Das ist sowieso etwas freewar-fremdes. Du kannst alles kaufen, bei allem Glück haben. ^^Blizz hat geschrieben:Mit dem Handy schreiben üben wir noch mal.apollo13 hat geschrieben:diemur, also aus meiner ishct ist es gut wenn die waffe so sleten ist. Bleibt sie wenisgtens was besonderes. wenn es jetzt shcon 1, 2 gäbe.-. dann vergeht ein jahr.. udn 12 oder 24 leute haben die.. nix besonderes.. ^^
Die Waffe ist so oder so nichts besonderes, entweder hast du Glück oder du kaufst sie jemanden ab. Man kann mit der Waffe nicht aussagen : Ich habe NPC X getötet, schau mal wie gut ich bin.
Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]
- der Finstere
- Kopolaspinne
Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]
Das stimmt natürlich, aber wenn du zb. 2870x die Qualle getötet hast, um das Tentakel zu bekommen, dann ist das schon ne Leistung. Wenn man halbwegs bekannt ist in seiner Welt, erfährt selbige dann normalerweiße auch, das man dieses Tentakel erkämpft und nicht gekauft hat.
Es gibt also auch in Fw solche "Status-Items". Aufgrund der Herkunft der V: 200 fällt diese, jedoch nicht in diese Itemkategorie.
Es gibt also auch in Fw solche "Status-Items". Aufgrund der Herkunft der V: 200 fällt diese, jedoch nicht in diese Itemkategorie.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Und weiter? Es geht es um die Häufigkeit einer Waffe, wodurch der Weg der Beschaffung unerheblich wird. Aber gut, dann ersetz die Aussage halt durch "Ist ein Monat, in dem kein nicht durch Betörungen gedroppter Wurzelschild fällt, etc, ungewöhnlich?". Oder setz ne Rassen-Highend ein. Aber trotzdem vielen Dank für deinen sinnvollen und wohlüberlegten Kommentar...F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Alles NPC-Spezifische DropsBärchen hat geschrieben:Was hast du denn "gedacht"? Ist ein Monat, in dem kein roter Wurzelschild oder kein Raptorschlitzer oder kein Stahlnetz oder ... gedroppt wird für dich so ungewöhnlich?Diemur hat geschrieben:Aber mal ehrlich.. Wenn nach nem Monat noch kein bestätigter Drop umhergeistert.. Dann ist die Droprate noch schlechter als gedacht..
Ein NPC-Spezifischer dropp kann gezielt gefarmt werden. Ein global-Drop wie diese waffe hingegen nicht.Bärchen hat geschrieben:Und weiter? Es geht es um die Häufigkeit einer Waffe, wodurch der Weg der Beschaffung unerheblich wird. Aber gut, dann ersetz die Aussage halt durch "Ist ein Monat, in dem kein nicht durch Betörungen gedroppter Wurzelschild fällt, etc, ungewöhnlich?". Oder setz ne Rassen-Highend ein. Aber trotzdem vielen Dank für deinen sinnvollen und wohlüberlegten Kommentar...
Problem geklärt, oder?
Wieso sollte dieser Drop nicht gefarmt werden können?nevermind_w4 hat geschrieben:Ein NPC-Spezifischer dropp kann gezielt gefarmt werden. Ein global-Drop wie diese waffe hingegen nicht.Bärchen hat geschrieben:Und weiter? Es geht es um die Häufigkeit einer Waffe, wodurch der Weg der Beschaffung unerheblich wird. Aber gut, dann ersetz die Aussage halt durch "Ist ein Monat, in dem kein nicht durch Betörungen gedroppter Wurzelschild fällt, etc, ungewöhnlich?". Oder setz ne Rassen-Highend ein. Aber trotzdem vielen Dank für deinen sinnvollen und wohlüberlegten Kommentar...
Problem geklärt, oder?
Globale Auferstehungen, Betörungen, starke lokale Zauber...
Weil das Globale Drop System so nicht funktioniert, wie du es dir denkst.
Du kannst 5.000.000 Npcs im Zeitraum X Betören und Null globale Drops dabei bekommen. Sagen wir du tötest 1 Millionen Npcs zwischen 12:40 und 12:50 Uhr. Dummerweiße beschließt die Engine, das sie erst 12:53 Uhr irgendeinem Npc auf der Weltkarte wieder nen globalen Drop zusteckt.
= Null globale Drops für dich, obwohl du 1 Million Npcs getötet hast.
Du kannst 5.000.000 Npcs im Zeitraum X Betören und Null globale Drops dabei bekommen. Sagen wir du tötest 1 Millionen Npcs zwischen 12:40 und 12:50 Uhr. Dummerweiße beschließt die Engine, das sie erst 12:53 Uhr irgendeinem Npc auf der Weltkarte wieder nen globalen Drop zusteckt.
= Null globale Drops für dich, obwohl du 1 Million Npcs getötet hast.
Zuletzt geändert von Blizz am 13. Dez 2012, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Dadurch kann man nur die Chance für einen selber erhöhen. Insgesamt werden dadurch aber nicht mehr Waffen erzeugt.Caludoi hat geschrieben:Wieso sollte dieser Drop nicht gefarmt werden können?nevermind_w4 hat geschrieben:Ein NPC-Spezifischer dropp kann gezielt gefarmt werden. Ein global-Drop wie diese waffe hingegen nicht.Bärchen hat geschrieben:Und weiter? Es geht es um die Häufigkeit einer Waffe, wodurch der Weg der Beschaffung unerheblich wird. Aber gut, dann ersetz die Aussage halt durch "Ist ein Monat, in dem kein nicht durch Betörungen gedroppter Wurzelschild fällt, etc, ungewöhnlich?". Oder setz ne Rassen-Highend ein. Aber trotzdem vielen Dank für deinen sinnvollen und wohlüberlegten Kommentar...
Problem geklärt, oder?
Globale Auferstehungen, Betörungen, starke lokale Zauber...
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
danke blizz für die antwort 
weil was nützt es dir, ein gebiet zu farmen mit betis, wenn dummerweise der globale drop auf n npc eines andere gebietes gelegt wird?
viel spass beim farmen dieser waffe :p

weil was nützt es dir, ein gebiet zu farmen mit betis, wenn dummerweise der globale drop auf n npc eines andere gebietes gelegt wird?

Kannst du das irgendwie stützen, oder...?Benu hat geschrieben: Dadurch kann man nur die Chance für einen selber erhöhen. Insgesamt werden dadurch aber nicht mehr Waffen erzeugt.
Wenn mehr NPC am Tag getötet werden, werden mehr Waffen erzeugt.
Ist genau das gleiche wie mit "NPC-spezifischen" Items.
@Blizz:
Kannst du DAS irgendwie stützen..?
Und mit stützen meine ich eine klare Aussage Sotrax' und keine "anecdotal evidence".
nein weil die globalen Drops nicht davon abhängen, wieviele NPC gekillt werden!
es wird nicht beim kill eines npc entschieden ob ein globales item gedroppt wird, sonder vorher.
--> wenn innerhalb 1 stunde 10000 npc gekillt würden, gäbe es nicht mehr drops als wenn jedes npc zb 1x gekillt wird.
es wird nicht beim kill eines npc entschieden ob ein globales item gedroppt wird, sonder vorher.
--> wenn innerhalb 1 stunde 10000 npc gekillt würden, gäbe es nicht mehr drops als wenn jedes npc zb 1x gekillt wird.
Ich sagte stützen, nicht halt- und beweislos "erklären".
Es kann genauso sein, daß der Drop beim Spawn eines NPC festgelegt wird.
Es kann genauso sein, daß der Drop beim Spawn eines NPC festgelegt wird.
Nevermind.. Hör lieber auf zu diskutieren. Caludoi wills nicht verstehen. Man kann mit einem Blinden nunmal nicht über Farben reden.. Wenn ers nicht versteht, hat er selber schuld. Wurde mittlerweile schon oft genug erklärt, wie Globale Drop-Items zu Stande kommen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Alles, was ich möchte, ist ein Link zu einer dieser "vielen" Erklärungen seitens eines Admins, meine Güte.
Alles, was hier bisher gesagt wurde, ist, "das ist so und so, weil ich und andere sagen, daß das so und so ist". In welchem Universum ist das bitte sinnig?
Alles, was hier bisher gesagt wurde, ist, "das ist so und so, weil ich und andere sagen, daß das so und so ist". In welchem Universum ist das bitte sinnig?
ok diemur ich will ihm doch nur helfen... noch 1 tipp dann sag ich nix mehr zu dem thema:
Caludoi, hast du schonmal zb die siedesteinmine geöffnet, nachdem sie mehrere tage nicht offen war? dann droppst du im durchschnitt ziemlich viele (wenn natürlich nicht nur wertvolle) globale items.. und du willst mir sagen, das ist zufall, das immer gleich dort die items landen?
*verzweifelt*
Caludoi, hast du schonmal zb die siedesteinmine geöffnet, nachdem sie mehrere tage nicht offen war? dann droppst du im durchschnitt ziemlich viele (wenn natürlich nicht nur wertvolle) globale items.. und du willst mir sagen, das ist zufall, das immer gleich dort die items landen?

*verzweifelt*
viewtopic.php?f=1&t=43590&p=873137&hili ... ng#p873137
viewtopic.php?f=8&t=50001&p=998898&hili ... em#p998898
viewtopic.php?f=8&t=49601&p=988716&hili ... op#p988716 (ALS ANTWORT AN DICH PERSÖNLICH FFS)
viewtopic.php?f=8&t=50001&p=998898&hili ... em#p998898
viewtopic.php?f=8&t=49601&p=988716&hili ... op#p988716 (ALS ANTWORT AN DICH PERSÖNLICH FFS)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.