmachzauber" mit geldrop (ohne isses mir egal) weil man damit wie gesagt mit sicht der dinge dann doch ziuemlich viel geld klauen kann bei nem hih xplewr die doch mal gerne mit viel rum laufen
und gegen unauflösbaren schutz, der sollte natla vorbehalten werden.
um sich an highxp-lern zu rächen find ich doch ne bombe besser (zumindest die alten) hab damit auch schon wen gebombt der mich genervt hat, klappt also ganz gut^^
gegen den "totmachzauber" mit geldrop (ohne isses mir egal) weil man damit wie gesagt mit sicht der dinge dann doch ziuemlich viel geld klauen kann bei nem hih xplewr die doch mal gerne mit viel rum laufen
und gegen unauflösbaren schutz, der sollte natla vorbehalten werden.
um sich an highxp-lern zu rächen find ich doch ne bombe besser (zumindest die alten) hab damit auch schon wen gebombt der mich genervt hat, klappt also ganz gut^^
Dann haben Dich vermutlich nur Möchtegern-PK angegriffen=snigg= hat geschrieben:Bei mir sind es min. 2 Klicks. Und wenn ich AKTIV FW spiel, reicht mir Schutz+Heimzauber um jeden Kill zu verhindern.damh hat geschrieben: Das nennt sich Aktivität. In Freewar kann man so aktiv sein, wie man will, wenn ein Kampf nur aus einem Klick besteht.

Du würdest keinen einzigen Schnellzauber nutzen können, weil Du gar nicht siehst, dass Du angegriffen wirst. Du weißt gar nicht, dass ein PK mit Dir auf einem Feld ist. Wir reden hier nicht davon, wenn man Opa-like irgendwen killt. Klar, lassen sich auch so Leute killen, aber denen kann man eh nicht mehr helfen und die wollen das auch oft gar nicht. Wenn man eben mal 30 min afk auf einem unsicheren Feld stehen bleibt und dabei fernsehen geht oder in die Küche, ist das eben eine andere Auffassung vom Spiel. Für mich ok, wenn das jemand macht, aber über solche Leute reden wir hier hoffentlich nicht. Für die gibt es eben Natla. Dann muss man zumindest nur noch einmal pro Stunde reinschauen und Schutz verlängern.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
aber so extrem wie es hier beschrieben wird ist es offtmals nicht
Heimzauber oder Schutzzauber reicht normal immer aus. Wenn ich (ich nehme einfach mich als beispiel) aber als pk merke, dass jemand gut mit heimzauber etc. umgehen kann werden die mittel schnell drastischer xD Roter Herzauber und Starker Tarnzauber sind verdammt schwer abzuwehren. es seiden gegenzauber
da kann der beste pk nichts machen.

Wo bleibt denn Eure Phantasie?
Bevor man sich hinzaubert, schreibt einer der Clanis oder Freunde einen Verwirrungsbrief. So wird weder der Hinzauber gesehen, noch die Schutzauflösung, geschweige denn die währenddessen eingetroffenen Bienen. Und weil man halt gerade gut gelaunt ist, kauft man noch alle Items aus der Maha kurz vor dem Kill auf (Wofür hat man schließlich Freunde?). Auhaitems überbieten ist auch gut
Ihr geht hier immer von den total minderbemittelten PK aus. Es geht hier aber weder um minderbemittelte noch normale PK sondern um Playerfarmer. Playerfarmer (was für ein bescheuerter Begriff) sind nicht doof. Sie kennen üblicherweise das gesamte Spielsystem in und auswendig. Als so jemand geht man virtuos mit den vorhandenen Mitteln um und nutzt ALLES, was geht und was nicht verboten ist (und manche sogar, was verboten ist und nur nicht kontrolliert wird).
Vor minderbemittelten PK schützt einen schon, wenn man überhaupt annähernd am Akalimit ist. Oftmals müsste man nichtmal einen Schnellzauber nutzen, weil sie zu blöd sind, sich vorher selbst zu heilen, usw. Es geht hier nicht um Selbstmordattentäter
Bevor man sich hinzaubert, schreibt einer der Clanis oder Freunde einen Verwirrungsbrief. So wird weder der Hinzauber gesehen, noch die Schutzauflösung, geschweige denn die währenddessen eingetroffenen Bienen. Und weil man halt gerade gut gelaunt ist, kauft man noch alle Items aus der Maha kurz vor dem Kill auf (Wofür hat man schließlich Freunde?). Auhaitems überbieten ist auch gut

