Find ich toll gelöst. Werd nun einige Zeit nicht mehr meckern.

Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks
ich bezweifle das Sotrax hier auf die Unauflösbarkeit bezug nimmt. Wenn das so wäre würde ich sagen das ist eine sehr gute Änderung.Taero hat geschrieben:Unter 90% Aka -> nur 30% XPSotrax hat geschrieben:...
UPDATE 3: Man benötigt jetzt 90% Akalimit, damit es nicht zu negativen Effekten kommt.
Drüber -> unauflösbar und volle XP
Hat er, er hat gesagt, die Unauflösbarkeit BLEIBTmaxxer hat geschrieben:ich bezweifle das Sotrax hier auf die Unauflösbarkeit bezug nimmt.
War klar, wär ja ne Änderung zu deinem Vorteil und das ist ja (so wie ich deine Aussagen in dem Thread les) das einzige was für dich zähltWenn das so wäre würde ich sagen das ist eine sehr gute Änderung.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Nö, das is verbotenRerchak >W5< hat geschrieben:Öhm, Drosan ...So wie die threads hier im Sekundentakt reingeflogen kammen, kann man ja auch mal was falsch auffassen.![]()
Geiles Gefühl, wollte grad eh dass du es in w5 am Feld bei mir machst, aber du reagierst ja net*Vor dir verneig* Du übermächtiger
Hab mich gerade öffenlich verneigt...Hoffe das reichtW5 hat geschrieben:honigsenf Onlo-Knochen schreit: Rerchark da?
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste