Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
ich glaube immer noch an einen bug...und selbst wenns keinen gibt wird sotrax das trotzdem sagen und einfach die droprate der waffe erhöhen
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
retten kannst du dich noch indem du sagst das ganze wär nen riesiger bug und du wolltest im prinzip nen anderes gebiet einbauen 
ich denke, die mehrzahl der spieler wäre dir dann weniger böse als jetzt

ich denke, die mehrzahl der spieler wäre dir dann weniger böse als jetzt

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Dimi hat geschrieben:ich glaube immer noch an einen bug...und selbst wenns keinen gibt wird sotrax das trotzdem sagen und einfach die droprate der waffe erhöhen
Und was ist dann mit den Spielern die die Waffe bereits haben?^^
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
das erinnert mich alles irgendwie an die geisterschild-aufrüstungs-geschichte...dejavu ^^
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- Wächter des Vulkans
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- Registriert: 12. Dez 2009, 14:36
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Sobald wie möglich werd ich nach Sanktuario auswandnern... zumindest bis hier wieder anspruchsvolle und vor allem lohnenswerte/spielenswerte Quests zu finden sind.
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
tja, die haben sie dann halt, scheiße gelaufen...so viel zu "komm, wir bauen ein ungetestet gebiet in alle welten ein nur damits spannender wird"Sad hat geschrieben:Dimi hat geschrieben:ich glaube immer noch an einen bug...und selbst wenns keinen gibt wird sotrax das trotzdem sagen und einfach die droprate der waffe erhöhen
Und was ist dann mit den Spielern die die Waffe bereits haben?^^
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
die waffen kann man doch grad noch magisch machen, auf vielleicht 5 tage, wie normale kopien...
dann ließe sich auch die droprate so beibehalten
dann ließe sich auch die droprate so beibehalten

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Also das fände ich genauso schlimm wie die hohe drop-chance an sich^^ Und das nicht weil ich sie den Leuten die sie bereits haben nicht gönne aber es wäre halt schlichtweg unfair^^Dimi hat geschrieben: tja, die haben sie dann halt, scheiße gelaufen...so viel zu "komm, wir bauen ein ungetestet gebiet in alle welten ein nur damits spannender wird"
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
dann das ganze noch nicht verlängerbar und es wär ok^^Pseu_W2 hat geschrieben:die waffen kann man doch grad noch magisch machen, auf vielleicht 5 tage, wie normale kopien...
dann ließe sich auch die droprate so beibehalten
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
meine güte..
spiel jezt schon ziemlich lang FW, aber so ne verarsche is mir noch net beigekommen...
Sotrax, wenn du was als Luxusitem deklarierst, dann sollte es auch so bleiben, wer vermutet ne quest hinter ner Koloa mühle?
Mal ganz ohne Witz.. es ist lösbar.. blabla.. Find ich als pro forma aber gerne Rätsler nicht wirklich.
Kein Plan von welcher Lobby du dich/ ihr Admins euch leiten lasst, aber ganz sicher nicht von der breiten Masse der halbswegs normalen Spieler -.-
Naja.. macht was ihr wollt..
So wie das abgeht, geb ich für FW keinen Cent mehr aus.
und ne rota Poma bau ich mir, wenns ich die Muße dazu hab... is ja LUXUS -.-
mal davon abgesehn das ich trotz reichlich daddelei (für meine verhältnisse) noch nicht mal nen Schatten von nem GonHolzstock gesehn hab.
That's my 2 Cents..
spiel jezt schon ziemlich lang FW, aber so ne verarsche is mir noch net beigekommen...
Sotrax, wenn du was als Luxusitem deklarierst, dann sollte es auch so bleiben, wer vermutet ne quest hinter ner Koloa mühle?
Mal ganz ohne Witz.. es ist lösbar.. blabla.. Find ich als pro forma aber gerne Rätsler nicht wirklich.
Kein Plan von welcher Lobby du dich/ ihr Admins euch leiten lasst, aber ganz sicher nicht von der breiten Masse der halbswegs normalen Spieler -.-
Naja.. macht was ihr wollt..
So wie das abgeht, geb ich für FW keinen Cent mehr aus.
und ne rota Poma bau ich mir, wenns ich die Muße dazu hab... is ja LUXUS -.-
mal davon abgesehn das ich trotz reichlich daddelei (für meine verhältnisse) noch nicht mal nen Schatten von nem GonHolzstock gesehn hab.
That's my 2 Cents..
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
hätte jetzt an die haltbarkeit von ner kopie gedacht, aber die der magischen eiskeule (375% verlängerte knappe 5 tage) wäre auch okay 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Aber genau DAS ist Freewar. Was wurde lange Zeit in Tanien betört bis zum Umfallen, bevor dieser Designbug endlich behoben wurde. Und natürlich wurden die passenden Betörungen dabei in Wolka gefarmt wie blöde bei dem nächsten Designbug.Sad hat geschrieben:Also das fände ich genauso schlimm wie die hohe drop-chance an sich^^ Und das nicht weil ich sie den Leuten die sie bereits haben nicht gönne aber es wäre halt schlichtweg unfair^^
Man gewöhnt sich halt dran das solche Kleinigkeiten erst nach Jahren behoben werden, wenn es viel zu spät ist

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Ich tippe immernoch auf nen Schreibfehler bei der Dropchance, also sowas wie statt 1:200 zu 1:20.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
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- Feuerwolf
- Beiträge: 61
- Registriert: 27. Mär 2011, 13:53
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
*beobachtet das alles strahlend mit einem Siegerlächeln*
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
/signTowanda hat geschrieben:meine güte..
spiel jezt schon ziemlich lang FW, aber so ne verarsche is mir noch net beigekommen...
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