Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dimi

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Dimi » 18. Apr 2011, 21:32

ich glaube immer noch an einen bug...und selbst wenns keinen gibt wird sotrax das trotzdem sagen und einfach die droprate der waffe erhöhen

Pseu_W2
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 22. Dez 2009, 15:30

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Pseu_W2 » 18. Apr 2011, 21:33

retten kannst du dich noch indem du sagst das ganze wär nen riesiger bug und du wolltest im prinzip nen anderes gebiet einbauen :D

ich denke, die mehrzahl der spieler wäre dir dann weniger böse als jetzt ;-)

Benutzeravatar
Sad
Feuerwolf
Beiträge: 105
Registriert: 10. Jan 2009, 18:34

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Sad » 18. Apr 2011, 21:34

Dimi hat geschrieben:ich glaube immer noch an einen bug...und selbst wenns keinen gibt wird sotrax das trotzdem sagen und einfach die droprate der waffe erhöhen

Und was ist dann mit den Spielern die die Waffe bereits haben?^^

Dimi

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Dimi » 18. Apr 2011, 21:34

das erinnert mich alles irgendwie an die geisterschild-aufrüstungs-geschichte...dejavu ^^

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans
Beiträge: 387
Registriert: 12. Dez 2009, 14:36

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Faolán Cathaír » 18. Apr 2011, 21:35

Sobald wie möglich werd ich nach Sanktuario auswandnern... zumindest bis hier wieder anspruchsvolle und vor allem lohnenswerte/spielenswerte Quests zu finden sind.

Dimi

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Dimi » 18. Apr 2011, 21:35

Sad hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:ich glaube immer noch an einen bug...und selbst wenns keinen gibt wird sotrax das trotzdem sagen und einfach die droprate der waffe erhöhen

Und was ist dann mit den Spielern die die Waffe bereits haben?^^
tja, die haben sie dann halt, scheiße gelaufen...so viel zu "komm, wir bauen ein ungetestet gebiet in alle welten ein nur damits spannender wird"

Pseu_W2
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 22. Dez 2009, 15:30

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Pseu_W2 » 18. Apr 2011, 21:37

die waffen kann man doch grad noch magisch machen, auf vielleicht 5 tage, wie normale kopien...
dann ließe sich auch die droprate so beibehalten ;-)

Benutzeravatar
Sad
Feuerwolf
Beiträge: 105
Registriert: 10. Jan 2009, 18:34

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Sad » 18. Apr 2011, 21:38

Dimi hat geschrieben: tja, die haben sie dann halt, scheiße gelaufen...so viel zu "komm, wir bauen ein ungetestet gebiet in alle welten ein nur damits spannender wird"
Also das fände ich genauso schlimm wie die hohe drop-chance an sich^^ Und das nicht weil ich sie den Leuten die sie bereits haben nicht gönne aber es wäre halt schlichtweg unfair^^

Benutzeravatar
Sad
Feuerwolf
Beiträge: 105
Registriert: 10. Jan 2009, 18:34

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Sad » 18. Apr 2011, 21:38

Pseu_W2 hat geschrieben:die waffen kann man doch grad noch magisch machen, auf vielleicht 5 tage, wie normale kopien...
dann ließe sich auch die droprate so beibehalten ;-)
dann das ganze noch nicht verlängerbar und es wär ok^^

Towanda
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 13. Aug 2004, 19:12
Wohnort: lost in pampa

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Towanda » 18. Apr 2011, 21:40

meine güte..
spiel jezt schon ziemlich lang FW, aber so ne verarsche is mir noch net beigekommen...

Sotrax, wenn du was als Luxusitem deklarierst, dann sollte es auch so bleiben, wer vermutet ne quest hinter ner Koloa mühle?
Mal ganz ohne Witz.. es ist lösbar.. blabla.. Find ich als pro forma aber gerne Rätsler nicht wirklich.

Kein Plan von welcher Lobby du dich/ ihr Admins euch leiten lasst, aber ganz sicher nicht von der breiten Masse der halbswegs normalen Spieler -.-

Naja.. macht was ihr wollt..
So wie das abgeht, geb ich für FW keinen Cent mehr aus.

und ne rota Poma bau ich mir, wenns ich die Muße dazu hab... is ja LUXUS -.-
mal davon abgesehn das ich trotz reichlich daddelei (für meine verhältnisse) noch nicht mal nen Schatten von nem GonHolzstock gesehn hab.

That's my 2 Cents..

Pseu_W2
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 22. Dez 2009, 15:30

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Pseu_W2 » 18. Apr 2011, 21:41

hätte jetzt an die haltbarkeit von ner kopie gedacht, aber die der magischen eiskeule (375% verlängerte knappe 5 tage) wäre auch okay :D

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Apr 2011, 21:42

Sad hat geschrieben:Also das fände ich genauso schlimm wie die hohe drop-chance an sich^^ Und das nicht weil ich sie den Leuten die sie bereits haben nicht gönne aber es wäre halt schlichtweg unfair^^
Aber genau DAS ist Freewar. Was wurde lange Zeit in Tanien betört bis zum Umfallen, bevor dieser Designbug endlich behoben wurde. Und natürlich wurden die passenden Betörungen dabei in Wolka gefarmt wie blöde bei dem nächsten Designbug.

Man gewöhnt sich halt dran das solche Kleinigkeiten erst nach Jahren behoben werden, wenn es viel zu spät ist :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Kordias
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Kordias » 18. Apr 2011, 21:44

Ich tippe immernoch auf nen Schreibfehler bei der Dropchance, also sowas wie statt 1:200 zu 1:20.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

yet another account
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 27. Mär 2011, 13:53

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von yet another account » 18. Apr 2011, 21:45

*beobachtet das alles strahlend mit einem Siegerlächeln*
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

K. Hatake
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 24. Mär 2009, 20:29

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von K. Hatake » 18. Apr 2011, 21:45

Towanda hat geschrieben:meine güte..
spiel jezt schon ziemlich lang FW, aber so ne verarsche is mir noch net beigekommen...
/sign

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Icy_Cube und 18 Gäste