Ihr geht hier immer von den total minderbemittelten PK aus. Es geht hier aber weder um minderbemittelte noch normale PK sondern um Playerfarmer. Playerfarmer (was für ein bescheuerter Begriff) sind nicht doof. Sie kennen üblicherweise das gesamte Spielsystem in und auswendig. Als so jemand geht man virtuos mit den vorhandenen Mitteln um und nutzt ALLES, was geht und was nicht verboten ist (und manche sogar, was verboten ist und nur nicht kontrolliert wird).
Vor minderbemittelten PK schützt einen schon, wenn man überhaupt annähernd am Akalimit ist. Oftmals müsste man nichtmal einen Schnellzauber nutzen, weil sie zu blöd sind, sich vorher selbst zu heilen, usw. Es geht hier nicht um Selbstmordattentäter

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
Das du die automatischen nachrichten nicht abstellen kannst ist nicht mein problemdamh hat geschrieben:Wo bleibt denn Eure Phantasie?

Klar, kann ich die abstellen. Das können andere auch, aber dann muss man das eben nutzen, dass sie eben bestimmte Dinge NICHT sehen. Es geht ja gerade darum, den anderen dumm sterben zu lassen. Der soll möglichst nur Falschinformationen haben, bis er am Heimatort aufwacht.Fire Fox hat geschrieben:Das du die automatischen nachrichten nicht abstellen kannst ist nicht mein problemdamh hat geschrieben:Wo bleibt denn Eure Phantasie?
Bevor man sich hinzaubert, schreibt einer der Clanis oder Freunde einen Verwirrungsbrief. So wird weder der Hinzauber gesehen, noch die Schutzauflösung, geschweige denn die währenddessen eingetroffenen Bienen. Und weil man halt gerade gut gelaunt ist, kauft man noch alle Items aus der Maha kurz vor dem Kill auf (Wofür hat man schließlich Freunde?). Auhaitems überbieten ist auch gutauhakill ist auch gut, trifft aber fast nie zu.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
was nun sind playerfarmer? leuet die in einem xp bereich bleiben und da alles wegkillen?! wo ist der unterschied zum playerkiller? ich blicks nich^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
-
- Wächter des Vulkans
Außerdem heißt es P14y0rf4Rm0R...
"Meinten Sie: player farmer"
Dass man bei Google unter Playerfarmer Platz 1 in genau dieser Diskussion landet, sagt doch alles zu dem Begriff, oder?
Es gibt nichtmal 'nen anderen Link, wo das Wort als zusammengeschriebenes Wort existiert (unter google.de, was nicht Beweis für das Universum und den ganzen Rest ist, mir aber hier reicht...).
Hab das nicht so verfolgt, aber kommt der Begriff von Rondo? Falls ja, steht die Definition des Wortes auf Seite 1 - Ende der Diskussion, da es sich hier um ein im Freewar-Forum entstandenes Wort eines Freewar-Spielers handelt.
Ob man darüber diskutieren muss, ob er damit recht hat, ist ne andere Sache (ich find irgendwie schon...zumindest XP gehören einfach komplett aus dem PvP gestrichen - und in welchem Spiel killen nur die Kleinen die Großen, kenn nur welche, wo es sonst andersrum ist...auch in Browsergames (aber auch sonst alle möglichen Spiele))

