Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
W9-Blacky
Kriechlapf

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von W9-Blacky » 2. Jul 2012, 22:07

=snigg= hat geschrieben:es is doch schon in w1 x)
Achwas?! Verarsch mich nicht?! xDDD

Ich meinte natürlich in W2-W14 :P
Das es in W1 is weiß ich, keine angst, nur bringts mir da nix :PP
Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 2. Jul 2012, 22:27

Es bringt wirklich nichts dauernd zu fragen, wann es in die anderen Welten kommt. Das kann euch nicht einmal Sotrax zu diesem Zeitpunkt sagen, weil da viele Sachen zusammenspielen. Ach so etwas einfaches wie "Zeit für das Update" haben. Es wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis die Welt1ler anfangen mehr Unterkünftsgegenstände zu benutzen und damit zu testen. Also bitte habt einfach Geduld. Wenn nicht, legt euch einen Account in Welt1 an, ihr könnt euch von außen auch schon sehr viel angucken, zum Beispiel die neuen Gegenstände für die Unterkünfte oder was die Wel1ler so für Unterkünfte bauen.

W9-Blacky
Kriechlapf

Beitrag von W9-Blacky » 2. Jul 2012, 22:37

Ja das sagst du so einfach :P
Es is nunmal immer W1 - und dann geht immer das große Diskutieren los...
Dann schaut man sichs in W1 an, findet es meeega aber es bringt einem nunmal nicht sonderlich viel es in einer Welt zu bauen in der man nicht Hauptaktiv ist - es würde nur dazu führen seine Hauptwelt zu vernachlässigen - oder man regt sich eben drüber auf das man immer auf diese mega-Updates warten muss. Wie viele es schon von den RPlern mitbekommen haben is das Unterschlupfdingens ja anscheinend schon Monate lang dort getestet worden...
Und ich denke fehler werden schneller gefunden, umso mehr etwas aktiv nutzen können. Setzt man alles in 1 Welt, viele sachen auf einmal, haben die die Aufgabe, alle oder möglichst viele fehler bei verschiedenen sachen zu finden, benutzt man aber mehrere Welten und in jeder Welt nur 1, ist es doch viel einfacher diese ganzen Fehler zu finden und zu verbessern, da man sich dann eben nur auf eine Sache konzentrieren muss und nicht auf alle gleichzeitig.
Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 2. Jul 2012, 22:40

W9-Blacky hat geschrieben:Dann schaut man sichs in W1 an, findet es meeega aber es bringt einem nunmal nicht sonderlich viel es in einer Welt zu bauen in der man nicht Hauptaktiv ist
Ich glaube, hier liegt der grundlegende Denkfehler. Fremde Unterkünfte kann man auch angucken, ohne eine eigene zu kaufen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 2. Jul 2012, 22:50

=snigg= hat geschrieben:..was einem aber immernoch nix bringt,weils nich in der eignen welt is :P
Ja, stimmt, hatte den Satz irgendwie falsch gelesen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

W9-Blacky
Kriechlapf

Beitrag von W9-Blacky » 2. Jul 2012, 22:50

Ja aber was nutz einem anschauen, wenn man selbst aktiv werden will?
Es gibt sicherlich soviele die gerne an Karten basteln - das bringt einem z.B. W7er wenig wenn er gerne mal so basten könnte.
Die Unterkünfte wurden ja nicht geschaffen um sie anzugucken - also nicht zum Hauptgrund - ehr doch um viele inaktive Spieler doch durch die möglichkeit der aktiven Gestaltung der Welt wieder anzulocken.
Ich denke, JEDER der sowas mal gesehen hat, erdenkt sich die verschiedensten Möglichkeiten ne Karte zu basteln, aber dafür mal eben in W1 anmelden, seine Hauptwelt vernachlässigen, schnell schnell 50k zu erwirtschaften, leichte Beute für Low-PKler zu werden, da alles für den Unterschlupf benötigt wird keine Aka zu machen usw... - das is vielen einfach viel zu umständlich und Zeitaufwendig.

P.S. - Kleine Schleichwerbung, pls ma reingucken ;)
viewtopic.php?f=10&t=49788 ( Thema: Neue Maps ;) )

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Jul 2012, 04:51

@W9-Blacky: Völlig klar, um selber dran zu basteln muss das in der eigenen Welt sein. Das wird aber ja kommen, nur bei einem solch komplexen Update ist es absolut notwendig das sauber auf Bugs zu kontrollieren.

Und das Update kommt auf jedenfall, wird wohl noch mindestens so 5 Wochen rum dauern, aber es kommt :) Bis dahin muss man sich natürlich noch etwas gedulden und man kann in der Zeit in seiner Hauptwelt schonmal die 50k GM beschaffen.
---
Sotrax

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 3. Jul 2012, 13:19

Da es auch die Unterkünfte betrifft, möchte ich auch auf einen Diskussions-Thread zu Fallen aufmerksam machen: viewtopic.php?f=7&t=49797

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 5. Jul 2012, 14:23

Könnte nicht irgendeine Freewar-Fan-Seite die ganzen Bilder in einem Tool hochladen, sodass jeder schonmal bauen könnte ? :-/ noch 5 Wochen warten ist mir seeehr lang ..
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 5. Jul 2012, 15:26

Geniess bis dann das schöne Wetter Captain - und zappel nich so rum. ;P

ja freu mich auch auf das Update, und es dauert halt noch was :P

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 5. Jul 2012, 16:10

Ich dachte das schöne Wetter wäre nur gut, dass man mit kurzer Hose bzw draußen vorm Lappi sitzen kann ? ;-)

Ach, ich muss so viel draußen sein ( Garten, Hund, .. ), da bin ich froh wenn ich mal paar Stunden im Schatten sitzen kann
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Conny Kramer » 5. Jul 2012, 16:45

das mit den amuletten ist nicht gut gelöst. wenn das einmal einer hat dann wird das nur unter freunden rumgereicht und ein außenstehender mit wenig geld und erfahrung hat eigentlich nie die chance so ein amulett zu bekommen :evil:
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 5. Jul 2012, 16:46

Wenn du 50k für ne Unterkunft übrig hast, bist du nur ein Außenstehender mit vielleicht noch wenig Erfahrung, aber wohl eher kein Außenstehender mit wenig Gold und Erfahrung. Und auch hier noch mal: Es gibt 7 verschiedene.

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 5. Jul 2012, 16:48

Die Amulette werden bald so sein, dass sie nur 2h haltbar sind, also unverlängerbar. Es gibt aber zwei Ausnahmen und zwar die beiden Drop-Amulette Mondtau und Waldtau.
Zuletzt geändert von Avalon am 5. Jul 2012, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 5. Jul 2012, 16:50

Du meinst, dass sie per default M+ sind?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten