Tatto the Carpet hat geschrieben:Wieder jemand der das Spiel nicht kennt.
Darüber will ich nicht streiten, jeder darf seine Meinung haben. Ich stehe dazu, dass ich längst nicht alle Aspekte des Spiels kenne oder gar verstanden habe. So war ich noch nie Koch.
Tatto the Carpet hat geschrieben:Es ist nicht der Sinn des Spiels die ganze Zeit mit Heimzaubern abzuhauen.
Da kenne ich ein paar Spieler, die dir unumwunden zustimmen, ich benennen nur mal einen: Kaot. Als Sinn des Spiels betrachtet er das ganz sicher nicht.
Tatto the Carpet hat geschrieben:Wenn man als Nicht-MZ bienen abbekommt dann hat man meist keine Heilung die einen vollständig heilt.
Tar-Fisch, Blauer Heilzauber, großer Heiltrank (in kleineren XP Klassen durchaus ausreichend), Gruppenheilung. Ich zähl das nur auf, weil mir diese Dinge schon das Leben gerettet haben.
Tatto the Carpet hat geschrieben:Deshalb wird ab und zu nen heimzauber fällig.
Und leise verflüchtigt sich das Logikwölkchen. Ähm, was bitte hat Kaot anderes gesagt? Den Finger auf Alt und 1 zu halten heißt doch nicht, dass man sich die ganze Zeit nach Hause zaubert, sondern schlicht wachsam ist und im Moment von Interesse die Taste schneller erwischt. Es wäre also tatsächlich keinerlei Akalimit, wohl aber eine gut gepflegte Paranoia, eine nicht zu verachtende Portion Glück - ja, es gibt Laggs - und ein schnelles Auge nötig.
Nun bleibt aber die Frage: Wenn du zustimmst, dass man ab und zu den Heimzauber braucht, warum kennt Kaot, der das Gleiche gesagt hat, das Spiel nicht?