"Meinten Sie: player farmer"
Dass man bei Google unter Playerfarmer Platz 1 in genau dieser Diskussion landet, sagt doch alles zu dem Begriff, oder?
Es gibt nichtmal 'nen anderen Link, wo das Wort als zusammengeschriebenes Wort existiert (unter google.de, was nicht Beweis für das Universum und den ganzen Rest ist, mir aber hier reicht...).
Hab das nicht so verfolgt, aber kommt der Begriff von Rondo? Falls ja, steht die Definition des Wortes auf Seite 1 - Ende der Diskussion, da es sich hier um ein im Freewar-Forum entstandenes Wort eines Freewar-Spielers handelt.
Ob man darüber diskutieren muss, ob er damit recht hat, ist ne andere Sache (ich find irgendwie schon...zumindest XP gehören einfach komplett aus dem PvP gestrichen - und in welchem Spiel killen nur die Kleinen die Großen, kenn nur welche, wo es sonst andersrum ist...auch in Browsergames (aber auch sonst alle möglichen Spiele))
Ihr findet es unfair, wenn ein 50k Xpler einen mit 100k umhaut - hingegen findet ihr es fair wenn ein 100k Xpler einen mit 50k umhaut?und in welchem Spiel killen nur die Kleinen die Großen, kenn nur welche, wo es sonst andersrum ist...
Aha...Danke.
\\ lesender Teilnehmer //
damh also dann muss ich eingestehen ich bin ein mindebemittelter pk, denn wenn du massen briefe und derartiges zum killen benutzt dann differenzieren sich alle anderen auffassung vom 'richtigen' verhalten eines pk bei uns sicher auch sehr stark
ansonsten siehe Fareel-Khur , wirklich sehr hilfreich die sache für die streiterei hier^^

ansonsten siehe Fareel-Khur , wirklich sehr hilfreich die sache für die streiterei hier^^
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Black-Death-W8 hat geschrieben:was sind nun playerfarmer? leute die in einem xp bereich bleiben und da alles wegkillen?! wo ist der unterschied zum playerkiller? ich blicks nich^^
Ich bin Nano aus W12 =)
-
- Wächter des Vulkans
War auch eher mit nem Augenzwinkern zu verstehen Saw, schon klar, dass das bei Freewar etwas sinnlos wäre, war auch nur ne Feststellung.
Ich finde es lustig wenn von "Bereichen" gesprochen wird:
Das sind doch, ab 10k xp nur noch 5 Leute oder wenn man mehr Aufwand investiert auch mal ein kill von jemand der deutlich mehr xp hat.
Und da dann diese 5 Leute täglich gejagt werden ist der begriff farmen schon angebracht.
Das sind doch, ab 10k xp nur noch 5 Leute oder wenn man mehr Aufwand investiert auch mal ein kill von jemand der deutlich mehr xp hat.
Und da dann diese 5 Leute täglich gejagt werden ist der begriff farmen schon angebracht.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Nicht wirklichMr. J:J hat geschrieben:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz
Die Zahl hat natürlich Symbolcharakter und soll doch gleichzeitig andeuten das es nicht gerade so viele Spieler sind, sie entspringt keiner wissenschaftlichen Studie
Und wenn du nur ein paar Leute hast die ohne größeren Aufwand in deinen "Bereich" fallen, dann wirst du auf Dauer mit Puppen/Schriftrollen arbeiten!
Ich kenne keinen Pk der sich sagt " Den könnte ich killen aber ich hab den armen Typ ja erst gestern gehauen"
Da gilt eher: " Hab jetzt Bock einen um zu hauen, schauen wer da ist, bevorzugt nach einigen und zur Not Ersatz suchen"
Die Zahl hat natürlich Symbolcharakter und soll doch gleichzeitig andeuten das es nicht gerade so viele Spieler sind, sie entspringt keiner wissenschaftlichen Studie

Und wenn du nur ein paar Leute hast die ohne größeren Aufwand in deinen "Bereich" fallen, dann wirst du auf Dauer mit Puppen/Schriftrollen arbeiten!
Ich kenne keinen Pk der sich sagt " Den könnte ich killen aber ich hab den armen Typ ja erst gestern gehauen"
Da gilt eher: " Hab jetzt Bock einen um zu hauen, schauen wer da ist, bevorzugt nach einigen und zur Not Ersatz suchen"
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo