Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]

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NobbyNobbs
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Re: Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von NobbyNobbs » 16. Feb 2009, 09:14

also vom gefühl her würd ich schon meinen das ein paar deswegen übern jordan gingen,
hab gestern z.B. 2 mal gold an recht gut besuchten orten gefunden :D, innerhalb von wenigen minuten. und normalerweise find ich recht selten mal gold rumliegen.

kanns aber nicht ganz verstehen was an dem schnellangriff nun so gefährlich sein soll, ausrechnen können musste man vorher auch, wenn man keine einzelschläge macht - die ja noch möglich sind. aber mir selbst kann es eigentlich auch nur nur recht sein, wenn andere aus voreiligkeit mal an npcs verrecken :).
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Hawk
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Re: Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Hawk » 16. Feb 2009, 11:13

NobbyNobbs hat geschrieben: kanns aber nicht ganz verstehen was an dem schnellangriff nun so gefährlich sein soll, ausrechnen können musste man vorher auch, wenn man keine einzelschläge macht - die ja noch möglich sind.
Ganz einfach.
Früher war noch: Angriff-gucken-Angriff, oder Angriff-gucken-uuuups, doch lieber Zurück.
Jetzt ist es so: Schnellangriff-nächstes Feld, oder Schnellangriff-Geburtsort.
Ich hatte es auch schon oft genug, das ich erst im Angriffsmenü gemerkt habe, das das wohl doch das falsche Vieh für mich ist, oder ich vorher vielleicht noch mal heilen sollte, und ich dann zurück geklickt habe. Naja, einmal hat mich der Schnellangriff bis jetzt um ein paar xp erleichtert, aber man gewöhnt sich doch recht schnell dran und wird vorsichtigerl.
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!

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Re: Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Gamer1986 » 16. Feb 2009, 12:59

Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt steht extra dran, wenn ein Wesen Schutz hat und man auf Schnellangriff klickt. Sollte damit jetzt weniger verwirrend sein, bitte testen.
Hoffentlich in allen Welten und nicht nur Welt 1 ^^

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Re: Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 16. Feb 2009, 13:08

Yep, sollte jetzt in allen Welten sein, bitte testen.
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Shaun
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Re: Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Shaun » 16. Feb 2009, 13:23

Du hast Sprungechse angegriffen und bist dabei gestorben.
Funktioniert toll ist für faule Menschen wie mich klasse aber ich muss mich erst noch dran gewöhnen ;)
Hab immer noch den Angreifen - Heilen - Angreifen Rythmus drin^^
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-Abraham Lincoln

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kaot
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Re: Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von kaot » 16. Feb 2009, 14:42

ganz ungefährlich isses in der tat nicht, aber ich weiß jetzt das 20 lp für ne glühende staubechse reichen... so grade xD
prima sache das.
Bazinga!

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Re: Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 16. Feb 2009, 14:44

Shaun hat geschrieben:Du hast Sprungechse angegriffen und bist dabei gestorben.
Funktioniert toll ist für faule Menschen wie mich klasse aber ich muss mich erst noch dran gewöhnen ;)
Hab immer noch den Angreifen - Heilen - Angreifen Rythmus drin^^
Durch Schnellangriff sterben : Kann passieren
An einer Sprungechse sterben : Peinlich
Die Schadenfreude danach : Unbezahlbar
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Re: Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Lady-yuna » 16. Feb 2009, 14:49

Nunja.. möchte ich auch etwas dazu sagen:

1.mal kann man mit autoit leicht einen login bot für fw scripten und dem script sagen das er eine seelenkugel benutzen soll und dann auf den link beim 2. angriff drückt. ich könnte so etwas leicht programmieren aber ich werde es nicht tun weil es für fw nicht geeignetist und verboten ist.

bitte hol es doch raus

anfragen über : wie mache ich bots mit autoit 3 werden ignoriert!

mfg

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Re: Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Megaaa S » 16. Feb 2009, 14:55

DANKE

jetzt ham die nervigen link-freaks keinen vorteil mehr

:)
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Re: Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von kaot » 16. Feb 2009, 15:00

Lady-yuna hat geschrieben:Nunja.. möchte ich auch etwas dazu sagen:

1.mal kann man mit autoit leicht einen login bot für fw scripten und dem script sagen das er eine seelenkugel benutzen soll und dann auf den link beim 2. angriff drückt. ich könnte so etwas leicht programmieren aber ich werde es nicht tun weil es für fw nicht geeignetist und verboten ist.

bitte hol es doch raus

anfragen über : wie mache ich bots mit autoit 3 werden ignoriert!

mfg
Baus und schicks sotrax damit der was unternehmen kann. hier nur zu sagen das das ginge (noch dazu mit programm) ist ziemlich kontraproduktiv.
Bazinga!

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Shaun
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Re: Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Shaun » 16. Feb 2009, 15:17

Blizz hat geschrieben:
Shaun hat geschrieben:Du hast Sprungechse angegriffen und bist dabei gestorben.
Funktioniert toll ist für faule Menschen wie mich klasse aber ich muss mich erst noch dran gewöhnen ;)
Hab immer noch den Angreifen - Heilen - Angreifen Rythmus drin^^
Durch Schnellangriff sterben : Kann passieren
An einer Sprungechse sterben : Peinlich
Die Schadenfreude danach : Unbezahlbar
Blizz mobbt mich xD
Aber für den Spruch gibts 4/5 Fischgräten :P
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Re: Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Redeus » 16. Feb 2009, 19:42

Heut hab ich ein paar mal auf ein Viech mit Schnellangriff geklickt, aber es ging nicht weiter. Da dachte ich, das wär einfach ein Lagg. Nach zwei Minuten oder so hab ich dann gemerkt dass das Vieh Schutz hat. :roll:

Ich fänds besser, wenn die "Du kannst XY nicht angreifen..." Meldung auch beim Schnellangriff käme.

Ansonsten eine geniale Änderung.

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Re: Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Die Noobin » 16. Feb 2009, 20:30

Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt steht extra dran, wenn ein Wesen Schutz hat und man auf Schnellangriff klickt. Sollte damit jetzt weniger verwirrend sein, bitte testen.
Wurde inzwischen eingebaut @ Redeus.
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.

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Re: Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 17. Feb 2009, 04:19

@ Redeus: Bitte nochmal testen, sollte das immer noch so sein, ist es ein Bug, denn es sollte eigentlich in allen Welten mittlerweile korrigiert sein.
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Re: Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Feb 2009, 10:48

Dieses Wesen steht unter magischem Schutz und kann daher nicht angegriffen werden. <- ok bei Schutz funzt es jetzt, nur bei Markierung nicht *gg*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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